Nachbarn beobachten was habt ihr da schon gesehen?

Nun mein Bett steht mitten im Raum zwischen zwei Spiegelschränken wenn wir die Rollläden oben lassen hat das Dachgeschoss von gegenüber den Einblick gleich von zwei Perspektiven einmal direkt aufs Bett und einmal über den Spiegel

mir reicht es wenn ich meine nachbarn angezogen sehe
mama,papa,töchterchen zusammen ca 450kg
zum glück sinds gut 600 meter abstand
vorstellen mag ich mir da nix sonst wird mir übel

Ich habe vor langer Zeit neben einem schwulen Paar gewohnt und die trieben es immer heftig und meist immer dort wo es sie überkam. Im Garten, Flur usw. Sie dann nicht zu sehen war sehr schwer.

Und heute sehe ich öfters meinen alten Nachbarn mit seiner verheiratet Freundin im Garten. In dem Alter so fit ist der Wahnsinn.

Ja, sehr glücklich verheiratet. Besonders glücklich, dass ich trotz Trauschein derlei tun kann und keiner keppelt. :schulterzuck: Die grinst höchstens. Meine Frau weiß schon, welchen Deppen sie sich genommen hat. Ich bin ja ned überall so. Ich hab auch meine schlechten Seiten. :haha:

Hi,
wer hat die nicht? :D
LG

Ich habe vor langer Zeit neben einem schwulen Paar gewohnt und die trieben es immer heftig und meist immer dort wo es sie überkam. Im Garten, Flur usw. Sie dann nicht zu sehen war sehr schwer.

Und heute sehe ich öfters meinen alten Nachbarn mit seiner verheiratet Freundin im Garten. In dem Alter so fit ist der Wahnsinn.
ja wir alten sind nicht alle schlappe säcke.. schön das es dir gefällt dem senioren paar zuzuschauen

Wir werden morgen FR oder SA nach langer Zeit wieder unseren HF einladen. Geplant wäre sofern das Wetter es zulässt, dass wir uns es erstmal nachmittags am sonnigen Balkon gemütlich machen und schauen wie weit wir draussen gehen können. Lustig wenn unten im Garten die Leute sitzen und nichts ahnen was sich wenige Meter oberhalb von ihnen tut!
Aber sehen und hören wird man von uns nix, das ist ficks!

Ich habe mal die Töchter meiner Nachbarn, damals ca. 18 Jahre jung, splitternackt beim umziehen gesehen.
War schon toll diese wunderschönen Körper zu sehen. :):up:

An meinem alten Arbeitsplatz waren im gegenüberliegenden Gebäude Wohnungen. Wenn ich mal länger in der Firma war konnte ich das eine oder andere Mal ein junges Pärchen (schätze so mitte 20) bei ihren Aktivitäten sehen. Sie standen auf etwas härtere Spielchen und er hat sie regelmäßig an der Leine gehalten, während sie vor ihm kniete und ihm einen bließ. Sie hatte dabei öfterst einen schwarzen String-Body mit Perlen zwischen den Beinen an. Manchmal hab ich sie beim verlassen des Büros beim joggen gesehen, da wirkte sie, als könnte sie Sex nicht einmal aussprechen, ohne rot zu werden.

Wir hatten mal ein nettes Shooting mit einem User von hier , welches der gegenüber Nachbar genau verfolgte .
Nach dem anschließenden Dreier :sandwich: gab es ein nettes Grinsen mit Daumen hoch seinerseits :up:

Ich glaube, meine Nachbarschaft hat schon mehr von mir gesehen, als anders herum. Aber ich genieße es und provoziere es auch ein wenig.

Zurück
Oben