Privat Diverses OÖ Männer gehen anscheindend nur mehr ins Buff

Habe dir nicht unterstellt in einer anderen Liga zu spielen als ich, das maße ich mir nicht an, immerhin kennen wir uns nicht, sondern, dass ich nicht in der Prinzessinnen - Liga spiele ;)

Lg
Peach

wer braucht schon prinzessinen - wenn sie dalieben wie ein sack - gg;)

lg
zip

Hui, da hab ich ja eine Menge Staub aufgewirbelt... freur mich, dass da so viele Diskussionen entstanden sind. Jetz hab ich meine Grippe halbwegs überwunden und hab wieder den Nerv- vollgepumpt mit Antobiotika- auch wieder mal meinen Senf dazu gegeben. Was relativ schwierig ist, da hier so viele Punkte genannt wurden, zu denen ich mich äußern möchte, aber so viel Zeit hab ich dann auch wieder nicht.

Ich glaube, zuerst sollte ich mal sagen, dass ich dieses Thema aufgegriffen habe, da ich enttäuscht war, dass unter "Oberösterreich" nur Prostituierten- Tipps ausgetauscht werden. Ich hätte mich halt gefreut, wenn auch die Leute was posten würden, die was anderes zu besprechen haben. Schade, dass die Nicht-Puff-Geher nicht so rege sind beim schreiben, zumindest nicht die oberösterreichischen.

Wenn ich lese, dass Frauen mit "bestenfalls durchschnittlichem Aussehen" wie eine Prinzessin behandelt werden wollen, stellt es mir die Haare auf. Heißt das, dass nur optisch perfekte Frauen es verdienen, eine zuvorkommende Behandlung zu erleben?????

Und das mit dem Geld ist so klischeehaft! Weder ich noch irgendeine Frau in meinem Bekanntenkreis hat jemals einen Mann nach seinem Kontostand ausgesucht. Frauen, die so etwas machen sind entweder dumme Tussen ohne Stolz oder sehr berechnende Biester.

Aber vor allem glaube ich, dass das Geschriebene niemals darstellen kann, was man wirklich meint und wie die Realität aussieht. Denn in der Realität kommt es auf so viele kleine Nuancen an, die man schriflich gar nicht beschreiben kann. Worte wie: charmant, gutaussehend, humorvoll..... sind so verschieden wie die Menschen, die sie benutzen. "One woman's trash is another woman's treasure!"

Das einzige ist vielleicht, dass bei den meisten Frauen Sex mehr im Kopf abläuft als bei Männern. Mir haben inzwischen unzählige Männer gschrieben: Komm, wir treffen uns und ich f.... dich- ohne, dass sie je ein Foto von mir gesehen haben noch sonst irgendwas. Das würden sicher wenige Frauen tun (auch wenn sie groß reden).
Zum Thema: Sex im Kopf: ich hatte mal eine kleine Affaire mit einem Produzenten. Vom Optischen her entsprach er ÜBERHAUPT nicht meinem Traummann. Ich war auch ÜBERHAUPT nicht verliebt. Aber er war sehr klug, hatte eine echt sexy Stimme und einfach ein total sexy Wesen. Das hat mich schwach gemacht. Keine "Anmachen"- einfach Blicke, die so erotisch waren, dass frau schwach wird. Kleine Bemerkungen, die einen einfach antörnen. Nicht jeder Mann kann bei jeder Frau landen und umgekehrt, aber wenn 2 kompatible zusammenkommen, dann braucht sich auch Mann nicht auf den Kopf stellen. Nur ein kleines bisschen bemühen.

Jetzt hör ich auf, denn wie gesagt, auf alles einzugehen wäer hier gar nicht möglich.

LG
H.

Das einzige ist vielleicht, dass bei den meisten Frauen Sex mehr im Kopf abläuft
LG
H.

Das find ich toll: Ich steh auch auf Blasen !!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

PS.: Ich glaub, Du bist schon ganz OK. Doch das Miteinander zw. Männlein und Weiblein ist halt doch ziemlich kompliziert !!!

