C
Gast
(Gelöschter Account)
Meinst die Asylanten? Die kannst dir mitnehmenenns hat de Gehsteig hochklappt weil de schwarze horde (mettler) eigfallen is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst die Asylanten? Die kannst dir mitnehmenenns hat de Gehsteig hochklappt weil de schwarze horde (mettler) eigfallen is
jaHallo wir zwei sind neu hier. Macht ihr gemeinsame Ausfahrten. Steffi und Mandi
Guten Morgen, quer durch die Bank!Was habt habt ihr für Fahrzeuge?
Schade wir haben gerade unsere verkauftWir zwei haben eine Vespa 300. jeder eine
bis jetzt war ja wettertechnisch noch nicht soviel los und viele haben ja grad erst de taferl gholt bzw bekommen es moped erstSodala dieses und nächstes Wochenende sind wir noch verplant und dann schreiben wir wieder Touren aus.
Macht ja sonst keiner hier wie es aussieht
Ned das zum weikerlthread wird. ist wer, fährt wer, wann, wo .....................bis jetzt war ja wettertechnisch noch nicht soviel los und viele haben ja grad erst de taferl gholt bzw bekommen es moped erst
tour selbst würd schon lange stehn
tour selbst würd schon lange stehn
hehe, meine haare stehn ma auch zu bergeWenigstens was
Wer bist du?hehe, meine haare stehn ma auch zu berge
warum? was jetzt los?Wer bist du?
Bei uns fahren schon beideFahren da eure Frauen bzw. Freundinen auch mit?
Der eigene Roller-Thread rückt immer näher.Wir zwei haben eine Vespa 300. jeder eine