OP um Vagina zu verengen

Ich empfehle Beckenbodengymastik statt OP!
Wie jeder Muskel, ist auch der Vaginalmuskel zu trainieren und wird mit dem Training strammer und fester.

Hallo Leute!
Hab mich in diesem Forum registriert, da ich ein ziemlich "spezielles" Problem habe. Ich denke, nur auf dieser Plattform kann ich darüber offen berichten.

Ich weiß, der Titel meines Threads klingt gleich mal etwas dramatisch aber so ist mein Problem auch... ziemlich dramatisch. :oops:

Ich bin 24 Jahre "jung" und war seit meiner Volksschulzeit an eigentlich immer übergewichtig. Im Sommer werden es drei Jahre, als ich entschloss, endlich was gegen mein Übergewicht zu unternehmen. So begann ich mit einer Ernährungsumstellung und viel Sport. Heute, fast drei Jahre später, hab ich bereits über 30kg abgespeckt und bin natürlich auch sehr, sehr stolz auf mich. Langsam aber doch - immerhin soll ich das Gewicht ja halten können.
Langsam entwickle ich mich immer mehr zu einem hübschen Mädchen, ich kann mich mehr öffnen und genieße auch immer mehr das Ansehen div. Männer. Endlich - jahrelange interessierte sich immerhin niemand bzw. nur wenige, spezielle für mich.

Lange Rede... der Punkt ist, dass ich das Gefühl habe, mit jedem Kilo dass ich weniger wiege, wird meine Scheide "größer". Früher konnte ich oft nach dem Sex fast nicht sitzen (klingt das doof...:oops:) und hatte nie Probleme mit der "Enge". Mein derzeitiger Sexpartner hat einen ziemlich großen Penis... beim ersten Mal eindringen verspüre ich einen großen Wiederstand aber dann spüre ich fast gar nichts mehr. Schon bei gewissen Stellungen die Reibungen... aber so richtig wie früher ist es nicht mehr. Auch wenn ich mich selbst da unten "begutachte" und mit meinen Fingern an mir spiele, habe ich nicht gerade ein "enges" Gefühl. Im Gegenteil.
Das 2. Problem dass dazu noch auftaucht, is jenes, dass ich mir manchmal einbilde, inkontinent zu sein. Ich habe oft - vor allem bei Stress in der Arbeit - ein feuchtes Höschen aber nicht, weil ich erregt bin... Bin total verzweifelt... ich kann doch nicht mit 24 schon so ausgeleiert und inkontinent sein!

Habe im Internet jetzt von dieser Vaginaplastik gelesen... Bin mir aber nicht sicher, ob es in Ö Ärzte gibt, die diese durchführen. Im Juni habe ich einen KO-Termin bei meinem Frauenarzt... weiß aber nicht so recht, ob ich ihn drauf ansprechen soll.
Beckenbodentraining, Kegeltraining... alles versuche ich schon mind. 1 Jahr - hilft mir nicht :(
Mir ist das echt peinlich und ich bin verzweifelt...
Was bringt mir das ganze Abnehmen, wenn ich jetzt ne alte Frau bin?!

Hat von euch jemand damit Erfahrungen?
Sport machen, rumpf u beckenboden trainieren. dann wirst du wieder "enger" ;)

Beckenbodentraining, Kegeltraining... alles versuche ich schon mind. 1 Jahr - hilft mir nicht :(

Ich empfehle Beckenbodengymastik statt OP!
Wie jeder Muskel, ist auch der Vaginalmuskel zu trainieren und wird mit dem Training strammer und fester.
Sport machen, rumpf u beckenboden trainieren. dann wirst du wieder "enger" ;)

Naja, der Ausganspost ist ja auch sehr lang, das überfordert natürlich viele.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr, hab jetzt einige Tage nicht rein gesehen... hab mir nicht gedacht, dass sich - zu diesem Idiotenthema :oops: - noch irgendjemand äußert.

Versuche mal, bestmöglich zu Antworten...

n dem Alter isses denke ich einfach sehr unwahrscheinlich dass da rein Körperliche Ursachen vorliegen.

