optisch gesehen !

Wie soll ein Schwanz aussehen !?

• Umfrageteilnehmer
    264
  • Umfrage geschlossen .
B

Gast

(Gelöschter Account)
wie soll eurer meinung nach ein perfekter schwanz aussehen: muss er dick,dünn,lang,kurz,ohne vorhaut,mit vorhaut,mit piercing,dicke adern,schwarz,weiss,gespalten usw.
wichtig ist mit sicherheit,das er hart wird,wenn man ihn(es) (ge)braucht !

Werd dir sicher nicht sagen, wie ein perfekter Schwanz aussieht,
weil sonst kommst noch auf die Idee, und versuchst,meinen Schwanz zu kopieren.:mrgreen:

wichtig ist mit sicherheit,das er hart wird,wenn man ihn(es) (ge)braucht !
Das wohl! :daumen: Ich habe mal "egal" angekreuzt. Weil´s halt Ansichtssache ist. Manche mögen´s so, andere so. Kommt halt auf die Sicht an. Rein optisch. ;)

seht es mal so,eure frau wünscht sich gerne mal einen gummidildo,zu welchen würdet ihr hindentieren !

seht es mal so,eure frau wünscht sich gerne mal einen gummidildo,zu welchen würdet ihr hindentieren !
Das ist doch wurscht! Wichtig wäre, wo meine Frau hintendiert! :mrgreen: Und wozu er benutzt werden soll bzw. wie die "Voraussetzungen" dort sind. ;)

Mit einem längeren ließe sich zB auch schön schlagen! ;)

ich glaube, verkrümmte schwarze kommen nicht so gut an :mrgreen: die noch dazu nach banane schmecken:bananen: sprich,long dong silver ist out:D

ich finde er sollt lang,schön dick und mit vorhaut aber vor allem gepflegt,und rasiert (muss ned glatt sein) sein :daumen:

so wie meiner :mrgreen:

im Ernst, die Frage war ja eher für Mädels gedacht, aber ich beantworte sie trotzdem:
Ich mags gern lang, dick, unbeschnitten und unbedingt mit einer fetten Schwanzspitze/Eichel.

ob der jetzt weis oda schwoaz bzw dick oda dünn is des krotzt mi ned, steh muassa und spritzn :cool:

Die Proportionen sollten stimmen. Länge und Dicke sollten zueinander passen und die Eichel sollte mehr Umfang als der Schaft haben. Beschnitten ist auch nett. :)

Zurück
Oben