Privat Diverses OÖ Männer gehen anscheindend nur mehr ins Buff

Die Dame wird ja nun vermutlich mit dem Aufarbeiten der Anfragen aus dem Erotikforum eh die nächsten Monate beschäftigt sein.
Bei den sexuellen Vorlieben auch sicherlich interessant.

Na ja und den Umstand, dass hier ca. 100 Männer mehr oder weniger regelmäßig posten, aber 300.000 NICHT, den sollte man auch nicht ganz außer acht lassen;)

Also allein die Aussage, dass die oö männer NUR mehr ins Puff gehen, ist schon ein statistischer Schwachsinn.
Der eine oder andere Vorposter hat es ja schon geschrieben: Was sich so manche Durchschnittsfrau mit Durchschnittsgesicht und Durchschnittskörper einbildet bzw. erwartet, grenzt schon an Verblendung und schrammt total an den realistischen Möglichkeiten vorbei.
Die haben wohl das kindliche ich-will-einen-Prinzen denken noch nicht überwunden.

so falsch ist die Aussage garnicht ich muss zwar mit meinem Aussehen nicht kämpfen hihi, jedoch was in Linz teilweise passiert wenn ma ein Mädel anredet ist fast schon lächerlich, anscheinend tut die Voest Luft nicht so gut hihi (die Arroganz in Linz ist TEILweise extrem).

Wenn ma ihn Wien weggeht ist das ganz anders, aber komplett das ist wie im Schlaraffenland hihi.

Das sind jetzt meine Erfahrungen was das fortgehen so betrifft und das mach ich ja ganz gern als Single :).

In Linz mag es beginnen doch endet es SEHR schnell *lach*

Liebe OÖ-Männer,
un damit spreche ich die halbwegs gesitteten an, die noch was für Körperpflege übrig haben. Was ist los? Das einzige, was man im Forum OÖ findet ist der Austausch über Nutten und Puffs???? Darum vöglet mich keiner beim Fortgehen....:hmm:
Gebt ihr wirklich lieber an Haufen Geld aus, bevor Ihr Euch ein bissi bemüht, eine nicht Professionelle rumzukriegen????
Naja... wünsch euch weiterhin viel Spaß...

LG

liegt das an den Männern ?

Na ja und den Umstand, dass hier ca. 100 Männer mehr oder weniger regelmäßig posten, aber 300.000 NICHT, den sollte man auch nicht ganz außer acht lassen;)

Also allein die Aussage, dass die oö männer NUR mehr ins Puff gehen, ist schon ein statistischer Schwachsinn.
Der eine oder andere Vorposter hat es ja schon geschrieben: Was sich so manche Durchschnittsfrau mit Durchschnittsgesicht und Durchschnittskörper einbildet bzw. erwartet, grenzt schon an Verblendung und schrammt total an den realistischen Möglichkeiten vorbei.
Die haben wohl das kindliche ich-will-einen-Prinzen denken noch nicht überwunden.

Bravo - Sir Sepp - so denke ich mir das auch - nun eine kleine Episode (was meine Erfahrungen anbelangt, ganz typisch, erst unlängst passiert): ich sehe am Welser Bahnhof ein relativ junges Mädchen stehen, von der Figur her beileibe keine absolute Schönheit, ziemlich mollig, aber mit einem hübschen Gesicht - nun, dieses Mädchen zieht mich irgendwie an, und so beschließe ich nach ein paar Minuten sie anzuquatschen - nun wie schon oben gesagt, mit diesen obercoolen, so intelligenten Sprüchen hab ich es halt nicht - so frag ich sie halt, wie spät es ist - nicht mal geantwortet hat sie mir, sondern einfach die Nase in die Höhe gezogen und auf die andere Seite geguckt) - nicht, daß ich das jetzt überbewerten will, aber wenn es wieder und wieder passiert, macht sich schön langsam die Überzeugung breit, diesen Divas nichts recht machen zu können, und High-D, wenn Du das jetzt liest, dann könntest mir ja mal ein wenig Einblick geben in die Kunst, wie Dame angesprochen werden wünscht - vielleicht kapiere ich es Holzkopf ja dann auch noch mal(hast ja schon ziemlich lange nichts mehr zum Thema beigetragen, etwas schreibfaul geworden in letzter Zeit?)
Arroganz und Hochnäsigkeit sind Eigenschaften, die ich zutiefst hasse - und leider muß man sagen, daß diese sich oft mit der Attraktivität des weiblichen Geschlechts steigert....(und jeder/jedem, der/die sie an den Tag legt, wünsche ich, mal so richtig auf die Nase zu fallen, denn wer nicht hören will muß fühlen....) - wenn ich wie gestern nacht mit einer Prostituierten schlafe, erspare ich mir diesen ganzen Mist, und gehe trotzdem befriedigt ins Bett (das nur noch als kleine Breitseite gegenüber eh schon wissen...)
Was mir angesichts der Tageszeit, zu der ich dieses Posting schreibe noch wichtig ist - ich bin keineswegs betrunken - sondern habe mir nur gerade die letzten Postings zu diesem Thema durchgelesen und das Bedürfnis verspürt, mich wieder mal zu Wort zu melden. (im Gegensatz zu vielen anderen bin ich in der glücklichen Lage, zu jeder Tageszeit über einen klaren Kopf zu verfügen)

