Oralsex - vor dem Orgasmus aufhören

C

Gast

(Gelöschter Account)
Liebes Forum!

Wie seht ihr dieses Thema:

Angenommen ihr habt einen ONS oder das erste Mal Sex mit einer Frau.
Ihr kennt sie noch nicht so gut.

Findet ihr es okay beim Lecken aufzuhören bevor die Frau einen Orgasmus hat?
Bzw. bevor die Frau irgendwie signalisiert das sie genug hat?

Meiner Meinung nach ist es ziemlich egal, ob sie durch Penetration, orale oder manuelle Stimmulation kommt...Hauptsache sie kommt! :D

Bei so mancher Frau könnte dir eher die Zunge abfallen, bevor du sie zum Orgasmus geleckt hast...:zensiert:;)

Meiner Meinung nach ist es ziemlich egal, ob sie durch Penetration, orale oder manuelle Stimmulation kommt...Hauptsache sie kommt! :D

Bei so mancher Frau könnte dir eher die Zunge abfallen, bevor du sie zum Orgasmus geleckt hast...:zensiert:;)

Ich frage das deswegen, weil es meiner Erfahrung nach weitaus mehr Frauen gibt die zwar beim Lecken einen Orgasmus bekommen können, beim GV aber nur schwer als umgekehrt.
Wenn nun also der Mann vor dem Orgasmus aufhört zu lecken und es mit GV weitergeht, kann es sein dass die Frau nicht kommt.
Wenn der Mann dann aber beim GV kommt, hat er oftmals ja dann keine Lust mehr noch zu lecken. ;-) Natürlich gilt das aber nicht für alle Männer

Warum aufhören, das schönste Geschenk einer Frau ist doch ihr Orgasmus.
Außer sie war böse, dann ist es schon eine Art sie zu bestrafen und mit ihrer Lust zu spielen:D

Was sind das für Männer, die eine Frau angetörnt, aber unbefriedigt sitzen lassen! In jungen Jahren erlebte ich es mehr als einmal, dass sich ein Date so schnell entwickelte, dass wir schon beim ersten Treffen intim wurden. Da ich in solchen Fällen nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wollte, befriedigten wir uns jeweils nur manuell oder oral. Da ich wusste, dass mein sexueller Antrieb nach meinem Orgasmus wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt, bemühte ich mich jeweils, zuerst meine Partnerin auf den Gipfel zu führen und mich an ihrer Wollust zu ergötzen, bevor auch ich explodierte. Ich darf sagen, dass mich nie eine Frau auf halbem Weg sitzen liess.

Gegenfrage : Wieso sollt man das machn?

Manche Männer machen das bei ONS so. (Leider muss ich das wegen dem Dollarzeichen dazu schreiben: Ich meine natürlich nicht bei Dates gegen TG, sondern rein privat)

Ich denke man sollte da einfühlsam sein.

Es wird auch Frauen geben, die beim Lecken nicht oder nur sehr schwer kommen, denen es aber wiederum eher unangenehm ist zu sagen, dass sie genug haben.
In dem Fall wäre es besser der Mann hört von sich aus auf.

Hier sollte man eben auf die Signale der Frau achten.

Umgekehrt natürlich genauso. Wenn es zB beim Spiel nicht zum GV kommen soll würde ich beim Blasen auch nicht einfach aufhören.
Außer ich habe den Eindruck er ist schon gar nicht mehr geil, traut sich aber nix zu sagen.

Die Frauen die ich kenne , signalisieren auf verschiedene Art das ich nur aufhören darf wenn ich anders weitermache, es muss ja nicht immer der Ruf "fick mich" sein.

Ich finde es halt sehr erregend eine Frau zum Orgasmus zu lecken. Sollte es Frau unangenehm sein bzw. stören, finde ich es schon irgendwie schade, aber akzeptiere ich das und versuche ich sie auf die herkömmliche Weise zu befriedigen.

Bzw. bevor die Frau irgendwie signalisiert das sie genug hat?
Würde ich persönlich nicht tun.

Ich hatte da echt anstrengde Sessions und es ist nicht immer so erfolgreich gegangen wie ich es gern gehabt hätte (speziell mit einer F+)... aber bevor sie nicht meinte "lass es! ich bin total überreizt" habe ich es zumindest versucht.

Ich finde es sehr schön dabei meine Finger in ihr zu haben und zu spüren wie sie kommt.

Von daher immer bis sie kommt.

Zurück
Oben