F
Gast
(Gelöschter Account)
Du als Mann?Im Kreißsaal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du als Mann?Im Kreißsaal
Du als Mann?
und dein schwimmreifen hat nichts davon gesehen?Gestern Mittag wurde ich nackig gesehen, von mir in meinem Spiegel und von meiner Dusche direkt danach![]()
na ja in der sauna wo alle nackt normal sind und handtuch träger unnormal da schaut ma dann eher klarIch meine das solche Erlebnisse immer davon abhängig sind ob es jemandem selbst peinlich ist oder nicht. Zum Beispiel in der Sauna in die ich manchmal gehe kommt oft eine Prachtfrau nackt rein, die nimmt man aber kaum wahr weil sie schon von der Umkleide nur mit dem Handtuch in der Hand geht. Als dem letzten Mädel das dort war und krampfhaft versuchte sich völlig zu bedecken das Handtuch herunter rutschte und sie hektisch versuchte es abzufangen starrte ich auch automatisch auf sie.
Wie Kissme schon schrieb, wem es egal ist und sich natürlich verhält, der wird auch nicht zum Opfer von diversen Blicken.
Daß du M bist hättest nicht extra betonen müssen, Frauen setzen selten so einen dämlichen Post ab.Ich war heute am Strand (nicht fkk) und hab mich da auch umgezogen und "ausversehen" das Handtuch bisschen verrutschen/fallen lassen und mich an so einer Dusche mittendrin auch nackt geduscht, und einmal stand direkt neben mir eine Frau (+-50) und hat ein bisschen gegrinst, ein paar Mädchen die mich beim Umziehen nackt gesehen haben, haben auch ein bisschen gegrinst. Ich bin auch nackt in der Wohnung gewesen damit ein Mädchen nebenan mich nackt sehen konnte. Sie hat auch mehrmals zu mir geguckt.
Irgendwie macht mich das sehr an und wöllte gerne wissen ob jemand von euch sowas auch schonmal gemacht hat. Bin M
ch war heute am Strand (nicht fkk) und hab mich da auch umgezogen und "ausversehen" das Handtuch bisschen verrutschen/fallen lassen und mich an so einer Dusche mittendrin auch nackt geduscht, und einmal stand direkt neben mir eine Frau (+-50) und hat ein bisschen gegrinst, ein paar Mädchen die mich beim Umziehen nackt gesehen haben, haben auch ein bisschen gegrinst. I
hättest hin gehen sollen und fragen ob sie nen autogramm von dir wollendas letzte mal mich nackt gesehen... das war heute am Fkk-strand. Weiß aber nicht wer die waren, die geschaut haben.
Wär für mich peinlich geworden, weil so berühmt bin ich dann auch ned.hättest hin gehen sollen und fragen ob sie nen autogramm von dir wollen
du gehst also immer in den selben klamotten auch zum duschen dann sind die auch gleich wieder frischZum letzten mal war ich bei meiner Geburt nackt, bin nämlichschüchtern.
Leider nicht,und dein schwimmreifen hat nichts davon gesehen?
für viele leider nicht .... es gibt einige die das sehr geheim halten....Ich war gestern nackt auf unseren Balkon mit meiner Frau und waren sehr spitz aufeinander und auch wenn uns jemand gesehen hätte wäre es uns nicht peinlich denn es ist das normalste auf der Welt.
Ich trage zu Hause immer luftige sommerkleider ohne etwas darunter. Wenn ich am Balkon die Wäsche aufhänge und der Wind trifft richtig auf das Kleid, kann es schon mal blitzer geben![]()
Ja leiderfür viele leider nicht .... es gibt einige die das sehr geheim halten....