Grizzzly

Was sich junge Damen wünschen:

1.) Er muß supertoll aussehen, waaaahnsinnig intelligent sein, cool, witzig, spontan, einfühlsam.... :mauer:
2.) Jeden Tag muß er mir hundertmal beweisen, wie sehr er mich liebt....:mauer:
3.) Er muß mich ständig aufs neue überraschen... :mauer:
4.) Man muß ständig die Beziehung hinterfragen, und wenn es keine Probleme gibt, muß man welche herbeireden, weil zufrieden kann man ja schließlich nie sein... :mauer:
5.) Viel Geld sollte er auch haben, weil Frau will ja schließlich im Luxus schwelgen.... (nicht umsonst haben reiche Männer meistens ein hübsches Pupperl an der Seite...) :mauer:

Vielleicht jetzt ein bißchen überzogen dargestellt, aber steckt da nicht ein wahrer Kern drin?

Grizzzly

[/B]

wenn ich wie gestern nacht mit einer Prostituierten schlafe, erspare ich mir diesen ganzen Mist, und gehe trotzdem befriedigt ins Bett (das nur noch als kleine Breitseite gegenüber eh schon wissen...)
Grizzzly

Hi Grizzzly,

rein auf Grund dessen wie du dich über oben beschriebene Dame geärgert hast, behaupte ich, dass deine hier zitierte Aussage nicht stimmt. Nachdem du bei einer Prostituierten warst, hast du vlt. deine körperliche Befriedigung erreicht, aber du kannst mir nicht erzählen, dass sie deinen Geist gefickt hat ;)
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Was sich junge Damen wünschen:

Vielleicht jetzt ein bißchen überzogen dargestellt, aber steckt da nicht ein wahrer Kern drin?

Grizzzly

Ich bin eine junge Dame und ich kann mit deinen oben genannten Punkten nichts anfangen.

1.) Er muß supertoll aussehen, waaaahnsinnig intelligent sein, cool, witzig, spontan, einfühlsam.... :mauer:

Wenn ich von meinem möglichen Partner erwarte, dass er mir optisch gefällt, er intelligent ist, Humor und Stil hat, spontan ist, sexuell aufgeschlossen und mit beiden Beinen im Leben steht und mir auf geistiger Ebene mindestens ebenbürtig ist, dann ist das auch mein Gutes Recht.

Warum sollte ich mich mit weniger zufrieden geben, wenn ich entsprechende Attribute mitbringe?

Ich habe bei Gott keine "Traumfigur" wie sie in den Medien gepriesen wird, zähle, daher wohl auch nicht zu den attraktiven Frauen, aber ich weiß wer ich bin, was ich ausstrahle und wie die Leute auf mich reagieren.

2.) Jeden Tag muß er mir hundertmal beweisen, wie sehr er mich liebt....:mauer:

Bevor es dazu kommen sollte, dass ich mir Liebesbeweise erbringen lasse, beende ich die Beziehung, denn wenn mir mein Partner etwas beweisen muss, dann ist er definitiv nicht der Richtige.

