Nachbarn beobachten was habt ihr da schon gesehen?

Richtig, aber was sollten wir machen, als wir Nachbarn hatten, die geschrien und gestöhnt haben, als würden sie sterben. An Nachtruhe war nicht zu denken! Wir mussten mit ihnen reden und sie haben uns geantwortet, dass sie nicht anders können. :D Gott sei Dank, sind sie schon ausgezogen.
Das ist natürlich der Horror schlechthin, seid froh dass sie weg sind denn sowas kann einen mit der Zeit aufreiben,

Als mein dritter Sohn noch zur Schule ging und ziemlich hohes Fieber hatte, hörte ich aus seinem Zimmer ein leises Wimmern. Erschreckt wollte ich Hilfe leisten und öffnet die Türe leise. Da ich ihn mit der Tochter einer Nachbarfamilie im Bett fand, schloss ich die Tür sofort wieder lautlos. Da ich glaubte, sie hätten nichts gemerkt, ging ich auf diesen Besuch nicht weiter ein. Das Mädchen hätte mir gut gefallen, sie heiratete aber einen anderen, da unser Sohn entgegen ihrem Wunsch keine Kinder haben wollte.

Wobei ich festhalten möchte, dass auch ältere/alte Menschen ein Recht auf Sexualität haben.
ja klar haben sie ein Recht ist halt nur vielleicht nimmer praktikabel zB weil er keine Erektion mehr bekommt oder einfach die körperliche Fitness fehlt....
Mag sein, dass dann die häussliche Pflegekraft einspringt.....

Ich habe den Blick auf einen Balkon einen Stock höher schräg gegenüber, der eine Glasumrandung hat. Mann kann nicht klar durch sehen, aber sieht was dahinter passiert. Ich sass eines lauen Abends im Sommer auf meinem Balkon, da bemerkte ich die Aktivität dort. Das Licht in der dahinter liegenden Wohnung war an, so dass man das Schattenspiel deutlich erkennen konnte. Die Frau, eine gefärbte Blondine, lag unten und wurde von ihm bearbeitet und langsam ausgezogen. Dann begann er sie in der Missionarsstellung zu nehmen. Einige Zeit später wechselte sie in den vierfüssler Stand und er nahm sie von hinten.
Nun war ich öfters gespannt, was dort wohl so abgehen würde.

Was habt ihr schon gesehen oder auch nur gehört von euren Nachbarn?

Ich sah jeden Abend eine Frau
Ich habe den Blick auf einen Balkon einen Stock höher schräg gegenüber, der eine Glasumrandung hat. Mann kann nicht klar durch sehen, aber sieht was dahinter passiert. Ich sass eines lauen Abends im Sommer auf meinem Balkon, da bemerkte ich die Aktivität dort. Das Licht in der dahinter liegenden Wohnung war an, so dass man das Schattenspiel deutlich erkennen konnte. Die Frau, eine gefärbte Blondine, lag unten und wurde von ihm bearbeitet und langsam ausgezogen. Dann begann er sie in der Missionarsstellung zu nehmen. Einige Zeit später wechselte sie in den vierfüssler Stand und er nahm sie von hinten.
Nun war ich öfters gespannt, was dort wohl so abgehen würde.

Was habt ihr schon gesehen oder auch nur gehört von euren Nachbarn?

So neugierig waren wir auch nicht was die Frau vom anderen wohnblock so in ihrer Wohnung gemacht hat. Sie lief am Abend meistens im Sommer nackt in ihrer Wohnung herum.
Eines Abend hörte zufällig wie die Frau beim geöffneten Fenster mit ihren Vibrator spielte

Zurück
Oben