Genaues kann da nur der Arzt sagen.

Ich weiß jedoch noch nicht so recht, wie ich meinen Arzt darauf ansprechen soll. "Guten Tag Frau P., wie geht es Ihnen?" "Ich habe das Gefühl, meine Vagina ist zu weit, können Sie das beurteilen?" Also, da komm ich mir ja mehr als blöd vor... :fragezeichen::oops:

Für eine "richtige" Beziehung ist es von Relevanz wie weit du bist?

Naja, jetzt nicht vielleicht direkt die Weite... ABER Sex ist in einer Beziehung beinahe das Wichtigste. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand, der das Gefühl hat "da rein zu fallen", Spaß am Sex hat. Kein guter Sex = keine gute Beziehung. Im Endeffekt würde ich so einen Mann wahrscheinlich nicht bei mir behalten können.

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, daß du zu deinem Frauenarzt kein besonders offen-vertrauensvolles Verhältnis hast, sonst wären da nicht solche Zweifel!
Such dir einen anderen, bei dem du dich besser aufgehoben fühlst.

Eigentlich passt das Verhältnis schon. Er hat mir schon bei einigen Dingen geholfen und war dabei auch ein guter Gesprächspartner. Das eigentliche Thema ist halt etwas merkwürdig und ich weiß nicht, ob schon jemals eine Frau bei ihm war und ihm sowas sagte...
An dem "nur Sex keine Beziehungspunkt" kann ich momentan leider nichts ändern.

Ich selbst bin auch nicht der Meinung, dass die Leistungsmäßige Beurteilung der Geschlechtsorgane für die Glücklichkeit oder die Tiefe einer Beziehung von Bedeutung ist.
Mir kommts nur so vor, als ob das bei meinen vergangenen Männern schon wichtig war - und da hats ja auch noch gepasst.

Der TE wünsche ich alles Gute, aber sie dürfte zumindest eine aktive Persönlichkeit sein, die ihr Schicksal in die Hand nehmen will und dafür kämpft.
Vielen Dank für die netten Worte!

LASS ICH MIR JETZT KEINE VOTZEN VERENGUNG VERPASSEN nur weils jetzt in trend kommt
Ich würde es auch nicht tun, nur weil es irgendwann mal Trend wird.

Die TE hat ein Problem, sie soll damit zum Arzt gehen, sie bildet sich ein, für einen Kerl zu "weit" zu sein. Ob's an dem ist (vermutlich nicht) wird man ihr in der Ordination schon sagen!

Ich hab hier nirgends gelesen, daß irgend ein Kerl ihr eingeredet hat, sie wäre zu weit, oder?

Weiß nicht, ob mir mein Frauenarzt jetzt so direkt sagen kann, ob ich zu weit bin oder "passe". :hmm:
Nein, kein Kerl hat mir direkt gesagt, dass ich zu weit bin. Hab aber seit meiner Abnahme auch immer nur mit dem selben geschlafen.

Ich würde nach Deinem Abnehmen von 30 kg nicht so sehr den Schwerpunkt legen auf das , was nicht passt , sondern auf das , was passt ....
Unsere Gewohnheit , an uns selbst all das zu kritisieren, was VIELLEICHT ein Problem sein könnte , lässt uns den Focus auf das richten , was uns runterzieht ....
Da wirst du leider recht haben... aber das was passt, nimmt man einfach nicht so gut wahr als jenes, das nicht passt.

Falls Dir der Weg nicht zu weit ist von OÖ, würde es sich vielleicht anbieten das Problem einmal an der Sexualambulanz im Wiener Wilhelminenspital vorzustellen.
http://reports-news.universimed.com...elminenspital-ein-interdisziplinäres-anliegen
Danke für den Tipp, aber Sexualambulanz? Weiß nicht so recht...

Hi BodyMod!
Ich kann deine Problematik (obwohl ich ein Mann bin) nachvollziehen.

Erstens bewundere ich deine Disziplin,das du 30Kilo angenommen hast.Echt toll!!!!!
Zweitens solltest du dir bewusst werden um welches Problem es sich eigentlich dreht.Wenn ein Mann das Gefühl hat in dich "reinzufallen",ist das eher sein Problem als deines!Offensichtlich geht es in der Beziehung nur ums vögeln,Würd mir da mal den Druck nehmen und schauen ob das für dich ok ist.Ihm passts ja,sonst wäre er ja schon weg.
Drittens wenn du das Gefühl hast ein Arzt nimmt dich nicht ernst,gleich mal wechseln.
Wenn ich lese "warum passiert das mir",gehe ich davon aus das du öfters was hast,wo du denkst du bist die einzige.Vergiss es ,das Problem haben tausende andere auch.Es wird bestimmt eine Lösung geben, ohne OP oder sonst irgendwelche Eingriffe.Perfekt ist kaum jemand,und jeder hat was an sich was nicht passt.Und du solltest das psychische nicht so herunterspielen.Das Gehirn kann Dinge verursachen,das würde man nicht für möglich halten.Du bist noch jung (24),da kommt noch einiges auf dich zu,positives und negatives.Nimm die Ratschläge hier an,speziell von den Damen hier.Jeder Tipp ist ein Versuch wert,und wenns halt nicht das Richtige war,abhaken und auf zum nächsten.Ich hatte es auch nicht immer leicht und Probleme die ich niemanden wünsche.Musste auch erst lernen damit umzugehen.Freu dich über die Sachen die du geschafft hast.
lg und schönen Sonntag

Kann mir kaum vorstellen, dass jemand, der das Gefühl hat "da rein zu fallen", Spaß am Sex hat.

Du reduzierst Sex auf den GV. Damit bringst du dich - und deinen Partner - um einen grossen Bereich der Sexualität. Das ist weit schlimmer als der Umstand, ob du eng oder weit gebaut bist.

Und ja, mann kann Spass haben, wenn Frau weit ist. Sehr grossen Spass sogar!

Kein guter Sex = keine gute Beziehung.

Eine gewagte These.

Im Endeffekt würde ich so einen Mann wahrscheinlich nicht bei mir behalten können.

Solltest du ihn tatsächlich aus diesem Grund verlieren, dann sei froh. Denn dann ist nicht schad um ihn. Ganz im Gegenteil.

Ich weiß jedoch noch nicht so recht, wie ich meinen Arzt darauf ansprechen soll. "Guten Tag Frau P., wie geht es Ihnen?" "Ich habe das Gefühl, meine Vagina ist zu weit, können Sie das beurteilen?" Also, da komm ich mir ja mehr als blöd vor... :fragezeichen::oops:
Du bist erwachsen, oder? Wieso kommst du dir dann blöd vor, wenn du den Arzt auf etwas ansprichst, das für ihn mit 100%iger Sicherheit nichts ungewöhnliches ist. Stell dich nicht so an, das ist ja lächerlich :roll:

Naja, jetzt nicht vielleicht direkt die Weite... ABER Sex ist in einer Beziehung beinahe das Wichtigste. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand, der das Gefühl hat "da rein zu fallen", Spaß am Sex hat. Kein guter Sex = keine gute Beziehung. Im Endeffekt würde ich so einen Mann wahrscheinlich nicht bei mir behalten können.
Sex ist mir sehr wichtig in einer Beziehung. Wenn du der Meinung bist, du bist nicht eng genug, hat das absolut nichts mit der Qualität des Ficks zu tun. Dann musst du halt die Stellung so wählen, dass du enger wirst und glaub mir das geht. Arschficken würd auch noch gehen :mrgreen:

Eigentlich passt das Verhältnis schon. Er hat mir schon bei einigen Dingen geholfen und war dabei auch ein guter Gesprächspartner. Das eigentliche Thema ist halt etwas merkwürdig und ich weiß nicht, ob schon jemals eine Frau bei ihm war und ihm sowas sagte...
An dem Thema ist nichts merkwürdig. Und das ist für den Arzt ungefähr so, wie wenn du zum Fleischhacker gehst und a Kilo Schnitzl bestellst.

Weiß nicht, ob mir mein Frauenarzt jetzt so direkt sagen kann, ob ich zu weit bin oder "passe". :hmm:
Nein, kein Kerl hat mir direkt gesagt, dass ich zu weit bin. Hab aber seit meiner Abnahme auch immer nur mit dem selben geschlafen.

Wer sonst? Gibt nicht viele Personen, die so viele Vaginas "kennen" :engel:

Ernsthaft. Ungefähr in deinem Alter hatte ich beim GV oft Schmerzen, ich war damals zu verklemmt, den Arzt zu fragen, irgendwann hab ich immerhin geschafft, ihn zu fragen, ob bei mir "da unten" alles normal wäre. Hat mich sehr erleichtert zu hören, daß ich normal gebaut bin, so konnte ich mich auf die wirklichen Ursachen konzentrieren.

Meine Einschätzung (aber ich bin eben kein Arzt): wenn du früher keine Schwierigkeiten hattest, was "Enge" angeht, dann ist es sehr unwahrscheinlich, daß du durch die Gewichtsabnahme so plötzlich ausgeleiert sein sollst, als daß du ungewöhnlich weit wärest. Irgendwo hab ich mal gelesen, daß es sehr seltene Fälle gibt, in denen Frauen tatsächlich sehr weit gebaut sind und deshalb kaum sexuelle Stimulation durch GV spüren, das ließe sich operativ relativ leicht beheben (finde dazu aber keine Quelle, ich denke, das wäre dann auch eher angeboren, nicht erworben).

Wenn du deinen Frauenarzt nicht fragen kannst, käme noch der Urologe in Frage, zumindest was deine Unsicherheit im Zusammenhang mit der vermuteten Inkontinenz angeht, vielleicht liest du hier mal rein: http://www.erotikforum.at/gesundhei...-vagina-zu-verengen.471062-seite5#post4594170

Was deine Unsicherheiten generell angeht: nur mal so ins Blaue getippt. Mit wie vielen Männern hast du denn vor zu schlafen? Was glaubst du, wie "genormt" Männer und Frauen eigentlich sind? Wenn's für/mit dem einen nicht paßt, dann hat das nichts mit irgendwelchen Unzulänglichkeiten körperlicher Art auf deiner Seite zu tun.

Vertrödel nicht so viel Lebenszeit wie ich in deinem Alter, junge Frau. Kümmer dich darum, daß du das, was du mit der Gewichtsabnahme erreichen wolltest, jetzt auch genießen kannst, ok? Selbst wenn ein Arzt blöd guckt (solche gibt's, sind aber glücklicherweise eine aussterbende Spezies) wird das dein Leben nicht sonderlich berühren, es sei denn natürlich, er ist Mitglied im gleichen Nachbarschaftskränzchen wie du.

1. Gewichtsverlust, vermutlich durch Diäten... = MUSKELABBAU und zwar überall! Also baue mal Muskeln auf und ernähre Dich NORMAL! Der Größe Muskel sitzt in den Oberschenkeln, jaja Frauen wollen keine Dicken Beine, aber die bekommste nur am Anfang des Trainings. Nachdem Du Muskelmasse aufgebaut hast geht man zum "Definieren" über, dann werden die Beine schlanker ;) und verbrennen mehr.... Nebeneffekt des Trainings..Bauch, Beine und Po werden Trainiert und somit besser durchblutet...auch der gesamte Beckenboden...die Lösung ist, abnehmen durch verbrennung nicht durch Diäten.

2. Und wenn Du besser durchblutet bist, spürst Du wieder mehr! Und wirst definitiv enger...

3. Liebeskugeln rein, und damit den ganzen tag über rumlaufen, umso schwerer die sind umso mehr wird genau dieser Bereich trainiert.

