Oralsex - vor dem Orgasmus aufhören

Du siehst den Orgasmus der Frau als Bestätigung deiner Männlichkeit? o_O

Bei deiner Aussage habe ich gerade das Bild vor meinem geistigen Auge, dass dir nach vollbrachter Leistung eine anwesende Prüfungskommission kwasi deine Leistung mit einem Gesellenbrief bestätigt und du strahlst wie ein Honigkuchenpferd...

Wenn ich Sex mit einer Frau habe, steht für mich in erster Linie der Spass, die Gier aufeinander und die Leidenschaft im Vordergrund. Es sollten dabei beide auf ihre Kosten kommen und rückblickend ein glückliches Lächeln im Gesicht haben.
Falls Frau einmal keinen Orgasmus bekommen sollte, fühle ich mich deswegen nicht weniger männlich...;)

@Mitglied #54914
"Glücklich ist einer, der gut von anderen denkt – trotz Enttäuschungen und Missverständnissen"

Kommt dir das bekannt vor?

Ich glaube, hier bin ich von dir ein wenig missverstanden worden!

Ich reduziere mich jetzt nur ungern auf das rein sexuelle, aber mir persönlich steht der Höhepunkt einer Frau mit großem Abstand vor meinem eigenen!
Ich komm' damit in meinem Leben auch recht gut klar, denn gottseidank hab' ich von weiblicher Seite, soweit mir bekannt ist, noch keinerlei Beschwerden diesbezüglich vernehmen müssen oder erfahren!
Wenn Mann und Frau sexuell harmoniert, werden wohl BEIDE zufrieden auf ihre Kosten kommen.
Und.... wäre die eine oder andere Frau mit der Situation zufrieden (und mit sich selbst), wenn es IHR nicht gelingen würde, den Mann zum Höhepunkt zu treiben? Wohl eher nicht....!

???
Ich verstehe das irgendwie nicht ganz....
Warum spricht man nicht miteinander?
Ich komme bei reiner oraler Stimulation nicht bzw. sehr selten.... Ich genieße es aber sehr.... Wenn er keine Lust mehr hat mich zu lecken, dann soll er bitte aufhören.... Genauso höre ich auf zu blasen, wenn mir schon alles weh tut.... Sex soll Spaß machen.. Und zwar beiden/allen Beteiligten.... Da gibt es keinen Zwang.... Und ich wäre niemals erbost darüber, dass er aufhört mich oral zu befriedigen.... Wenn ich echt ganz kurz vorm Kommen bin, dann stöhne ich ein "biiiiitte nicht aufhööööören...." das wurde auch noch nie übergangen.

denn gottseidank hab' ich von weiblicher Seite, soweit mir bekannt ist, noch keinerlei Beschwerden diesbezüglich vernehmen müssen oder erfahren!
..........
Und.... wäre die eine oder andere Frau mit der Situation zufrieden (und mit sich selbst), wenn es IHR nicht gelingen würde, den Mann zum Höhepunkt zu treiben? Wohl eher nicht....!

da muss ich gestehen, dass ich schon dass eine oder andere Mal einen Misserfolg hatte und das auch zu hören bekam. Genauso wie sonst im Leben nicht alles immer gelingt. Es ist mir aber lieber, man redt gleich offen drüber als man schluckts aus falscher Höflichkeit runter, und nimmt dem Gegenüber die Möglichkeit daraus zu profitieren.

Das ist aber ein bissi Eindimensional, oder nicht?
Ich würd das jedenfalls nicht gleich auf mich beziehen, eingeschnappt sein und ein Drama draus machen, wenn er mal keinen Orgasmus bekommen würde.. mMn genau die falsche Art darauf zu reagieren.
Das kann an so vielen Dingen liegen, Stress, Kopf zu voll,....
Und sollte ich mal keinen bekommen, will ich auch nicht, dass er in Selbstzweifel versinkt, immerhin sollte der Mensch, mit dem man Sex hat einen gut genug kennen um zu wissen, dass es nicht an einem selbst liegt.

