Privat Diverses OÖ Männer gehen anscheindend nur mehr ins Buff

Kann ich dem Huber nur recht geben.
Nichts ist unverbindicher als eine Nutte und viel billiger als eine Geliebte.
Man darf halt gerade keine Freundin suchen. Man kann auch Nutten als Freundinen haben. Ist aber eine sehr schwierige Angelegenheit.
Nur ja nie den Fehler machen, einer Nutte die Telefonnummer zu geben. Häufig rufen sie dann an und dann kann es Ärger geben, wenn man nicht singel ist. Kann ich ein Lied davon singen.

Na vielleicht, weil ich eine Frau mit Stil bin und auch gern von Männern mit Stil gevöglet werden will. Ich kenne Lokale, wo mich jeder vögeln würde, nur da würde ich mich ankotzen... sorry, ein bisschen was muss er schon bieten..

Wenn ich das schon höre :mauer:eine Frau mit Stil:mrgreen:, die vielleicht immer auf das liebe Geld aus ist.:confused:

Verstehs ned so ganz mit dem das hier fast nur über professionelle geschrieben wird hat sie ja nicht unrecht, und wen wer nicht gepflegt ist dann find ich das auch ned grad super das mag ich nedmal im alltäglichen Leben geschweigedenn beim Sex.

Versteh diese extrem contra Reaktion nicht ganz :roll:

Na ja, in welchen Lokalen die Dame verkehrt wäre schon interessant zu wissen.

@ High-D.

Vielleicht nicht nur beim Fortgehen die Augen nach jemand passendem aufhalten. Den um einen gewissen Stil zu bewahren wirds in den meisten Diskotheken, Bars und Nachtlokalen sehr sehr schwierig.

Naja, natürlich könnte ich mich gewählter ausdrücken, um meinen Unmut zum Ausdruck zu bringen, wie schwer es ist, einen niveauvollen, gepflegten Herrn zum Beischlaf zu bewegen. Und besonders darüber, wie unangenehm es sein kann, wenn ein männliches Wesen mit plumpen verbalen Ergüssen auf einen zukommt, und dabei vielleicht noch unangenehme Ausdünstungen hat, geschweige denn sich jemals Gedanken über sein äußeres Erscheinungsbild gemacht hat. Es sollte mir nicht verübelt werden, dass diese Art von Mitmenschen meine erotischen Gefühle gedämpft hält!
MFG

Hallo - dann schreib doch mal, wie Du es Dir vorstellst, angesprochen zu werden - diese coolen, ach so hochwitzigen, intelligenten, GAAAANZ speziellen Sprüche hab ich leider nicht drauf... - würde gerne mal von Dir etwas lernen.....:: :hmm::hmm::hmm: - ODER KÖNNTE ES SEIN, DASS DU DEINE ANSPRÜCHE ETWAS ZU HOCH SETZT - FÜR MANCHE VON EUCH FRAUEN IST JA SO GUT WIE KEINER GUT GENUG -:mad: also belästige uns hier nicht mit so einem Schwachsinn - wie schon einer meiner Vorposter geschrieben hat, wenn Frau Sex haben will, kriegt sie ihn auch, es laufen beileibe nicht nur männliche Vogelscheuchen in den Discos herum, das Problem dürfte eher bei Dir liegen - was hast Du erwartet, in einem Forum zu finden, wo es um die käufliche Variante von Sex geht.... - liebes Fräulein, falsche Adresse gewählt...:grantig:

Grizzzly

PS: Hier spricht keineswegs der Frust aus mir, das habe ich schon hinter mir, hier geht es um etwas, was für mich Tatsache ist - sehr viele junge, halbwegs hübsche Frauen sind auf einem Egotrip, das es nicht zum Aushalten ist....

Liebe OÖ-Männer,
un damit spreche ich die halbwegs gesitteten an, die noch was für Körperpflege übrig haben. Was ist los? Das einzige, was man im Forum OÖ findet ist der Austausch über Nutten und Puffs???? Darum vöglet mich keiner beim Fortgehen....:hmm:
Gebt ihr wirklich lieber an Haufen Geld aus, bevor Ihr Euch ein bissi bemüht, eine nicht Professionelle rumzukriegen????
Naja... wünsch euch weiterhin viel Spaß...

LG

Hi!

Ich bin zwar nicht aus OÖ, aber der Grund warum ich lieber in einen guten Club gehe ist ganz einfach!
Es ist unverbindlich, diskret, sauber und vorallen Dingen gibt es im danach keinen Stress mit dem Wiedersehen!

Leider habe ich schon zu oft die Erfahrung gemacht, dass auf der freien Wildbahn leider viele Damen auf ganz andere Dinge aus sind!

Das ist der Grund!

Sie doch mal Dein Kontaktprofil an! Die meisten Männer wollen einfachen unkomplizierten Sex!

Ein Gruß

Aldo

Ich verstehe High-D da schon!
Eine gute Freundin von mir ist auch auf der "Suche", wirklich ein hübsches Mädl.
Sie hat auch das Problem, daß die Typen die Sie beim Fortgehen ansprechen entweder "betrunken sind" (gegen was Sie eine Allergie hat), oder aber überhaupt nicht "Ihr Fall" sind.
Es ist somit auch als Frau gottseidank nicht so leicht, wie wir uns Männer das immer vorstellen.
Jedoch ist es ja als Mann genauso. Da ich verheiratet bin, daheim ja auch ab und zu Sex habe *g*, ist mein "Druck" ja nicht so groß.

