- Reaktionen
- 60.321
oh so viele?Dann wissen halt 99 EF ler we das ist, so markant ist das Dach
Quick, Quick,![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh so viele?Dann wissen halt 99 EF ler we das ist, so markant ist das Dach
Quick, Quick,![]()
nur weil du es dir eben nicht vorstellen kannst.... es gibt andere, und ich kenne einige, denen das durchaus gefällt gesehen zu werden und zu reizen! aber eben jede wie sie will so lange sich keiner dran belästigt fühlt...
Ja 4,5 EFler mal 22 Accountsoh so viele?
Richtig, aber was sollten wir machen, als wir Nachbarn hatten, die geschrien und gestöhnt haben, als würden sie sterben. An Nachtruhe war nicht zu denken! Wir mussten mit ihnen reden und sie haben uns geantwortet, dass sie nicht anders können.Von meinen nähesten Nachbarn nur ausgesprochene Sch....e, und das zum Quadrat,
Alle anderen Nachbarn sind vollkommen ok, was aber ihr Sexleben betrifft, das geht mich einfach nichts an, ich würde auch niemals meine Nachbar bespitzeln, das ist doch Spannerei in Reinkultur, sowas macht man einfach nicht,
Ich habe beobachtet, dass meine Katze dem Nachbar regelmäßig vors Haus kackt.
Die Klospülung..Was habt ihr schon gesehen oder auch nur gehört von euren Nachbarn?
Ich habe den Blick auf einen Balkon einen Stock höher schräg gegenüber, der eine Glasumrandung hat. Mann kann nicht klar durch sehen, aber sieht was dahinter passiert. Ich sass eines lauen Abends im Sommer auf meinem Balkon, da bemerkte ich die Aktivität dort. Das Licht in der dahinter liegenden Wohnung war an, so dass man das Schattenspiel deutlich erkennen konnte. Die Frau, eine gefärbte Blondine, lag unten und wurde von ihm bearbeitet und langsam ausgezogen. Dann begann er sie in der Missionarsstellung zu nehmen. Einige Zeit später wechselte sie in den vierfüssler Stand und er nahm sie von hinten.
Nun war ich öfters gespannt, was dort wohl so abgehen würde.
Was habt ihr schon gesehen oder auch nur gehört von euren Nachbarn?
und seit dem habt ihr euer treiben eingestellt?wie ich mal wieder meine nachbarn beobachtet habe, ist mir aufgefallen (so eine frechheit) dass uns die, mit einem fernglas genau zusehen was wir treiben.
oernie, dass tut man doch nicht, oder?![]()
..des liest dann nit das riechst...und dann liest ma wieder das aner 6 wochen unentdeckt tot in der wohnung glegn is.![]()
Blumen gießen konnte ich beobachten,
und wie mehrere die Zeitung stehlen am Sonntag,
und Sperrmüll wird nachts abgestellt...
Und den Anblick hast nicht verkraftet? was ist sooo schlimm an einem Busen?Ich habe meine Nachbarin oben ohne gesehen
War kurzzeitig am überlegen ob ich ausziehe ,zum Glück war ihr das aber peinlich und ich musste das nie wieder sehen![]()
und seit dem habt ihr euer treiben eingestellt?
und mitgrillen tuns nedim gegenteil, wir rammeln im freien was das zeug hält.
im sommer werden auch freunde (von meiner frau und herrin) zum nacktgrillen eingeladen
und das beste......wir haben jetzt hohe sträucher, da hören sie uns noch undeutlich, aber zusehen geht nicht mehr.![]()
Es war mir unangenehm jaUnd den Anblick hast nicht verkraftet? was ist sooo schlimm an einem Busen?
..zumindest a stange wasser...Der Sperrmüll wird im Garten des Nachbarn abgestellt?