R
Gast
(Gelöschter Account)
Wir sind schon attersee-weißenbachtal-traunsee runde gefahren. War echt geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann fährst denn?So Protektor ist gekauft, jetzt gibt's am Nachmittag eine Proberunde
Falls Dich eine aufs Kreuz legt?einen Rückenprotektor
Moacht eh kaneFalls Dich eine aufs Kreuz legt?
So um 15 Uhr umadumWann fährst denn?
Muss meine handprotektoren noch montieren und dann könnten wir auf einen Kaffee Gurken
Was habt habt ihr für Fahrzeuge?
Wann fährst denn?
Muss meine handprotektoren noch montieren und dann könnten wir auf einen Kaffee Gurken
Hoast kan TraktorAlso ich habe...
....Drei Fahrräder, ein Auto, ein Motorrad, ein Scooter liegt sicher auch noch herum und ebenso Inlineskater!
I hob an traktor, aber der steht im Setzkasten. Und da zweite is in da legokisteHoast kan Traktor
Hoast kan Traktor
guten morgen...formel 1, dann mopedfahren, dann zum mostbauern und am abend vielleicht nu moto gpformel1 dann biken. lg
Übertreibst e ned mitn sportelnguten morgen...formel 1, dann mopedfahren, dann zum mostbauern und am abend vielleicht nu moto gp
hmmm, hast recht, in mostbauern wern ma auslassen und dafia grillenÜbertreibst e ned mitn sporteln
Des tuat owa wehktm grillt die eier beim fahren