Was für ein wahres Wort! Wären die Männer tatsächlich so drauf, wie sie vorgeben zu sein, dann sähe man wohl nur noch glückliche und erfüllte Frauengesichter durch die Gegend laufen, und man würde auch nicht so viele mürrisch-frustrierte Geschichten zu Ohren bekommen. Es wird ja manche geben, die sich zumindest bei den ersten Malen noch etwas anstrengen und das Eigeninteresse im Zaum halten, um sich zu beweisen. Aber nachdem sie sich - zumindest nach ihrem Maßstab - hinreichend genug bewiesen und sich von ihren außerordentlichen Fähigkeiten überzeugt haben, geht die Sonne auch schon bald wieder unter.

In diesem Sinne einen verleckten Sonntag ohne überraschendes Aus. :)

Meiner Erfahrung nach bringen sie es entweder von Anfang an oder gar nicht. Das ist ja wenigstens ganz ok, dann weiß frau schon beim ersten Mal, dass sie es kein zweites Mal probieren sollte :)

Hm, manche Frauen kommen aber leichter zum Orgasmus beim GV, wenn sie davor beim Oralsex keinen Orgasmus hatten. Ich finde es nicht schlimm, wenn der Mann vor dem Orgasmus aufhört - aber der Zeitpunkt ist wichtig. Paar Sekunden vor dem Orgasmus aufhören ist eher ungünstig, das ist bei mir ein seltsames Gefühl ... so als ob man einen stillen Orgasmus hatte, aber man ist gereizt und unbefriedigt. Probieren geht über Studieren, würde ich sagen :D

Stimmt, das Gefühl kenne ich auch gut.

Schwierig ist das natürlich bei Frauen die eher still genießen und kaum Signale geben.

Hier kann man dem Mann natürlich sehr helfen in dem man auch sowas sagt wie zB "Wow, wenn du so weiter machst, komme ich bald"

???
Ich verstehe das irgendwie nicht ganz....
Warum spricht man nicht miteinander?
Ich komme bei reiner oraler Stimulation nicht bzw. sehr selten.... Ich genieße es aber sehr.... Wenn er keine Lust mehr hat mich zu lecken, dann soll er bitte aufhören.... Genauso höre ich auf zu blasen, wenn mir schon alles weh tut.... Sex soll Spaß machen.. Und zwar beiden/allen Beteiligten.... Da gibt es keinen Zwang.... Und ich wäre niemals erbost darüber, dass er aufhört mich oral zu befriedigen.... Wenn ich echt ganz kurz vorm Kommen bin, dann stöhne ich ein "biiiiitte nicht aufhööööören...." das wurde auch noch nie übergangen.

Genauso sehe ich das auch!
Man kann sich ja darüber unterhalten, was einem gefällt und das dann dementsprechend umsetzen...

Selbst für ein zunächst nur als ONS gedachtes Beisammensein ist ein Mindestmaß an Sympathie notwendig. Andernfalls wollte man einander vermutlich kaum ganz nahe kommen. Dann wären aber doch die Voraussetzungen gegeben, genügend Einfühlsamkeit zu entwickeln, also Signale zu spüren und darauf entsprechend zu reagieren.
Bei Egoisten beiderlei Geschlechts wird dies also nicht funktionieren und eher beim ONS bleiben, als dass sich der Wunsch nach Fortsetzung und Wiederholung einstellt.
Eigentlich ganz einfach.....

Nicht gerade wenige Frauen wollten gar nicht bis zum Orgasmus geleckt werden.....die standen irgendwie mehr auf klassisches Rein-Raus.....aber vielleicht war mein Genitalgelecke einfach nur grottenschlecht. :unsicher::D

Bei uns darf jeder lecken soviel er will. Und ich höre auch schon mal absichtlich vorher auf :D

Zurück
Oben