OP um Vagina zu verengen

Dann hoffe ich, dass mich mein Frauenarzt auch wirklich ernst nimmt... ich weiß nicht, ob Männer das auch so nachvollziehen können.
Was mache ich, wenn er darauf nicht reagiert oder es runter spielt?
Warum hab ausgerechnet ich dieses Problem? :(

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, daß du zu deinem Frauenarzt kein besonders offen-vertrauensvolles Verhältnis hast, sonst wären da nicht solche Zweifel!
Such dir einen anderen, bei dem du dich besser aufgehoben fühlst.

Und ja, Probleme der Psyche sind immer mit solchen der Physis verbunden.
Ich hab echt Panik. Mein derzeitiger "Sexpartner" hat eben wirklich nur Sex mit mir. Irgendwann möchte ich auch mal eine "richtige" Beziehung. Ich kann aber so nie mit einem ins Bett steigen. Noch dazu, wenn der dann einen kleineren Penis hat - der spürt doch dann gar nichts.
An diesen Punkten solltest du eher arbeiten. Wenn du etwas anderes willst, kannst nur du das umsetzen.
Warum du so nie mit einem ins Bett steigen kannst, verstehe ich nicht? :schulterzuck:
Das denkst du möglicherweise nur und es ist realiter absolut unbegründet oder ganz anders :schulterzuck:

Für eine "richtige" Beziehung ist es von Relevanz wie weit du bist? :shock:
...
Ich selbst bin auch nicht der Meinung, dass die Leistungsmäßige Beurteilung der Geschlechtsorgane für die Glücklichkeit oder die Tiefe einer Beziehung von Bedeutung ist. Ich denke, dass ist eher ein TRAURIGES MISSVERSTÄNDNIS der modernen sexuellen Hochleistungsgesellschaft. Diese wird aber in solchen Foren und besonders in diesem eher noch GEFÖRDERT UND PRAKTIZIERT. Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie einige Forumianer noch vor gar nicht langer Zeit eine Dame hier seitenweise verhöhnt haben, weil ihr Freund angeblich einen zu kurzen hat. Ich will jetzt gar nicht im Detail darauf eingehen, wer von den Anwesenden da auch dabei war.

Gerade das Beispiel der Threaderstellerin zeigt auf skurille Weise, wie der Alltagssexismus in seinem Eigenleben Männer und Frauen gleichzeitig verletzt. Wenn hier das Thema Schwanzlängen auf verhöhnende Weise ausgedroschen wird, dann wird auf der Seite des anderen Geschlechts auf einmal untergründig ein neuer Krisenherd provoziert. Eine genauso traurige, wie skurille Situation. Männer und Frauen sind letztlich mit ihren Ängsten und Komplexen innig miteinander verknüpft, ob man das jetzt will oder nicht.

Man wird das Problem nur dadurch lösen, das Männer und Frauen lernen, wirklich mit den jeweiligen körperlichen Problemen des Anderen auf tolerante Weise umzugehen. Keiner kann ohne Rücksicht auf die andere Seite, das wird durch so ein Beispiel wieder klar.

Der TE wünsche ich alles Gute, aber sie dürfte zumindest eine aktive Persönlichkeit sein, die ihr Schicksal in die Hand nehmen will und dafür kämpft. Das ist schon ein guter Beginn. Neben den medizinischen Ratschlägen müßte man ihr vor allem klar machen, dass es bei der Liebe und beim Sex nicht nur um körperliche Leistung geht. Ob es hier viele Forumianer gibt, die das KÖNNEN/WOLLEN, da lass ich mich noch überraschen.

Wie jetzt erst kommen die kerle an u können die pussy net weit genug dehnen denn soll sie jetzt wieder verengt werden:mrgreen: ich werd zu Alt für sowas.....

Wie jetzt erst kommen die kerle an u können die pussy net weit genug dehnen denn soll sie jetzt wieder verengt werden:mrgreen: ich werd zu Alt für sowas.....

Ein bisschen Einsatz müßt ihr auch zeigen ................. :grantig:

Man wird das Problem nur dadurch lösen, das Männer und Frauen lernen, wirklich mit den jeweiligen körperlichen Problemen des Anderen auf tolerante Weise umzugehen. Keiner kann ohne Rücksicht auf die andere Seite, das wird durch so ein Beispiel wieder klar.

