Nachbarn beobachten was habt ihr da schon gesehen?

Ich sah jeden Abend eine Frau
Das erlebte ich als Teenager oft. Da das gegenüber liegende Fenster etwa 60 m weit entfernt war, benützte ich den Feldstecher, um dem ebenfalls jungen Mädchen beim Entkleiden zuzuschauen. Auch ich habe mich produziert, und als sie es merkte, wurde daraus ein gegenseitiges Spiel. Ich lernte sie aber nie persönlich kennen.

Gesehen hab ich meine Nachbarin beim Sex noch nie, muss auch gar nicht sein. Gehört allerdings schon ein paar mal, wobei das in den letzten Jahren weit weniger wurde. Sind auch nicht mehr ganz die jüngsten und darum wohl etwas ruhiger geworden. Wenn ich es höre find ich das eigentlich ganz witzig und störe mich daran auch nicht. Eher stelle ich mir die beiden, die ich ja gut kenne dabei vor..... Hihi..

Gesehen hab ich meine Nachbarin beim Sex noch nie, muss auch gar nicht sein. Gehört allerdings schon ein paar mal, wobei das in den letzten Jahren weit weniger wurde. Sind auch nicht mehr ganz die jüngsten und darum wohl etwas ruhiger geworden. Wenn ich es höre find ich das eigentlich ganz witzig und störe mich daran auch nicht. Eher stelle ich mir die beiden, die ich ja gut kenne dabei vor..... Hihi..

Ich finde es sehr amüsant, wenn wir (d.h. sie) im Urlaub dabei sehr laut sind.
Und am nächsten Morgen beim Frühstück die verklärten Blicke der anderen Gäste warnehmen. Zumal wir beide nicht mehr die jüngsten sind (50+).
Ich finde die Situation echt geil, wenn die Gäste es über mehrere Tage mitbekommen..

Habe schon zweimal meine Nachbarin erwischt wie sie auf dem Kuechenboden gefickt. Die Nachbarin einen Stock würde auch gefickt im Zimmer, hat dann aber die Vorhänge gezogen. Und das junge Marder im obersten Stock habe ich beim Masturbieren beobachtet.

Mein Wichszimmer hat ein grosses Fenster ohne Vorhang und ist vom gegenüber liegenden Haus einsehbar, allerdings beträgt der Abstand etwa 50 m und dazwischen stehen mehrere haushohe Bäume, die mir genügend Sichtschutz garantieren, selbst wenn im Herbst das Laub der Bäume gefallen ist.
Hier ein Foto des untersten Teils des 2 m hohen Fensters meines Wichszimmers aus der Perspektive meines Schwanzes, wenn ich ihn vor dem Bildschirm wichse.

IMG_1112.JPG
Tagsüber schauen mir allerdings oft Tauben, Elstern und Meisen sowie Eichhörnchen zu, was ich amüsant finde.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben