Oralsex - vor dem Orgasmus aufhören

Wie lange ich lecke, hängt einzig und allein von der Frau ab. Mir macht es ja Spaß die verschiedensten Techniken durchzuprobieren und auf die "richtige" Resonanz zu hoffen. Normalerweise schau ich drauf, dass sie vor mir kommt, bei mir kann es dann (vor allem wenn ich zu scharf bin) oft ein wenig schneller gehen. Es spricht aber auch nichts dagegen sie zu lecken nachdem ich in ihr gekommen bin, erfahrungsgemäß gibt es nicht wenige Frauen, die das besonders scharf macht und ihnen dadurch einen Orgasmus sogar erleichtert. Nicht selten mag ich ihn danach gleich nochmal reinstecken...lol
Meistens waren aber auch irgendwie die Finger im Spiel, selbst wenn sie nur den Damm massieren oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Forum!

Wie seht ihr dieses Thema:

Angenommen ihr habt einen ONS oder das erste Mal Sex mit einer Frau.
Ihr kennt sie noch nicht so gut.

Findet ihr es okay beim Lecken aufzuhören bevor die Frau einen Orgasmus hat?
Bzw. bevor die Frau irgendwie signalisiert das sie genug hat?
Kann man jetzt nicht so pauschal sagen .
Wenn ich merke sie fährt voll drauf ab, und es passt lecke ich schon gerne ein wenig länger!
Wenn es nicht so ankommt, und von ihrer Seite gar nichts kommt würde ich fließend zu penetrieren übergehen.
Wobei daß alles schon lange her ist und ich momentan keine praktischen Erfahrungen habe .

Liebes Forum!

kurz gesagt: nein, ist nicht ok und zeugt von mangelndem Interesse des Mannes....

Manche Männer machen das bei ONS so. (Leider muss ich das wegen dem Dollarzeichen dazu schreiben: Ich meine natürlich nicht bei Dates gegen TG, sondern rein privat)

seh da kan grossn Unterschied... bled wars nur, wenn ma leckt bis die Zungen taub is und is Gnack steiff, und sie sagt dann, die Zeit is um.

Von einem ONS lasse ich mich gar nicht lecken. Das Bedürfnis habe ich erst bei mehr Vertrautheit .

Allen anderen rate ich sehr bis zum Ende zu lecken :D:D

Ich hatte bei meiner letzten Bekanntschaft, mit der es ernsthafter wurde, ausgiebig geleckt und sie ging darauf richtig ab, sie hat dann aber abgebrochen, da sie noch unbedingt gefickt werden wollte.
Ich war dann auch irgendwie froh, da es schon ne Zeit ging und es schon ziemlich anstrengend wurde die Leistung zu halten.

Also für mich finde ich das nicht okay. Will sagen, ich mache das nicht, die paar Minuten Zeit bringe ich schon auf.
In meiner Erfahrung war es höchstens mal eine Frau, die keine Lust mehr auf die Leckerei hatte. Entweder ich war zu schlecht oder ihr stand der Sinn nach einer anderen Art des Sexualverkehrs.
Sollte es darum gehen das absichtlich und womöglich noch mehrfach zu machen, dann bin ich eh der falsche Bettgenosse.

Liebes Forum!

Ich denke in dem Fall, wird der Besagte nicht mal merken das die Frau nicht gekommen ist. Hat ja keine Ahnung und keinen Vergleich :schulterzuck:

Warum aufhören, das schönste Geschenk einer Frau ist doch ihr Orgasmus.

Geschenk? o_O

Ich brauch nix geschenkt. Und ich schenke nichts. Ich lass mich auf meine Partnerin ein, lebe gemeinsam mit ihr unsere Lust, und wir haben einen Höhepunkt - oder auch nicht.

Die Jagd nach dem Orgasmus verstellt den Blick aufs wesentliche. Und zur Selbstbestätigung (miss)brauche ich keine Frau.

Ohne Aufforderung aufhören zu lecken? Warum sollte MANN das tun? Ich lecke gerne bis zum Orgasmus - wenn ER danach noch gefragt ist freue ich mich natürlich.

Liebes Forum!

Ja. Seid wann muss er lecken bis ich komme?
Lecken ist doch nicht alles.
Nach dem Lecken ist vor dem Lecken. Und wenn ich unbedingt kommen will, weiß ich schon wie. ;)

Liebes Forum!

ich würde als frau sagen mach mich fertig gibs mir mit deiner zunge bis ich komme

Zurück
Oben