Ohne den konkreten Fall beurteilen zu wollen, oft sind es nur aufgebauschte Problemchen und das eigentliche Problem liegt darin, sich als Individuum wahrzunehmen, sich selbst zu akzeptieren und zu sich selbst ohne wenn und aber zu stehen. ;)

Post #23

???
Weite Pussy ... war das nicht so, dass die meisten Kerle einen engen Durchgang bevorzugen?

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen Einsatz müßt ihr auch zeigen ................. :grantig:

Ja klar seh ich aus wie ne Maschine die man gross u klein bauen kann:shock:
Ich bins ja gewohnt das viele vergessen das ich aus Fleisch u Blut bestehe u irgendwo is mal Schluss!!!Erst die Titten konnt man machen lassen denn die Scharmlippen beschneiden sowie der Trend kam mit OP zum Jungfernhäutchen wieder haben,,meine2Entjungferrung,, u jetzt der Trend zu Votzen Verengung:shock: Tzzz ihr Kerle lasst euch auch keine OP unterziehn für uns Frauen:mauer:
Ich für mein Teil hab schon einiges getan für die Männerwelt u meiner freude kann ich mich selbst Fisten,ABER DEFENETIV LASS ICH MIR JETZT KEINE VOTZEN VERENGUNG VERPASSEN nur weils jetzt in trend kommt:lehrer:

WIE GESAGT WIR FRAUEN SIND KEINE MASCHINEN MIT AUSWECHSELBAREN TEILE WIE EURE AUTOS!!!:nono:

Hallo, klopf-klopf!!

Die TE hat ein Problem, sie soll damit zum Arzt gehen, sie bildet sich ein, für einen Kerl zu "weit" zu sein. Ob's an dem ist (vermutlich nicht) wird man ihr in der Ordination schon sagen!

Ich hab hier nirgends gelesen, daß irgend ein Kerl ihr eingeredet hat, sie wäre zu weit, oder?

???
Weite Pussy ... war das nicht so, dass die meisten Kerle einen engen Durchgang bevorzugen?

Ja klar nur kenne ich aber auch sehr sehr sehr viele die stehn auf Dehung wollen wissen was da drin zu finden is oder so ich bis jetzt hab noch nix wirklich nennens werts gefunden in der pussy :mrgreen:
ABER ZUM GLÜCK MEINER SEITE KAMEN AUCH NOCH KEINE BESCHWERDEN ICH SEI AUSGENUDDELT U BRÄUCHT NE VERENGUNG !!!

@Sweet Devot
Also ... Votzen-Verengung in deinem Alter ... ich würde mal in 30 Jahren darüber nachdenken ...

@Sweet Devot
Also ... Votzen-Verengung in deinem Alter ... ich würde mal in 30 Jahren darüber nachdenken ...

Was :shock: HILFEEE wer sagt denn das ich überhaupt daran denke sowas machen zu lassen????
Ich sagte doch Frau is keine Maschine wo man Teile Auswechseln kann!

Ohne den konkreten Fall beurteilen zu wollen, oft sind es nur aufgebauschte Problemchen und das eigentliche Problem liegt darin, sich als Individuum wahrzunehmen, sich selbst zu akzeptieren und zu sich selbst ohne wenn und aber zu stehen. ;)

Zu sich stehen und sich zu akzeptieren, finde ich gut, aber sich mit körperlichen Unzufriedenheiten abfinden, ist etwas ganz anderes.
Hier muss etwas getan werden, also unbedingt zum Arzt des Vertrauens und ich bin sicher, da kann geholfen werden.

Zu sich stehen und sich zu akzeptieren, finde ich gut, aber sich mit körperlichen Unzufriedenheiten abfinden, ist etwas ganz anderes.
Hier muss etwas getan werden, also unbedingt zum Arzt des Vertrauens und ich bin sicher, da kann geholfen werden.

Das halte ich für richtig. Die Frage ist allerdings WAS. Es ist wohl für alle einsichtig, dass ich keine Erfahrungen mit genitaler Schönheitschirurgie habe, Operationen hatte ich aber schon einige. Die Problematik ist: die Menschen betrachten Chirurgie als eine medizinisches Instrument, das SCHNIPP SCHNAPP hier und da herumschnippelt und die richtigen Schrauben wieder zurechtdreht, und der Mensch ist dann so wie vorher. DAS IST NICHT DER FALL. Operationen haben oft mehr oder weniger starke Nebenwirkungen. Ich bin auch nicht sicher, ob gerade Schönheitschirurgen zu der Berufsgruppe gehören, welche ihren Kundinnen/Patienten immer alle Dinge klar auf den Tisch legen. Oft werden gerade Operationen im kosmetischen Bereich unter Gelddruck erledigt, was dazu führt, dass man nicht gerade die moralisch solidesten Ärzte aufsucht.