In ein Bordell geh ich nicht, und beim Fortgehen, auf ein Mädl zu "stoßen", welches nett ist, die was besonderes hat, was mich reizt, und die es akzeptiert, das man:down: verheiratet ist, gibt´s vielleicht, jedoch ich hab Sie noch nicht gefunden.
Die Mädels, mit denen ich mir ein ONS, oder mehr, (ohne bestehendes zu gefährden) vorstellen könnte, sind meistens spätestens weg, wenn ich Ihnen unterbreite, daß ich verheiratet bin, und die ich in letzter Zeit kennenlernte, wo es funktioniert hätte, waren zwar gut für´s Ego, jedoch dann doch nicht mein Fall, denn unbedingt meine Frau betrügen muß ich ja auch nicht.
Sollte ich doch mal "die Eine" finden werd ich es berichten.:lol:

Ich würde Dir High-D empfehlen, was ich auch immer zu meiner Bekannten sage: Warte nicht bis Du angesprochen wirst, denn viele nette Männer haben einfach nicht den Mumm ein hübsches Mädel anzusprechen. Wenn Dir einer gefällt fang Du mal ein Gespräch an, und Du wirst sehen es funktioniert.:winke:

LG Martin

Was ist los? Das einzige, was man im Forum OÖ findet ist der Austausch über Nutten und Puffs???? Darum vöglet mich keiner beim Fortgehen....:hmm:
Gebt ihr wirklich lieber an Haufen Geld aus, bevor Ihr Euch ein bissi bemüht, eine nicht Professionelle rumzukriegen????

Ich bin auch nicht aus Oberösterreich :mrgreen:

Aber Du dauerst mich natürlich in Deinem Schmerz, weil Dich beim Fortgehen keiner vöglet.

Das hat früher einmal ganz anders geklungen:
Hier ein ganz ehrlicher, wenn auch nicht immer gern gehörter Rat:
wenn du nicht aussiehst wie Brad Pitt, dann glaub nicht, dass du eine Frau wie Angelina Jolie rumkriegst!!!!!

Den Fehler machen viele Männer..... passiert mir dauernd, dass mich Männer anquatschen, für die ich so eine Angelina bin....
Frauen schätzen sich da ein bisschen realistischer ein, und steuern nicht sofort auf die Modeltypen zu.

Ich sag: Schuster bleib bei deinem Leisten und bring sie zum Lachen!! Glaub mir, das hilft!!!

Naja ..... zum Lachen bringst Du uns auch.
Aber helfen tut's nix, offenbar.

Take it easy :)

...Sie hat auch das Problem, daß die Typen die Sie beim Fortgehen ansprechen entweder "betrunken sind" (gegen was Sie eine Allergie hat), oder aber überhaupt nicht "Ihr Fall" sind...
Ohne sie persönlich zu kennen fällt mir bei solchen Fällen immer ein altes Sprichwort ein: "Jeder kriegt was er/sie verdient" :confused:

In diesem Sinne,
Duffy

Wenn das nur so einfach wär.........
Aber wieviele Frauen gibt es wirklich die einfach nur Vögeln wollen???
HUGO:daumen:

Vielleicht liegts daran das die meisten Männer einfach nur normal sind :hmm:

:mauer: - ich auch - gggg;)

schönen abend noch :daumen:

Liebe OÖ-Männer,
un damit spreche ich die halbwegs gesitteten an, die noch was für Körperpflege übrig haben. Was ist los? Das einzige, was man im Forum OÖ findet ist der Austausch über Nutten und Puffs???? Darum vöglet mich keiner beim Fortgehen....:hmm:
Naja... wünsch euch weiterhin viel Spaß...

LG
Hallo meine Liebe
da hast du doch nicht unrecht. die meisten wollen halt sicher sein keine probleme zu kriegen. ich würde sicher mit dir rumvögeln als in puff zu gehen.
Liebe Grüsse Happy

Ohne sie persönlich zu kennen fällt mir bei solchen Fällen immer ein altes Sprichwort ein: "Jeder kriegt was er/sie verdient" :confused:

In diesem Sinne,
Duffy

Hey Duffy - eigentlich bin ich Deiner Meinung, aber ich kenn Sie persönlich, und Sie ist wirklich OK!

Aber ich find es zum zerkugeln, daß auch "das schwache Geschlecht" seine Problemchen mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten hat. Find ich eigentlich eh nur gerecht!!!! *g*:mrgreen:

Generell glaub ich eben auch (ebenfalls ein altes Sprichwort auf Lager, was vielleicht das Selbe aussagt): Wie man in den Wald reinschreit, so kommt es zurück! Egal ob Männlein oder Weiblein!

That´s it

Martin

Hey nochmal mein Senf!

Ich find´s auch OK, daß im OÖ Forum auch mal was anderes los ist, als Bewertungen über prof. Mädels.

Was nicht heißt, daß ich diese auch lese.

Lg

ich würd alles nageln was bei drein icht auf dem baum ist aber mich will ja keine.

bei manchen aussagen kommt es mir echt hoch, zb: in einem forum wo es um die käufliche liebe geht:mauer:

gott sei dank reduziert sich das forum nicht nur auf käuflichen sex...

@High-D

wirst schon sehen, irgendwann wird er dich schon abschleppen, derjähnige welche dir zusagt

solltest ihn vielleicht ein wenig ermuntern wenn du ihn gefunden hast

Zurück
Oben