Privat Diverses OÖ-Bikerrunde

Achtung meine da jetzt nicht dich.
Bin halt keiner der sich hinter seinem pc verstecken muss zum frech sein.
Aber wer mich kennt der weiß eh das sich das im realen Leben sehr schnell ändert:D
Hinterm pc verstecken könnte ich mich gar nicht denn dafür bin ich zu groß und wer mich kennt weiß das ich im realen Leben genauso frech und deppert sein kann :D

Schade hab meine verkauft als die kleine auf die Welt kommen ist seitdem fahr I halt Cabrio

Weil es vielleicht hier besser passt.:)

Wie es aussieht, sollte das Wetter am Samstag 01.10.16 noch einmal passen für eine Ausfahrt.
Wir fahren nochmals die Tschechienrunde. Abfahrt ist um 10 Uhr beim Eurospar in Mauthausen.
Wir fahren rauf über Freistadt,Mittagessen in Kaplice und gemütlich zurück über Bad Leonfelden. Sollte es zeitlich noch passen vielleicht noch zum Moldaustausee.
Es ist jeder der Lust hat herzlichst eingeladen mitzufahren:stig:

So, mal kurz zusammenfasse:
Herr und Frau WirZwei haben sich dazu entschlossen am Samstag, dem 01.10.2016 eine sicher schöne MOTORRADTOUR nach Tschechien zu planen und auch durchzuführen, Treffpunkt ist um 10:00 Uhr beim Eurospar in Mauthausen und jeder ist eingeladen mitzufahren. Soweit so gut.

Auch wenn es sich hier um das ErotikForum handelt so geht es ums motorradfahren, weil immer wieder die Fragen aufkommen wann und wo es denn zum luluzusammenstecken kommt.... es geht in erster linie ums motorradfahren, wann, wo und ob es zum Koitus welcher Art auch immer kommt wird sich ja zeigen, es handelt sich ja nicht um eine Abklatschveranschtaltung für hormongesteuerte möchtegern Rossis.
Zu denjenigen die mit dem Roler/Vespa mitfahren wollen, IHR selbst müsst wissen ob ihr in der Lage seit mitzuhalten, ansonsten bildet hinten eine eigene Gruppe.
So, wer mitfahren will soll an oben genannten Tag zu der ebenfalls oben genannten Zeit beim Eurospar in Mauthausen sein, alle weiteren Details (wann wo Essen usw ) wird vor der Abfahrt besprochen.

Nachtrag....Reisepass, Motorrad, wer was essen will kohle mitnehmen und bitte vollgetankt und pünktlich zum Treffpunkt kommen. @Mitglied #1485 und Roli, bitte schlüsselfinder mitnehmen fg.
In diesem Sinne, oben bleiben, freu mich auf einen tollen tag
Lg Underkawa
Uiiìiii, fast vergessen, auch wenn einigen die geschwollene Eichel an die schlefen drückt, bitte sinnerfassend lesen ;):)

An alle die morgen fix dabei sind, schickt uns bitte eine pn.
Damit wir morgen wissen ob noch wer fehlt am Parkplatz.

wird schon passen.
Da es hier ums Biken geht morgen, um Spaß und Leute zutreffen wird sowieso gemütlich gefahren.
Haben ja schon ein paar Ausfahrten gemacht heuer hier mit Leuten aus dem Forum,bis jetzt hatten wir immer welche dabei, die wussten um was es geht.
Brechen uns sicher nicht den Hals bei so einer Ausfahrt.
Soll eine chillige fahrt werden und wer glaubt das er was beweisen muss der kann dann ja gerne alleine weiterfahren.

Wieda gaunz a wichtiger kennst mi net amoi und ja...glaub mas tob mich eh genug am ring aus ok

Fahr ca 10 jahre am ring
Glaub mas da muss ich auf der strassen nicht auch noch vollgas geben fahr mit köpfchen

Sorry wenn ich mich geirrt haben sollte.
Aber auf Grund des Postings von wegen "Erfahrener", kann man schon mal etwas rein interpretieren.
Dabei sollte man doch Einsteigern, Unerfahrenen und Wiederkehrenden als Vorbild und Leitwolf dienen und sie ruhig wieder ran führen.

i was net machen wir a ausfahrt oder an kurs sagts ma lieber wo der eurospar in mauthausen ist auf google maps zeigts mir gleich drei spar an?????

Zurück
Oben