P
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo peach !
Da hast du noch mal Glück gehabt.
Steyr ist nicht so mein Revier.
Liebe Grüsse.
Phuuuhh, na da bin ich froh *schweiß von der Stirn wisch*
Peach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo peach !
Da hast du noch mal Glück gehabt.
Steyr ist nicht so mein Revier.
Liebe Grüsse.
Habe dir nicht unterstellt in einer anderen Liga zu spielen als ich, das maße ich mir nicht an, immerhin kennen wir uns nicht, sondern, dass ich nicht in der Prinzessinnen - Liga spiele
Lg
Peach
wer braucht schon prinzessinen - wenn sie dalieben wie ein sack - gg
lg
zip
Das einzige ist vielleicht, dass bei den meisten Frauen Sex mehr im Kopf abläuft
LG
H.
Darf ich dich an die Wand klatschen??
da hat doch wer die treffende sig: "den meisten spass hat man oft mit den zweitschönsten leuten" oder so....
Ich glaube, zuerst sollte ich mal sagen, dass ich dieses Thema aufgegriffen habe, da ich enttäuscht war, dass unter "Oberösterreich" nur Prostituierten- Tipps ausgetauscht werden. Ich hätte mich halt gefreut, wenn auch die Leute was posten würden, die was anderes zu besprechen haben. Schade, dass die Nicht-Puff-Geher nicht so rege sind beim schreiben, zumindest nicht die oberösterreichischen.
Wenn ich lese, dass Frauen mit "bestenfalls durchschnittlichem Aussehen" wie eine Prinzessin behandelt werden wollen, stellt es mir die Haare auf. Heißt das, dass nur optisch perfekte Frauen es verdienen, eine zuvorkommende Behandlung zu erleben?????
Und das mit dem Geld ist so klischeehaft! Weder ich noch irgendeine Frau in meinem Bekanntenkreis hat jemals einen Mann nach seinem Kontostand ausgesucht. Frauen, die so etwas machen sind entweder dumme Tussen ohne Stolz oder sehr berechnende Biester.
Das einzige ist vielleicht, dass bei den meisten Frauen Sex mehr im Kopf abläuft als bei Männern. Mir haben inzwischen unzählige Männer gschrieben: Komm, wir treffen uns und ich f.... dich- ohne, dass sie je ein Foto von mir gesehen haben noch sonst irgendwas. Das würden sicher wenige Frauen tun (auch wenn sie groß reden).
Nicht jeder Mann kann bei jeder Frau landen und umgekehrt, aber wenn 2 kompatible zusammenkommen, dann braucht sich auch Mann nicht auf den Kopf stellen. Nur ein kleines bisschen bemühen.
LG
H.
Über mich:
Bitte nur Herren mit Stil und Niveau!
Hui, da hab ich ja eine Menge Staub aufgewirbelt... freur mich, dass da so viele Diskussionen entstanden sind. Jetz hab ich meine Grippe halbwegs überwunden und hab wieder den Nerv- vollgepumpt mit Antobiotika- auch wieder mal meinen Senf dazu gegeben. Was relativ schwierig ist, da hier so viele Punkte genannt wurden, zu denen ich mich äußern möchte, aber so viel Zeit hab ich dann auch wieder nicht.
Ich glaube, zuerst sollte ich mal sagen, dass ich dieses Thema aufgegriffen habe, da ich enttäuscht war, dass unter "Oberösterreich" nur Prostituierten- Tipps ausgetauscht werden. Ich hätte mich halt gefreut, wenn auch die Leute was posten würden, die was anderes zu besprechen haben. Schade, dass die Nicht-Puff-Geher nicht so rege sind beim schreiben, zumindest nicht die oberösterreichischen.
Wenn ich lese, dass Frauen mit "bestenfalls durchschnittlichem Aussehen" wie eine Prinzessin behandelt werden wollen, stellt es mir die Haare auf. Heißt das, dass nur optisch perfekte Frauen es verdienen, eine zuvorkommende Behandlung zu erleben?????
Und das mit dem Geld ist so klischeehaft! Weder ich noch irgendeine Frau in meinem Bekanntenkreis hat jemals einen Mann nach seinem Kontostand ausgesucht. Frauen, die so etwas machen sind entweder dumme Tussen ohne Stolz oder sehr berechnende Biester.
Aber vor allem glaube ich, dass das Geschriebene niemals darstellen kann, was man wirklich meint und wie die Realität aussieht. Denn in der Realität kommt es auf so viele kleine Nuancen an, die man schriflich gar nicht beschreiben kann. Worte wie: charmant, gutaussehend, humorvoll..... sind so verschieden wie die Menschen, die sie benutzen. "One woman's trash is another woman's treasure!"
Das einzige ist vielleicht, dass bei den meisten Frauen Sex mehr im Kopf abläuft als bei Männern. Mir haben inzwischen unzählige Männer gschrieben: Komm, wir treffen uns und ich f.... dich- ohne, dass sie je ein Foto von mir gesehen haben noch sonst irgendwas. Das würden sicher wenige Frauen tun (auch wenn sie groß reden).
Zum Thema: Sex im Kopf: ich hatte mal eine kleine Affaire mit einem Produzenten. Vom Optischen her entsprach er ÜBERHAUPT nicht meinem Traummann. Ich war auch ÜBERHAUPT nicht verliebt. Aber er war sehr klug, hatte eine echt sexy Stimme und einfach ein total sexy Wesen. Das hat mich schwach gemacht. Keine "Anmachen"- einfach Blicke, die so erotisch waren, dass frau schwach wird. Kleine Bemerkungen, die einen einfach antörnen. Nicht jeder Mann kann bei jeder Frau landen und umgekehrt, aber wenn 2 kompatible zusammenkommen, dann braucht sich auch Mann nicht auf den Kopf stellen. Nur ein kleines bisschen bemühen.
Jetzt hör ich auf, denn wie gesagt, auf alles einzugehen wäer hier gar nicht möglich.
LG
H.
[/QUOTE]Natürlich nicht ausschließlich, aber die Unterforen wurden im Prinzip dafür eingerichtet, dass die Kunden eine Plattform zum Austausch haben.
Das hat sich allerdings in letzter Zeit etwas verschoben, da hier auch Themen wie Metropolis, NS -Tisch, Belästigung, Spiel/Streit/Baggerplatz (welcher anfänglich in die Kaffeepause verschoben wurde und mit viel Diskussion zurückgeholt), etc.
Liebe Grüße
Peach
solltest ihn vielleicht ein wenig ermuntern wenn du ihn gefunden hast
wast peach, beim letzten satz komm i ned drauf was du meinst
lg vom genuss_specht
ich glaube der paßt ganz gut zum Thema
2 Junggesellen schwören sich, nie zu heiraten.
Als sie sich wieder mal treffen, hat der eine geheiratet.
"Spinnst! Mir hom doch gsogt, mir heiraten nie!"
"Jo, weist eh, jeden Tag des saufn, in Puff gehn und Geld verprassen,
des hot mi nimma gfreit.."
"Jo, und jetz?"
"Jetz' taugts ma wieder!"
robert