Wo wurdet ihr nackt gesehen?

Ich meine das solche Erlebnisse immer davon abhängig sind ob es jemandem selbst peinlich ist oder nicht. Zum Beispiel in der Sauna in die ich manchmal gehe kommt oft eine Prachtfrau nackt rein, die nimmt man aber kaum wahr weil sie schon von der Umkleide nur mit dem Handtuch in der Hand geht. Als dem letzten Mädel das dort war und krampfhaft versuchte sich völlig zu bedecken das Handtuch herunter rutschte und sie hektisch versuchte es abzufangen starrte ich auch automatisch auf sie.

Wie Kissme schon schrieb, wem es egal ist und sich natürlich verhält, der wird auch nicht zum Opfer von diversen Blicken.
na ja in der sauna wo alle nackt normal sind und handtuch träger unnormal da schaut ma dann eher klar
aber ich ziehe mich inzwischen auch im freibad so um ohne umkleide und handtuch ist ja gerade eh fast leer
wens stört soll eben weg schaun auch frauen sehe ich oft die sich ungeniert dort umziehen

Ich war heute am Strand (nicht fkk) und hab mich da auch umgezogen und "ausversehen" das Handtuch bisschen verrutschen/fallen lassen und mich an so einer Dusche mittendrin auch nackt geduscht, und einmal stand direkt neben mir eine Frau (+-50) und hat ein bisschen gegrinst, ein paar Mädchen die mich beim Umziehen nackt gesehen haben, haben auch ein bisschen gegrinst. Ich bin auch nackt in der Wohnung gewesen damit ein Mädchen nebenan mich nackt sehen konnte. Sie hat auch mehrmals zu mir geguckt.

Irgendwie macht mich das sehr an und wöllte gerne wissen ob jemand von euch sowas auch schonmal gemacht hat. Bin M
Daß du M bist hättest nicht extra betonen müssen, Frauen setzen selten so einen dämlichen Post ab.
Freizügig mit seiner Nacktheit oder Sexualität umzugehen ist kein Problem , aber es anderen ungefragt aufzudrängen ist einfach lausig.

Ich mag fkk und Sauna sehr. Ab und zu ziehe ich mich auch alleine in einem Wald oder Wiese nackt aus zum herumlaufen. Einmal hab ich in meiner Arbeit Fahrzeugpflege nackt gemacht. Aber oft ohne Zuschauer

ch war heute am Strand (nicht fkk) und hab mich da auch umgezogen und "ausversehen" das Handtuch bisschen verrutschen/fallen lassen und mich an so einer Dusche mittendrin auch nackt geduscht, und einmal stand direkt neben mir eine Frau (+-50) und hat ein bisschen gegrinst, ein paar Mädchen die mich beim Umziehen nackt gesehen haben, haben auch ein bisschen gegrinst. I

du bist dir sicher, dass du nicht "mitleidig lächeln" mit "grinsen" verwechselst?

Ich war gestern nackt auf unseren Balkon mit meiner Frau und waren sehr spitz aufeinander und auch wenn uns jemand gesehen hätte wäre es uns nicht peinlich denn es ist das normalste auf der Welt.

Ich trage zu Hause immer luftige sommerkleider ohne etwas darunter. Wenn ich am Balkon die Wäsche aufhänge und der Wind trifft richtig auf das Kleid, kann es schon mal blitzer geben ;)

Zurück
Oben