Privat Diverses OÖ-Bikerrunde

Danke für die einladung!Ist ca 2 stunden weg von uns glaube ich!? wo geht es hin bei euch?glg

Wie es aussieht, sollte das Wetter am Samstag 01.10.16 noch einmal passen für eine Ausfahrt.
Wir fahren nochmals die Tschechienrunde. Abfahrt ist um 10 Uhr beim Eurospar in Mauthausen.
Wir fahren rauf über Freistadt,Mittagessen in Kaplice und gemütlich zurück über Bad Leonfelden. Sollte es zeitlich noch passen vielleicht noch zum Moldaustausee.
Es ist jeder der Lust hat herzlichst eingeladen mitzufahren:stig:

gerade gelesen!rrr entschuldigt!!!

Toll, daß ich dieses Thema jetzt erst entdecke, sonst wär ich dabeigewesen. Wie auch immer, wünsche allen eine schöne und vor allem unfallfreie Ausfahrt (gestern im Mühl/Waldviertel wars ein Traum, welch herrliches Licht). Man sieht sich vielleicht in der nächsten Saison!

sodale...ich hoffe ihr seid alle noch gut heimgekommen.
ziehe meinen helm und sage danke an WirZwei, habt eine tolle runde rausgesucht mit tollen stops, auch die mitfahrenden waren tolle und nette leute und auch zum verabschieden blieb noch zeit...halt, sorry mein fehler, eine bzw zwei ausnahmen gabs welche es mitten unter der tour nichtmal der mühe wert fanden sich zu verabschieden sondern sang und klanglos verschwunden sind.....aber, wir hatten auch ohne euch spass ;)
Danke nochmals, war ein schöner saisonabschluss, für mich zumindest.

:respekt:und lg underkawa

War ein toller Ausflug!
Super Leute kennen gelernt und zum Entschluss gekommen mir ein Richtiges Motorrad zu zu legen!
Danke noch mal fürs mitreißen auch wenn ich etwas untermotorisiert war.
Einzig vielleicht die untermotorisierte KTM die nicht einmal ich beim Heimfahren im Rückspiegel hatte! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer eine Freude mit solchen Leuten unterwegs zu sein, dank an Alle.
Wird Zeit das der Frühling kommt. ;)

Würd mich freuen wenn ich euch das nächste mal auch begleiten darv/kann :)

da machts warten auf die neue Saison gleich doppelt Spaß aber noch ist die Saison ja nicht vorbei .... vielleicht drückts das Ein oder Andere schöne Tagerl nochmals raus ......

Für die Mitreisenden hinter mir gibts dann eine Runde gratis Ohropax, somit sollten auch längere Fahrten hinter mir kein Problem darstellen :D

ja nicht böse sein wir habens nicht mehr erwarten können bis ihr wieder aus dem see zurück gekommen seid!!!
uns hats weniger gefallen daher wir wollten ja noch ein wenig fahren was wir auch gemacht haben.....
wahrscheinlich haben wir auch andere vorstellungen von einer ausfahrt aber jedem das seine....
ihr warts eh ok aber von den mopeds her ghet gar nicht viel spass noch bei euren zukünftigen ausfahrten!!!!

Zurück
Oben