optisch gesehen !

Wie soll ein Schwanz aussehen !?

• Umfrageteilnehmer
    264
  • Umfrage geschlossen .
Egal ob Kurz oder Lang,ob Dick oder Dünn usw.....auf de Technik kummts an...,wennst de ned beherrscht und wenn da Schwanz ka Standhaftigkeit hat,wenns drauf ankummt....dann is eh ollas egal....wie der Schwanz dann ausschaut!Wenn die Frau paar mal beglückt wurde und sie beim Bett aufsteht/rauskriecht,es aus der Möse rausraucht und raustropft,zurückschaut und sich denkt,mein Gott,Grad DER,DER TYP hat Mich fertig gefickt/gmacht,dann weißt DU:Du hast den Richtigen Schwanz!:mrgreen: :daumen:

Ich mag es wenn er beschnitten, rasiert und dick ist.
Und der Mann muss wissen was er mit seinem schwanz macht
:)

Ich mag es wenn er beschnitten, rasiert und dick ist.
Und der Mann muss wissen was er mit seinem schwanz macht
:)

Echt ??? :shock: ... :mrgreen:
:ironie:
Dabei hat es die Natur scheints so angelegt,
daß doch der Schwanz weiß,
was er mit dem Mann macht ... :p

Denke da spontan u.a. an einen Bekannten, der gut 2 Eigentumswohnungen ins Puff gertragen hat und jetzt jammert, daß er keine finanziellen Reseven hat.

Echt ??? :shock: ... :mrgreen:
:ironie:
Dabei hat es die Natur scheints so angelegt,
daß doch der Schwanz weiß,
was er mit dem Mann macht ... :p

Denke da spontan u.a. an einen Bekannten, der gut 2 Eigentumswohnungen ins Puff gertragen hat und jetzt jammert, daß er keine finanziellen Reseven hat.

:mrgreen: :daumen:

Mobilis

Egal ob Kurz oder Lang,ob Dick oder Dünn usw.....auf de Technik kummts an...,wennst de ned beherrscht und wenn da Schwanz ka Standhaftigkeit hat,wenns drauf ankummt....dann is eh ollas egal....wie der Schwanz dann ausschaut!Wenn die Frau paar mal beglückt wurde und sie beim Bett aufsteht/rauskriecht,es aus der Möse rausraucht und raustropft,zurückschaut und sich denkt,mein Gott,Grad DER,DER TYP hat Mich fertig gefickt/gmacht,dann weißt DU:Du hast den Richtigen Schwanz!:mrgreen: :daumen:

das ist mir schon klar,aber die frage war bezüglich OPTIK;)

Ich hab egal angekreuzt, weil was interssiert mich ein penis, ich hab einen, der ist wie er ist und die anderen sind mir ehrlich gesagt powidl...

lang und dick (aber die technik machts) trotzdem is es ein besseres feeling wenn man ausgefüllt wird

schwarz oder weiß

Krümmung: egal

mit oder ohne vorhaut

aber bitte nicht gepierct

optisch gesehn hat's schon was, wenn der schwanz groß und dick ist, gerade find ich auch ganz schön und mir gefällts auch wenn er richtig hart aussieht (die adern zu sehn sind).

der schwanz von meinem mann ist nicht allzugroß und nicht allzudick, die anderen eigenschaften, die ich vorhin als schön bezeichnet habe, die treffen aber eindeutig zu. (und größe bzw. dicke ist zwar optisch reizvoll, aber beim sex kommt's nicht primär darauf an)

ein perfekter Schwanz muss auf jeden Fall stehen und leicht motivierbar sein ;-))

Was ist damit gemeint?
Hab ich mich auch grad gefragt o.o

Rein optisch find ich lange dicke Schwänze schon nett. Wenn er beschnitten is auch noch, is es noch besser ;)
Gegen Piercings hab ich nix, kann ganz reizvoll sein.

Ich finde es nicht nur optisch schön wenn er lang UND dick ist, wobei mir dick dann sogar wichtiger ist als lang. Und daß es auf die Grösse überhaupt nicht ankommt ist doch schon ein bissi ein Märchen, denn manches kann man einfach nicht mit Technik wettmachen.

bussi sisley

...daß es auf die Grösse überhaupt nicht ankommt ist doch schon ein bissi ein Märchen, denn manches kann man einfach nicht mit Technik wettmachen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. gnade!!

...aber wir hatten heuer eh noch keinen :virus:

Und das obwohl schon März ist, wir bleiben unterdurchschnittlich *schrecklich*

Zurück
Oben