Darf ich dich an die Wand klatschen?? :mrgreen:

probierst es halt beim nächsten mal :mrgreen:

da hat doch wer die treffende sig: "den meisten spass hat man oft mit den zweitschönsten leuten" oder so....;)

statistisch bewiesen (statistik selber gefälscht, ääääääh erstellt) ;)

Ich glaube, zuerst sollte ich mal sagen, dass ich dieses Thema aufgegriffen habe, da ich enttäuscht war, dass unter "Oberösterreich" nur Prostituierten- Tipps ausgetauscht werden. Ich hätte mich halt gefreut, wenn auch die Leute was posten würden, die was anderes zu besprechen haben. Schade, dass die Nicht-Puff-Geher nicht so rege sind beim schreiben, zumindest nicht die oberösterreichischen.

also ich kann dich beruhigen, die gibts, (ich kenn sogar einige) aber die musst du halt erst einmal finden, schreiben werden dir nur die "entschudligen, ficken??"

Wenn ich lese, dass Frauen mit "bestenfalls durchschnittlichem Aussehen" wie eine Prinzessin behandelt werden wollen, stellt es mir die Haare auf. Heißt das, dass nur optisch perfekte Frauen es verdienen, eine zuvorkommende Behandlung zu erleben?????

also hast ab jetzt eine stehfrisur :daumen:

zum thema: leider gibt sich eine nicht gerade kleine anzahl deiner weiblichen kolleginnen so, oder so ähnlich, setz dich einmal in eine bar, disco etc. und beobachte die leute, und du wirst genug damen dieser spezies finden (und natürlich auch viele der männlichen klischeehafen "machos", ohne die könnten die "prinzessinnen" ja nicht leben, die brauchen sich gegenseitig :mrgreen:

das mit den prinzessinnen kam außerdem von einer frau, und wenn das peacherl schon von einigen der geschlechtsgenossinnen dies behauptet, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn manche männer dies auch tun........

auch gibts zwischen zuvorkommend behandeln und "als prinzessin behandelt werden wollen" sehr viele abstufungsmöglichkeiten, da wirst du mir recht geben ;)

Und das mit dem Geld ist so klischeehaft! Weder ich noch irgendeine Frau in meinem Bekanntenkreis hat jemals einen Mann nach seinem Kontostand ausgesucht. Frauen, die so etwas machen sind entweder dumme Tussen ohne Stolz oder sehr berechnende Biester.

ach geh............:oops:

willst eine liste von den tussen :mrgreen:
mir täten einige einfallen, die von funk und fernsehen bekannt sind ;)

aber wenn eine 29-jährige silikontussi am arm eines alten knackers (arzt, politiker, regisseur, industrieller, auch diese liste lässt sich ewig fortsetzen) hängt, dann ist es sicher immer liebe ;)
und ich bin der weihnachtsmann :mrgreen:

Anhang anzeigen 45026

Das einzige ist vielleicht, dass bei den meisten Frauen Sex mehr im Kopf abläuft als bei Männern. Mir haben inzwischen unzählige Männer gschrieben: Komm, wir treffen uns und ich f.... dich- ohne, dass sie je ein Foto von mir gesehen haben noch sonst irgendwas. Das würden sicher wenige Frauen tun (auch wenn sie groß reden).

vielleicht war dein posting zum beginn des threads misszuverstehen :oops:

Nicht jeder Mann kann bei jeder Frau landen und umgekehrt, aber wenn 2 kompatible zusammenkommen, dann braucht sich auch Mann nicht auf den Kopf stellen. Nur ein kleines bisschen bemühen.
LG
H.

da geb ich dir recht, nur ists halt nicht so einfach, den/die richtige/n zu finden, aber derweil viel spass bei der suche

wie ich dir schon weiter vorne geschrieben habe, es muss ja nicht gleich der "mr.right" sein, du kannst ja auch beim suchen viel spass und sex haben :mrgreen:

Hallo,

kann mich meinen vorrednern nur anschliessen:
die meisten frauen bringen einfach zu viel stress - leider!
selten hatte ich einen ons oder eine sexbeziehung, in der die frau dann nicht doch mehr wollte und das ganze irgendwie ungemütlich wurde...

ich gehe zu nutten weil es einfach unkompliziert ist und spass bringt! natürlich würde ich keine heiraten (obwohl sag niemals nie :mrgreen:)
aber man hat einfach eine gute zeit zu einem überschaubaren preis... da ist doch gar nix dabei in meinen augen!

