Nachbarn beobachten was habt ihr da schon gesehen?

btw. es sind eher wir, die mit Lautsärke unangenehm auffallen - nicht nur beim Sex.
wir beide sind sehr extrovertiert, lachen gerne und viel. Da gibt es imner wieder Konflikte, leider..
und wenn wir schlafen, wackeln die Wände, weil wir beide schnarchen wie die Kutscher.
Wie schlafen beide so fest, das wir es vom anderen nicht mitbekommen :D

btw. es sind eher wir, die mit Lautsärke unangenehm auffallen - nicht nur beim Sex.
wir beide sind sehr extrovertiert, lachen gerne und viel. Da gibt es imner wieder Konflikte, leider..
und wenn wir schlafen, wackeln die Wände, weil wir beide schnarchen wie die Kutscher.
Wie schlafen beide so fest, das wir es vom anderen nicht mitbekommen :D
Naja, schnarchen tun mein Mann und ich auch, aber sicher nicht so laut, dass es sogar die Nachbarn hören. *grins* und beim Sex sind wir auch nicht so immens laut.

Naja, schnarchen tun mein Mann und ich auch, aber sicher nicht so laut, dass es sogar die Nachbarn hören. *grins* und beim Sex sind wir auch nicht so immens laut.
für sogenannte Normalos ist das vl. schon manchmal ein verstörendes Bild.
Wir lachen, diskutieten und es wird auch häufig "gestritten". Alles sehr heftig und laut.
und die Nachbarn wissen genau, wenn wir streiten gibts nacher die Geräusche zum Thema hier...
Es gibt Menschen, die bei einem Streit, den sie mitbekommen haben, in der Situation angst hatten, wir killen uns. Mittlerweile wissen sie aber, wie sehr wir uns lieben..

Es ist uns bewusst, dass wir ruhiger sein sollen. Nur in den Situationen geht das Temperament mit uns durch..

für sogenannte Normalos ist das vl. schon manchmal ein verstörendes Bild.
Wir lachen, diskutieten und es wird auch häufig "gestritten". Alles sehr heftig und laut.
und die Nachbarn wissen genau, wenn wir streiten gibts nacher die Geräusche zum Thema hier...
Es gibt Menschen, die bei einem Streit, den sie mitbekommen haben, in der Situation angst hatten, wir killen uns. Mittlerweile wissen sie aber, wie sehr wir uns lieben..

Es ist uns bewusst, dass wir ruhiger sein sollen. Nur in den Situationen geht das Temperament mit uns durch..
beim versöhnungssex dann auch hoffe ich

Na ja, würde ich meine Nachbarn beobachten, so würde mich ihre Einrichtung mehr interessieren :D
Ich hab keine voyeuristische Neigung, falls überhaupt beobachten - dann lass ich mich lieber beobachten, aber dann will ich auch bestimmten wer das macht. Alles andere finde ich eigentlich beängstigend.

also ich kann leider niemanden wirklich beobachten der für mich interessant wäre. naja ein haus ist nun mal nicht eine schuhschachtel wo jeder her oder hinsieht! ggg

beim versöhnungssex dann auch hoffe ich
Ich würde es nicht Versöhnungssex nennen, da wir ja, wenn wir streiten uns trotzdem lieben. Uns beiden ist es bewusst, dass wir uns lieben, so gibt es nichts zu verzeihen. Es ist so etwas, wie eine Entladung:D bei einem Gewitter. Danach ist die Luft wieder rein.

Wenn ich bei meiner Freundin bin wohnt unten gegenüber meine beste Freundin. Da sehen wir uns oft nackt auch beim ficken. Darüber mit Balkon wohnt eine Frau mit ihrer Tochter auch da gibt es Aktivitäten.

Zurück
Oben