So und zu guter letzt Frauen die Sport treiben sind Grundsätzlich mal Lustempfindlicher und auch enger gebaut...als so faule Dinger die nichtmal Ihre Füsse heben möchten und sobald sie zuhause sind in slowmotion rumschlürfen...und Ihre Figur durch Diäten erreichen/ halten.
Ach und zudem Raucherinnen sind auch schlecht durchblutet...
bei Männern das gleiche...kein Sport, Rauchen, falsche Ernährung, Alkohol = Schlappie ^^

also..... das ist ein eingriff von 15 minuten vielleicht 30... wird örtlich betäubt - etwas aufgelasert und dann wird der eingang zur scheide etwas kleiner vernäht .... in etwas das selbe was ein guter arzt nach einer "normalen" geburt macht wenn man gerissen ist ... dauert wirklich net lang und bringt dir wirklich ungemein viel . danach is halt 6 wochen pause bis alles verheilt is .
kugeln und beckenboden training macht haut um den eingang nicht enger !!!! lediglich die muskeln innen stärker . und es geht ja um das gefühl beim eindringen und wieder raus ziehen...

vorsicht ein hauttechnisch zu enger eingang
führt oft zu ständigen kleinen verletzungen beim sex,
das brennt und verheilt nur langsam, frau ist dauerwund
wirklich nicht wünschenswert

Hallo Leute!
Hab mich in diesem Forum registriert, da ich ein ziemlich "spezielles" Problem habe. Ich denke, nur auf dieser Plattform kann ich darüber offen berichten.

Ich weiß, der Titel meines Threads klingt gleich mal etwas dramatisch aber so ist mein Problem auch... ziemlich dramatisch. :oops:

Ich bin 24 Jahre "jung" und war seit meiner Volksschulzeit an eigentlich immer übergewichtig. Im Sommer werden es drei Jahre, als ich entschloss, endlich was gegen mein Übergewicht zu unternehmen. So begann ich mit einer Ernährungsumstellung und viel Sport. Heute, fast drei Jahre später, hab ich bereits über 30kg abgespeckt und bin natürlich auch sehr, sehr stolz auf mich. Langsam aber doch - immerhin soll ich das Gewicht ja halten können.
Langsam entwickle ich mich immer mehr zu einem hübschen Mädchen, ich kann mich mehr öffnen und genieße auch immer mehr das Ansehen div. Männer. Endlich - jahrelange interessierte sich immerhin niemand bzw. nur wenige, spezielle für mich.

Lange Rede... der Punkt ist, dass ich das Gefühl habe, mit jedem Kilo dass ich weniger wiege, wird meine Scheide "größer". Früher konnte ich oft nach dem Sex fast nicht sitzen (klingt das doof...:oops:) und hatte nie Probleme mit der "Enge". Mein derzeitiger Sexpartner hat einen ziemlich großen Penis... beim ersten Mal eindringen verspüre ich einen großen Wiederstand aber dann spüre ich fast gar nichts mehr. Schon bei gewissen Stellungen die Reibungen... aber so richtig wie früher ist es nicht mehr. Auch wenn ich mich selbst da unten "begutachte" und mit meinen Fingern an mir spiele, habe ich nicht gerade ein "enges" Gefühl. Im Gegenteil.
Das 2. Problem dass dazu noch auftaucht, is jenes, dass ich mir manchmal einbilde, inkontinent zu sein. Ich habe oft - vor allem bei Stress in der Arbeit - ein feuchtes Höschen aber nicht, weil ich erregt bin... Bin total verzweifelt... ich kann doch nicht mit 24 schon so ausgeleiert und inkontinent sein!

Habe im Internet jetzt von dieser Vaginaplastik gelesen... Bin mir aber nicht sicher, ob es in Ö Ärzte gibt, die diese durchführen. Im Juni habe ich einen KO-Termin bei meinem Frauenarzt... weiß aber nicht so recht, ob ich ihn drauf ansprechen soll.
Mir ist das echt peinlich und ich bin verzweifelt...
Was bringt mir das ganze Abnehmen, wenn ich jetzt ne alte Frau bin?!

Hat von euch jemand damit Erfahrungen?

meine erfahrung: fülligere frauen haben sowieso meistens keine enge vagina. wird also vorher auch nicht anders gewesen sein bei dir, nehm ich mal stark an.

Zurück
Oben