3.) Er muß mich ständig aufs neue überraschen... :mauer:

Wenn du denkst, dass du das musst, dann liegt der Fehler wohl nicht bei der Frau, sondern eher in deinen Vier Wänden versteckt.
Mit Krampf kommt es nicht zu einer Überraschung, es würde lediglich eine Farce werden und auch auf solche kann ich persönlich verzichten.
Es ist schön, wenn mein Partner es schafft mich zu überraschen, natürlich, aber wenn dann weil er das auch will um die Beziehung aufrecht zu erhalten und nicht weil er dem Nötigen Übel "I muss ja" nachgeht.

4.) Man muß ständig die Beziehung hinterfragen, und wenn es keine Probleme gibt, muß man welche herbeireden, weil zufrieden kann man ja schließlich nie sein... :mauer:

Ich habe es nicht notwendig einen Streit hervorzutreten, wo kein Diskussionspunkt war, ich bin froh, wenn ich meine Ruhe habe und auch einen fixen Partner mal ein paar Tage nicht sehe und einfach für mich sein kann um mich von der Arbeit zu erholen, Familienbesuche zu machen oder Freunde heim zu suchen.

5.) Viel Geld sollte er auch haben, weil Frau will ja schließlich im Luxus schwelgen.... (nicht umsonst haben reiche Männer meistens ein hübsches Pupperl an der Seite...) :mauer:

Das Geld verdiene ich mir schon selbst, und mit den vermeintlich reichen Männern möchte ich mich nicht abgeben, was bringen mir die Millionen meines Mannes, wenn ich meine Gefühle im Drogen - und Alkoholsumpf ertränken muss?!

Sorry, da bleib ich lieber im Mittelstand und lebe glücklich.

Zusammenfassend ist wohl zu erwähnen, auch wenn du die obigen Punkte selbst als überzogen deklarierst, allerdings suchst du ja nach dem wahren Kern, dass du wohl nicht bereit bist für eine Beziehung, sonst würdest du wesentlich optimistischer an das Ganze herangehen, denn ein Mädl, welches du auf offener Strasse ansprichst und nach der Uhr fragst und die dir dann nicht antwortet ist sofort Überheblich, Arrogant und Hochnäsig. Was du allerdings nicht bedenkst ist ihre Position: Vielleicht lässt sie sich ungern auf offener Strasse ansprechen, weil sie bislang schlechte Erfahrungen gemacht hat? Vielleicht will sie keine Antwort geben, weil sie dich als Zeugen Jehovas vermutet und nicht vollgelabert werden will?

Ich könnte noch genügend Begründungen für ihr Verhalten finden, möchte ich aber nicht, weil ich persönlich es prinzipiell unhöflich finde, wenn jemand auf eine Frage nicht antwortet, egal ob auf offener Strasse oder im Kaffeehaus, das hat allerdings nichts mit Überheblichkeit zu tun, sond schlicht mit Höflichkeit, welche man sich von jedem Menschen erwarten kann und welche auch (nicht zwingend) mit Respekt und Toleranz eng verbunden ist.

Des Weiteren bringst du hier eine Sichtweise mit... du stellst das Mädl mit einer Hure gleich, immerhin ziehst du hier den Vergleich zwischen den Beiden, weilst dich ja bei einer Hure ned ärgern musstest.

Das was man hier hineininterpretieren kann ist doch wohl eher, dass du es nicht schaffst dich mit einem normalen Mädl auseinanderzusetzen um sie ins Bett zu bringen, daher gehst den einfachen Weg zur Hure.

Oder aber:

Deine Frauensicht ist sehr verschoben, wenn eine normale Frau nicht so reagiert wie eine Hure, dass sie dich mit einem Lächeln empfängt, dann ist sie schon oberflächlich, hochnäsig, etc.

Bin gespannt auf deine Reaktion ;)

Liebe Grüße
Peach

bei manchen aussagen kommt es mir echt hoch, zb: in einem forum wo es um die käufliche liebe geht:mauer:

gott sei dank reduziert sich das forum nicht nur auf käuflichen sex...

Natürlich nicht ausschließlich, aber die Unterforen wurden im Prinzip dafür eingerichtet, dass die Kunden eine Plattform zum Austausch haben.
Das hat sich allerdings in letzter Zeit etwas verschoben, da hier auch Themen wie Metropolis, NS -Tisch, Belästigung, Spiel/Streit/Baggerplatz (welcher anfänglich in die Kaffeepause verschoben wurde und mit viel Diskussion zurückgeholt), etc.