@high d

umkehrschluss: probiere mal nen callboy... ;)
oder gehe in die richtigen lokale wo solche leute nicht reinkommen, die du beschreibst!

lg

Über mich:
Bitte nur Herren mit Stil und Niveau!

also ich hab keine Stihl, sondern eine Husqvarna, und Nivea steht im bad rum.... :daumen:

hab mir mal den ganzen fred hier durchgelesen... währ sicher mal interessant mit madame High-D (hei di? gesprochen??) persönlich zu tratschen, ev. bei einem kaffee. und ich mein jetzt kaffee zum trinken... ;)

Hui, da hab ich ja eine Menge Staub aufgewirbelt... freur mich, dass da so viele Diskussionen entstanden sind. Jetz hab ich meine Grippe halbwegs überwunden und hab wieder den Nerv- vollgepumpt mit Antobiotika- auch wieder mal meinen Senf dazu gegeben. Was relativ schwierig ist, da hier so viele Punkte genannt wurden, zu denen ich mich äußern möchte, aber so viel Zeit hab ich dann auch wieder nicht.

Aber vor allem glaube ich, dass das Geschriebene niemals darstellen kann, was man wirklich meint und wie die Realität aussieht. Denn in der Realität kommt es auf so viele kleine Nuancen an, die man schriflich gar nicht beschreiben kann. Worte wie: charmant, gutaussehend, humorvoll..... sind so verschieden wie die Menschen, die sie benutzen. "One woman's trash is another woman's treasure!"

Zum Thema: Sex im Kopf: ich hatte mal eine kleine Affaire mit einem Produzenten. Vom Optischen her entsprach er ÜBERHAUPT nicht meinem Traummann. Ich war auch ÜBERHAUPT nicht verliebt. Aber er war sehr klug, hatte eine echt sexy Stimme und einfach ein total sexy Wesen. Das hat mich schwach gemacht. Keine "Anmachen"- einfach Blicke, die so erotisch waren, dass frau schwach wird. Kleine Bemerkungen, die einen einfach antörnen. Nicht jeder Mann kann bei jeder Frau landen und umgekehrt, aber wenn 2 kompatible zusammenkommen, dann braucht sich auch Mann nicht auf den Kopf stellen. Nur ein kleines bisschen bemühen.

Jetzt hör ich auf, denn wie gesagt, auf alles einzugehen wäer hier gar nicht möglich.

LG
H.

hallo High-D
in sehr vielen punkten kann ich dir nur recht geben!
dennnoch glaub ich nicht an treffen ,die man sich im netz ausmacht ,wo sich dann zwei menschen welche sich noch nie zuvor gesehen haben einfach übereinander herfallen.
ich persönlich könnte mir das nur vorstellen wenn ich mein gegenüber ,atraktiv und ansprechend finde.
damit will ich nicht sagen ,sie muß ein eins A äuseres haben. aber es gibt auch viele frauen wo ich mir den sex garnicht vorstellen kann.
hab mich erst zweimal mit einer lady aus dem internet getroffen.mit einer davon hatte ich danach eine erotische freundschaft über mehrere monate .die andere hätte ich nie an mich herangelassen,sie war zwar micht gerade häslich aber irgendetwas hat mich einfach abgedörnt.
aber es gibt sicher auch viele nutten welche sich höchstens mit der zweiten messen könnten. warum bazahlt man:down: dafür auch noch was ???
aber egal sei es wie es sei

Natürlich nicht ausschließlich, aber die Unterforen wurden im Prinzip dafür eingerichtet, dass die Kunden eine Plattform zum Austausch haben.
Das hat sich allerdings in letzter Zeit etwas verschoben, da hier auch Themen wie Metropolis, NS -Tisch, Belästigung, Spiel/Streit/Baggerplatz (welcher anfänglich in die Kaffeepause verschoben wurde und mit viel Diskussion zurückgeholt), etc.

