Privat Diverses OÖ-Bikerrunde

ja nicht böse sein wir habens nicht mehr erwarten können bis ihr wieder aus dem see zurück gekommen seid!!!
uns hats weniger gefallen daher wir wollten ja noch ein wenig fahren was wir auch gemacht haben.....
wahrscheinlich haben wir auch andere vorstellungen von einer ausfahrt aber jedem das seine....
ihr warts eh ok aber von den mopeds her ghet gar nicht viel spass noch bei euren zukünftigen ausfahrten!!!!
Stimmt, wir machen unsere auusfahrten ohne Alkohol und fahren mit Hirn und wissen uns zu benehmen.
Tja, euer Moped war e ok, aber ihr geht's garnicht...

Super Babs ....a Schlecker Maus...
Das war Jo a super Erlebnis für uns im Weisenbachtal ....
LG aus dem Ennstal

Es geht net uman radler beim essen, aber beim stehenbleiben im Wald an Sekt und dann einfach abhauen und jetzt zu sagen unsere mopeds geh'n ja mal gar nicht find ich einfach scheisse, noch dazu wenn ich mein eigenes Motorrad nicht im griff habe.

... das war sicher eine klasse Runde.. schade, dass ich es nicht frühzeitig gesehen habe.. ich wäre gern mitgekommen.... aber was nicht ist, kann ja noch werden.. smile..

Gut mein Roller war ja wirklich der "Ruhepol" unserer Gruppe. Bremsschirm oder Anker ⚓ wäre vielleicht übertrieben formuliert. Daher hat es mich total gefreut, daß das Reisetempo so gewählt wurde, das auch ich mithalten konnte! :up:
Nach einem richtigen Motorrad für die kommende Saison wird schon gesucht. :)

Wird aber wahrscheinlich keine untermotorisierte KTM werden. ;)
(Das muss ich immer wieder schreiben, wenn jemand bei 1100 ccm oder mehr von zu wenig spricht :ironie:)

1290 Adventure aber wir sind halt zu zweit daher langsam fahren hab heuer erst 14 000km geschafft...

dann brauch ich gar nicht ans mitffahren denken. Wir haben die kleine KTM 1190 und heuer erst 7000 km und muss sich auch zu zweit abschleppen. lg

Gut mein Roller war ja wirklich der "Ruhepol" unserer Gruppe. Bremsschirm oder Anker ⚓ wäre vielleicht übertrieben formuliert. Daher hat es mich total gefreut, daß das Reisetempo so gewählt wurde, das auch ich mithalten konnte! :up:
Nach einem richtigen Motorrad für die kommende Saison wird schon gesucht. :)

Wird aber wahrscheinlich keine untermotorisierte KTM werden. ;)
(Das muss ich immer wieder schreiben, wenn jemand bei 1100 ccm oder mehr von zu wenig spricht :ironie:)
Natürlich war mein Beitrag auch Ironisch gemeint, wusste aber nicht das manche in nicht als solchen erkennen, weil nicht gekennzeichnet. Schade, dass diese ironisch gemeinte Bemerkung nachträglich schlecht herübergekommen ist, weil jemand nicht angepasst fahren konnte.
Das hat mit KTM nichts zu tun, die fährt auch nur so schnell wie sein Fahrer will. Ich bin Anfänger, aber ich weiß, dass man in der Gruppe angepasst fahren muss, angepasst an den langsamsten. Vlt. währe ich der langsamste gewesen? Trotz großer KTM. Habe aber auch schon unangepasst fahrende Biker jeder Marke gesehen (auch Rollerfahrer).

Natürlich war mein Beitrag auch Ironisch gemeint, wusste aber nicht das manche in nicht als solchen erkennen, weil nicht gekennzeichnet. Schade, dass diese ironisch gemeinte Bemerkung nachträglich schlecht herübergekommen ist, weil jemand nicht angepasst fahren konnte.
Das hat mit KTM nichts zu tun, die fährt auch nur so schnell wie sein Fahrer will. Ich bin Anfänger, aber ich weiß, dass man in der Gruppe angepasst fahren muss, angepasst an den langsamsten. Vlt. währe ich der langsamste gewesen? Trotz großer KTM. Habe aber auch schon unangepasst fahrende Biker jeder Marke gesehen (auch Rollerfahrer).
Nur reden die alle garnicht von dir :D

Du bist ja nicht mitgefahren, also können wir dich ja gar nicht meinen :D

ich wollte nur sagen, auch ein KTM Fahrer kann normal fahren. Zipper könnte sich eine KTM kaufen und trotzdem ein normaler biker sein. Und ich habe das geschrieben, auf was sich zipper immer beruft, darum habe ich geantwortet. lg

:respekt::respekt:so jetzt muß ich mich auch nocheinmal einblenden warum jetzt gesagt wird ich habe meine ktm nicht im griff ist mir unverständlich hab niemanden überholt weis wie man in der gruppe fährt hab als die hinteren nach dem abbiegen weit zurück lagen mich zurückfallen lassen damit sie den anschuss nicht verlieren warum einer (galube da hofnarr) behauptet ich bin ein angeber weis ich nicht jedenfalls haben wir uns am tisch ( die neuen in der gruppe) glaube ich gut unterhalten das ich mich geäußert hab das es uns zu gemütlich ist wird ja kein verbrechen sein wenn ein 250er roller mitfährt obwohl wir ihn sehr nett fanden. der junge harley davidsonfahrer neben uns der kein geld eingesteckt hatte den fragten wir sogar ob er was braucht?
das wir ein glas sekt getrunken haben und vorher einen gespritzten hat noch lange nichts mit alkoholiker zu tun das in cz 0,0 ist wissen wir aber die verantwortung bei einer kontrolle müssen eh wir auf uns nehmen! das wir dann weggefahren sind kann man auch so sehen das ihr uns einfach stehn gelassen habt .... normalerweise fährt der schwächste in der gruppe als erster und der stärkste als letzter warum ihr es anders macht sei dahingestellt wir jedenfalls machen keine Anfeindungen jeder so wie er will in diesem sinne auch im nächsten jahr oben bleiben !!!
ps.: ich glaube ich bin normal mitgefahren wer was anders behauptet ist schlicht ein hofnarr !!!!

Wir verstehen generell die ganze Aufregung nicht.
Müssen wir zum Glück auch nicht:)
Den einen oder anderen hat es gepasst, für andere halt weniger,und warum jetzt sich jeder wegen einer ktm oder wegen einem Roller oder einer Verabschiedung aufregt :schulterzuck:
Scheisst euch nicht an!
Kann nicht jeder, jedem sympathisch sein.
Freuen uns aufs Frühjahr :stig:

Zurück
Oben