Liebe Grüße
Peach

solltest ihn vielleicht ein wenig ermuntern wenn du ihn gefunden hast[/QUOTE]

Hallo grizzly!

In den meisten Punkten muß ich dir zustimmen. Frauen die bestenfalls durchschnittlich Aussehen wollen behandelt werden wie Prinzessinen. Von uns Männern wird (zurecht) erwartet daß wir gute Manieren haben, aber bei den Frauen sind gute Manieren oft nicht mal rudimentär vorhanden. Glücklicherweise gibt es auch Aussnahmen (ja es gibt sie, du mußt sie nur suchen).

So long

Ironfist

Frauen die bestenfalls durchschnittlich Aussehen wollen behandelt werden wie Prinzessinen.

:haha::haha::haha::haha:

Warum wollen sie das? Weil sie immer wieder auf entsprechende Männer treffen, welche ihnen das ermöglichen, aber sorry, dass ist ne andere Liga ;)

Lg
Peach

Da bin ich mir nicht so sicher, aber du hast da ja sicher mehr Erfahrung als ich. Schade dass wir nicht in der gleichen Liga spielen.

So Long

Ironfist

Da bin ich mir nicht so sicher, aber du hast da ja sicher mehr Erfahrung als ich. Schade dass wir nicht in der gleichen Liga spielen.

So Long

Ironfist

Habe dir nicht unterstellt in einer anderen Liga zu spielen als ich, das maße ich mir nicht an, immerhin kennen wir uns nicht, sondern, dass ich nicht in der Prinzessinnen - Liga spiele ;)

Lg
Peach

Hallo Peach!

Danke für die Klarstellung. Scheinst ja eine ganz Nette zu sein.

So long

Ironfist

Habe dir nicht unterstellt in einer anderen Liga zu spielen als ich, das maße ich mir nicht an, immerhin kennen wir uns nicht, sondern, dass ich nicht in der Prinzessinnen - Liga spiele ;)

Lg
Peach

Ich weiß , das Du keine Prinzessin bist !:mrgreen:

Aber ich weiß auch, das Du eine tolle Frau bist die mit beiden Beinen im Leben steht !:daumen:

Aber auch ich muß zugeben, Frauen wie Du, gibt es leider nicht wie Sand am Meer !:hmm:

Zu 1.) - natürlich ist das Dein gutes Recht, Dir den Partner auszusuchen, der Dir gefällt - aber nur sind diese Punkte, die Du da aufzählst, von einem einzigen Individuum schon ziemlich viel verlangt - für mich genügt es, eine Partnerin zu haben, die eine nette Art hat, gewisse Schwächen des Gegenübers akzeptieren kann (ja, das ist ganz wichtig, weil das können die wenigsten) und wenn sie halbwegs hübsch ist, habe ich auch nichts dagegen, aber das ist sicher nicht Grundbedingung - Humor, Stil sind Eigenschaften, die man sehr subjektiv wahrnehmen kann - sicher gibt es da auch gewisse Grenzen, welche Frau will schon mit einem ungewaschenen, unrasierten, rüpelhaften männlichem Gegenüber zu tun haben - aber es gibt nicht nur Superdandys (das schreibst Du ja von Dir selber auch)

2.) Diese Liebesbeweise brauchen manche Frauen sehr wohl - es ist etwas schwer zu erklären, wie ich das meine - aber diese typische Szene, wo sich ein Mann mit seinen Freunden unterhält und die Freundin dazukommt und nicht augenblicklich die hundertprozentige Aufmerksamkeit ihres Mannes erhält und dann sofort stockbeleidigt ist - z.b. oder ich kenne Frauen, denen muß Mann mindestens zehnmal am Tag sagen, wie toll sie sind, wie er sie liebt usw. sonst sind sie "angefressen" - ich glaube, das es in einer Beziehung sehr wichtig ist, sich selber zurückzunehmen, und das können halt manche überhaupt nicht - z.B. Frau wünscht sich, daß irgendwas für das Haus angeschafft wird, Mann ist dagegen, und schon kommt die Keule "du liebst mich nicht genug, sonst würdest du es tun" - alles in meiner näheren Verwandtschaft/Bekanntschaft schon gesehen, dieses ständig unter Druck setzen.....

