[/B]
wenn ich wie gestern nacht mit einer Prostituierten schlafe, erspare ich mir diesen ganzen Mist, und gehe trotzdem befriedigt ins Bett (das nur noch als kleine Breitseite gegenüber eh schon wissen...)
Grizzzly
Hi Grizzzly,
rein auf Grund dessen wie du dich über oben beschriebene Dame geärgert hast, behaupte ich, dass deine hier zitierte Aussage nicht stimmt. Nachdem du bei einer Prostituierten warst, hast du vlt. deine körperliche Befriedigung erreicht, aber du kannst mir nicht erzählen, dass sie deinen Geist gefickt hat
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Was sich junge Damen wünschen:
Vielleicht jetzt ein bißchen überzogen dargestellt, aber steckt da nicht ein wahrer Kern drin?
Grizzzly
Ich bin eine junge Dame und ich kann mit deinen oben genannten Punkten nichts anfangen.
1.) Er muß supertoll aussehen, waaaahnsinnig intelligent sein, cool, witzig, spontan, einfühlsam....
Wenn ich von meinem möglichen Partner erwarte, dass er mir optisch gefällt, er intelligent ist, Humor und Stil hat, spontan ist, sexuell aufgeschlossen und mit beiden Beinen im Leben steht und mir auf geistiger Ebene mindestens ebenbürtig ist, dann ist das auch mein Gutes Recht.
Warum sollte ich mich mit weniger zufrieden geben, wenn ich entsprechende Attribute mitbringe?
Ich habe bei Gott keine "Traumfigur" wie sie in den Medien gepriesen wird, zähle, daher wohl auch nicht zu den attraktiven Frauen, aber ich weiß wer ich bin, was ich ausstrahle und wie die Leute auf mich reagieren.
2.) Jeden Tag muß er mir hundertmal beweisen, wie sehr er mich liebt....
Bevor es dazu kommen sollte, dass ich mir Liebesbeweise erbringen lasse, beende ich die Beziehung, denn wenn mir mein Partner etwas beweisen muss, dann ist er definitiv nicht der Richtige.
3.) Er muß mich ständig aufs neue überraschen...
Wenn du denkst, dass du das musst, dann liegt der Fehler wohl nicht bei der Frau, sondern eher in deinen Vier Wänden versteckt.
Mit Krampf kommt es nicht zu einer Überraschung, es würde lediglich eine Farce werden und auch auf solche kann ich persönlich verzichten.
Es ist schön, wenn mein Partner es schafft mich zu überraschen, natürlich, aber wenn dann weil er das auch will um die Beziehung aufrecht zu erhalten und nicht weil er dem Nötigen Übel "I muss ja" nachgeht.
4.) Man muß ständig die Beziehung hinterfragen, und wenn es keine Probleme gibt, muß man welche herbeireden, weil zufrieden kann man ja schließlich nie sein...
Ich habe es nicht notwendig einen Streit hervorzutreten, wo kein Diskussionspunkt war, ich bin froh, wenn ich meine Ruhe habe und auch einen fixen Partner mal ein paar Tage nicht sehe und einfach für mich sein kann um mich von der Arbeit zu erholen, Familienbesuche zu machen oder Freunde heim zu suchen.
5.) Viel Geld sollte er auch haben, weil Frau will ja schließlich im Luxus schwelgen.... (nicht umsonst haben reiche Männer meistens ein hübsches Pupperl an der Seite...)
Das Geld verdiene ich mir schon selbst, und mit den vermeintlich reichen Männern möchte ich mich nicht abgeben, was bringen mir die Millionen meines Mannes, wenn ich meine Gefühle im Drogen - und Alkoholsumpf ertränken muss?!
Sorry, da bleib ich lieber im Mittelstand und lebe glücklich.
Zusammenfassend ist wohl zu erwähnen, auch wenn du die obigen Punkte selbst als überzogen deklarierst, allerdings suchst du ja nach dem wahren Kern, dass du wohl nicht bereit bist für eine Beziehung, sonst würdest du wesentlich optimistischer an das Ganze herangehen, denn ein Mädl, welches du auf offener Strasse ansprichst und nach der Uhr fragst und die dir dann nicht antwortet ist sofort Überheblich, Arrogant und Hochnäsig. Was du allerdings nicht bedenkst ist ihre Position: Vielleicht lässt sie sich ungern auf offener Strasse ansprechen, weil sie bislang schlechte Erfahrungen gemacht hat? Vielleicht will sie keine Antwort geben, weil sie dich als Zeugen Jehovas vermutet und nicht vollgelabert werden will?
Ich könnte noch genügend Begründungen für ihr Verhalten finden, möchte ich aber nicht, weil ich persönlich es prinzipiell unhöflich finde, wenn jemand auf eine Frage nicht antwortet, egal ob auf offener Strasse oder im Kaffeehaus, das hat allerdings nichts mit Überheblichkeit zu tun, sond schlicht mit Höflichkeit, welche man sich von jedem Menschen erwarten kann und welche auch (nicht zwingend) mit Respekt und Toleranz eng verbunden ist.
Des Weiteren bringst du hier eine Sichtweise mit... du stellst das Mädl mit einer Hure gleich, immerhin ziehst du hier den Vergleich zwischen den Beiden, weilst dich ja bei einer Hure ned ärgern musstest.
Das was man hier hineininterpretieren kann ist doch wohl eher, dass du es nicht schaffst dich mit einem normalen Mädl auseinanderzusetzen um sie ins Bett zu bringen, daher gehst den einfachen Weg zur Hure.
Oder aber:
Deine Frauensicht ist sehr verschoben, wenn eine normale Frau nicht so reagiert wie eine Hure, dass sie dich mit einem Lächeln empfängt, dann ist sie schon oberflächlich, hochnäsig, etc.
Bin gespannt auf deine Reaktion
Liebe Grüße
Peach