Wo wurdet ihr nackt gesehen?

Meine Frau und ich? Am Strand, im Freibad beim Umziehen, in der Sauna, in unserer Gartenkolonie, vielleicht auch mal zu Hause, wenn wir im Sommer mal ab und an nackt herumlaufen, vor allem wen es heiß ist... Ach ja, im Urlaub natürlich auch!

Und ob uns jemand nackt sieht oder nicht, ist uns ehrlich gesagt ziemlich egal...

bin ebenfalls fkk - fan und daher nicht verklemmt :) zieh mich auch beim baden (auch nicht fkk beteich) immer am platz um oder auch in der garderobe.
bin auch zu hause oft nackt unterwegs und gehe zb auf den balkon nackt rauchen. da sehen die nachbarn mich auch nackt falls sie das überhaupt interessieren sollte. beschwerd hat sich noch keiner der bachbarn:):)

Unter einer provisorischen Dusche auf einer Veranstalltung mit Tausenden von Menschen, die man
einsehen konnte (wenn man wollte).

Voriges Jahr am DonauInselFest war das am Technikturm war ich bis auf meine Sneakers komplett ohne was an da.

Grundsätzlich bin ich nackt, wenn ich es will ,wo ich es will,dabei ist mir schei.... egal ob mich wer sieht oder nicht ,oder ob es denjenigen gefällt oder nicht :X3:

nackt im garten einsichtig, nackt am fenster, nackt in der sauna im fitnesscenter dusche, nackt in der wohnung nackt türe öffnen nackt am fkk see. meine freundin auch überall.

Servus
War im Anfang entlang der Traun Radfahren!
Es war unerträglich heiß diesen Tag, aber der Depp muss ja mit dem Rad raus.....
An einer Stelle wo ich rauf und runter ewig weit gesehen habe und mir sicher war das keiner kommt, habe ich mich schnell aus den Klamotten geschält und bin nackt ins Wasser gegangen.
Als ich gerade wieder rauskam ist ein älteres Pärchen ebenso mit dem Rad vorbei gekommen, die waren echt sauschnell da mit ihren E-Bikes!
Ich habe versucht in Rekordzeit meine Radhose anzuziehen, mit den nassen Beinen war das aber nicht so einfach....
Die Beiden haben breit gegrinst, sind aber sonst kommentarlos weitergefahren.
LG

Zurück
Oben