3.) Hier stimme ich mit Dir überein - siehe oben kenne ich das aber auch anders... (so nach dem Motto - man muß ja ständig neue Nuancen von sich kennenlernen, sonst wird es langweilig)

4.) Gleiche Sichtweise wie ich - dazu kann ich nichts hinzufügen.

5.) Ich brauche das auch nicht, im Reichtum zu schwimmen, aber wenn ich in der Stadt einen über 50jährigen nicht sonderlich attraktiven Mann mit Mercedes oder Porsche und einem 20jährigen Mädchen im Arm sehe, was ist das dann? (Liebesbeziehung im herkömmlichen Sinn oder um des Geldes willen - ich vermute eher das zweitere)

Ich bin sehr wohl bereit für eine Beziehung, aber es ist in unserer Welt so, daß man zumindest bei der Kontaktaufnahme keine Schwächen offenbaren darf, sonst ist man chancenlos (z.b. meine leichte körperliche Behinderung, die sich für Aussenstehende wohl am ehesten in einem leicht hinkenden Gang äußert,kann ich n icht verstecken) - ich will aber jetzt nicht auf die Tränendrüse drücken, das habe ich nicht notwendig...

Den Sager mit der Hure, bei der ich mich nicht ärgern muß, war eine reine Provokation - in einer sachlichen Diskussion, die ich immer anstrebe, hätte ich mir so etwas sparen können - aber es ist mir halt rausgerutscht - das eine Hure nur meinen Körper, aber nicht meinen Geist ficken kann, ist auch klar - aber hier habe ich eine gewisse minimalistische Einstellung entwickelt, wenn schon nicht alles, dann wenigstens das eine...

Vielleicht noch ein Wort zum Thema "Kontakte mit Prostiuierten" allgemein: ich verstehe nicht ganz, warum für viele Leute dieses Thema so ein Tabu ist - als männlicher Single kann es unter Umständen die die einzige Möglichkeit sein, einem ganz natürlichen Bedürfnis nachzukommen - warum gibt es uns Menschen denn überhaupt? (so banal das jetzt auch klingt, aber so ist es!) Ich würde nie mit einer Prostituierten schlafen, wenn ich eine Partnerin habe.

Grizzzly

Lg
Peach

leider ist es so, dass viel mehr weibliche frösche in der prinzessinnen-liga spielen wollen, als es prinzessinen in der frosch-liga gibt

da bleib ich lieber bei den fröschen, ehrlich :mrgreen:
do is viiiiiel lustiger :daumen:

bleib so wie du bist, pfirsich :bussal:

Hallo !!

Ich glaube das die Linzer Frau sehr oft viel zu schnell nein sagen wenn sie angesprochen werden.

Vieleicht wollen sie doch, aber haben Angst vor den umbekannten.

Erst nach den zweiten mal nachfragen, wirds dann ein vieleicht draus.

Mfg.

da bleib ich lieber bei den fröschen, ehrlich :mrgreen:
do is viiiiiel lustiger :daumen:

Darf ich dich an die Wand klatschen?? :mrgreen:

bleib so wie du bist, pfirsich :bussal:

Hab nicht vor mich zu ändern, werd nur älter ;) :bussal:

Hallo !!

Ich glaube das die Linzer Frau sehr oft viel zu schnell nein sagen wenn sie angesprochen werden.

Vieleicht wollen sie doch, aber haben Angst vor den umbekannten.

Erst nach den zweiten mal nachfragen, wirds dann ein vieleicht draus.

Mfg.

Zum Glück wohn ich in Steyr :mrgreen: :ironie:

@Grizzzly
ausführliche Antwort auf deinen Beitrag kommt im Laufe des Tages, die Uhrzeit lässt mir keinen klaren Gedanken mehr fassen und mir ist es wichtig, dir eine sinnvolle Antwort zu schreiben ;)

Lg
Peachal :winke:

Hallo peach !

Da hast du noch mal Glück gehabt.

Steyr ist nicht so mein Revier.

Liebe Grüsse.

Zurück
Oben