Ich würde bei der Angelegenheit AUF JEDEN FALL RATEN, soviel wie möglich Informationen zu sammeln, und zwar BEI ANDEREN FOREN, nämlich dort, wo sich Betroffene treffen. Bei Foren zur Medizin, zur Chirurgie, und speziell zur Kosmetischen Chirurgie. Ich würde so eine Operation nicht empfehlen, ohne zumindest mit einer einzigen betroffenen Person vorher gesprochen zu haben. Es geht darum, dass mit dem Messer im sinnesempfindlichsten Bereich des Menschen herumoperiert wird (dazu muß ich jetzt nicht selbst Frau sein, um das zu verstehen).

Außerdem würde ich ALLE NICHTOPERATIVEN Instrumente nachhaltig und eher länger als kürzer ausschöpfen. Physiotherapeuten, Sexualtherapeuten, alle möglichen Frauenärzte und -innen und und und. Sicher ist, wurde einmal geschnitten, und es gibt Nebenwirkungen, dann gibt es keinen Weg zurück. Geht ein anderer Therapieansatz ohne Erfolg aus, dann kann man noch immer schneiden. Das ist eine Grundregel, bei jeder medizinischen Angelegenheit, wo keine Gefahr im Verzug besteht, und eine Operation nicht akut notwendig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, absolut, das eine sollte das andere nicht ausschliessen.

Es läuft auf die alte Formel raus: "Herr gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unveränderliche zu akzeptieren und die Weisheit, zwischen diesen beiden zu unterscheiden"
Sich bei der Weisheit und Kraft fremder und vor allem sachkundiger Hilfe zu bedienen, sollte selbstverständlich sein.;)

Liebe TE !
Ich würde nach Deinem Abnehmen von 30 kg nicht so sehr den Schwerpunkt legen auf das , was nicht passt , sondern auf das , was passt ....
Unsere Gewohnheit , an uns selbst all das zu kritisieren, was VIELLEICHT ein Problem sein könnte , lässt uns den Focus auf das richten , was uns runterzieht ....
Ich sage jetzt " uns " , weil ich das auch von mir kenne ....
Aber nach 30 Kg Gewichtsabnahme kannst du ja total stolz auf Dich sein !!!!
Und was das " Ausgeleiertsein " betrift , so ist darin ja schon sehr viel Bewertung drinnen ... jeder Gynäkologe kann dir vielleicht mit einer etwas " objektiveren " Sicht und einem etwas "distanzierteren" Zugang vermitteln, ob dies nun tatsächlich ein medizin. Problem ist oder nicht , oder ob vielleicht Deine Köperwahrnehmung sich grundsätzlcih verändert hat ....
auf jeden Fall : der weibliche Körper spielt alle Stückln , wenn der Kopf sich was vormacht ....

...wollen wissen was da drin zu finden is oder so ich bis jetzt hab noch nix wirklich nennens werts gefunden in der pussy

Ich kann nun nicht wissen, was die Herren damals tatsächlich gefunden haben, ich habe aber eine Vermutung, was sie suchten.... NÄMLICH DAS UNAUSSPRECHLICHE UND UNBESCHREIBLICHE GLÜCK AUF ERDEN :haha: :haha: :haha: :haha:

Falls Dir der Weg nicht zu weit ist von OÖ, würde es sich vielleicht anbieten das Problem einmal an der Sexualambulanz im Wiener Wilhelminenspital vorzustellen.
http://reports-news.universimed.com...elminenspital-ein-interdisziplinäres-anliegen

Ich würde ihr sogar anraten, im Notfall einen so weiten Weg zu gehen. Vermutlich gibt es aber in ihrer Nähe ein ähnliches Institut. Allgemein zum Thema Operationen (in welchen Körperbereich auch immer sie passieren sollen): Falls es die ärztliche Meinung sagt, es bestünde GEFAHR IM VERZUG, dann natürlich unbedingt operieren. BEI ALLEN ANDEREN SITUATIONEN rate ich, alle nichtoperativen Mittel SO AUSGIEBIG WIE MÖGLICH AUSZUSCHÖPFEN, bevor man schneiden läßt.

Definitiv besteht bei einer " weiten vagina" praktisch niemals " Gefahr in Verzug " , aus diesem Grund wäre jede OP maixmal eine , die aus rein subjektiven Gründen erfolgen könnte, falls sich überhaupt wer finden tät, der dies machen würde ....

Zurück
Oben