Liebe Grüße
Peach

solltest ihn vielleicht ein wenig ermuntern wenn du ihn gefunden hast
[/QUOTE]

:shock:wast peach, beim letzten satz komm i ned drauf was du meinst:fragezeichen:

lg vom genuss_specht

tja, dann würde ich dich gerne mal zu einen delikaten abendessen einladen, und möglicherweise sehen wir ja dann weiter:)))

lg

jaja high-d da hast wohl recht, vielleicht sind wir männer auch schon zu faul um eine heisse braut ins bett zu bekommen, oder haben viele angst wenn sie am nächsten tag aufwachen und es liegt eine frau daneben, im puff fährst danach wieder heim und liegst alleine im bett!!!
aber keine angst, es gibt sicher noch genug männer die es bevorzugen sich etwas zu bemühen, um vielleicht doch ein bisschen mehr wollen als eine schnelle nummer!!!
ich bin au fjedenfall ein solcher:)

höhö, na das nenn ich mal ne starke Ansage;) Obs diese Art von Frau auch in Kärnten gibt..?
Na schau ma mal, sonst werd ich den sonnigen Süden wohl verlassen müssen und nach OÖ ziehen.

Ja, bevor ich s vergesse: Liebe Grüße vom Wörthersee!!!

Puff hin oder her, meiner Meinung nach ganz einfach,
wer Zeit, Geld und Muße investieren will, der geht in den nächsten Schuppen (Tanzschuppen oder dgl....), da siehst dich dann mal um, in der Zwischenzeit bestellst was zu trinken, dann suchst amal augenkontakt zur Dame deiner Wahl, dann pirscht dich heran, dann mußt sie noch vollabern, dann kommst drauf daß da eh ned paßt, dann suchst da ah andere, und des selbe Spiel von vorn, und an Haufn Zeit investiert.......(besser du arbeitest mehr und bezahlts dir die Dame deiner Wahl, mit der du dann keine Konversation führen mußt).
So seh ich das, obwohl kein Puff geher, weil mich das auch nicht antörnt!
Bin ein Swingerclub geher, dort nehm ich mir sogar die Zeit um mit den andern zu labern, denn da spricht man über alles andere, denn man weiß ja sowieso weswegen man in einem Swingerclub ist.

gruß
Chris

ich glaube der paßt ganz gut zum Thema:lol:

2 Junggesellen schwören sich, nie zu heiraten.
Als sie sich wieder mal treffen, hat der eine geheiratet.
"Spinnst! Mir hom doch gsogt, mir heiraten nie!"
"Jo, weist eh, jeden Tag des saufn, in Puff gehn und Geld verprassen,
des hot mi nimma gfreit.."
"Jo, und jetz?"
"Jetz' taugts ma wieder!"

:mrgreen::mrgreen: robert

na i was a net!!! des wos der sogt i bin net so und es gibt a genug hübsche mädels de net so san vielleicht bist einfoch so ...........

ich glaube der paßt ganz gut zum Thema:lol:

2 Junggesellen schwören sich, nie zu heiraten.
Als sie sich wieder mal treffen, hat der eine geheiratet.
"Spinnst! Mir hom doch gsogt, mir heiraten nie!"
"Jo, weist eh, jeden Tag des saufn, in Puff gehn und Geld verprassen,
des hot mi nimma gfreit.."
"Jo, und jetz?"
"Jetz' taugts ma wieder!"

:mrgreen::mrgreen: robert

:hahaha: Der is gut :daumen:

Ein Puff zu besuchen finde ich nicht gerade toll. Da ists in der Disco schon um einiges besser. Aber meld dich halt bei mir.

Zurück
Oben