R
Gast
(Gelöschter Account)
Aber Kaugummi mit Sperma schmeckt verdammt gut!Was..den Kaugummi? Unerhört, der gehört vorher entfernt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Kaugummi mit Sperma schmeckt verdammt gut!Was..den Kaugummi? Unerhört, der gehört vorher entfernt![]()
Ist auch fast zum verwechselnAber Kaugummi mit Sperma schmeckt verdammt gut!
.. hast du es schon mal probiert? Ich find Sperma pur besser und meine Liebste auch!Ist auch fast zum verwechseln![]()
Du siehst den Orgasmus der Frau als Bestätigung deiner Männlichkeit?
Bei deiner Aussage habe ich gerade das Bild vor meinem geistigen Auge, dass dir nach vollbrachter Leistung eine anwesende Prüfungskommission kwasi deine Leistung mit einem Gesellenbrief bestätigt und du strahlst wie ein Honigkuchenpferd...
Wenn ich Sex mit einer Frau habe, steht für mich in erster Linie der Spass, die Gier aufeinander und die Leidenschaft im Vordergrund. Es sollten dabei beide auf ihre Kosten kommen und rückblickend ein glückliches Lächeln im Gesicht haben.
Falls Frau einmal keinen Orgasmus bekommen sollte, fühle ich mich deswegen nicht weniger männlich...![]()
denn gottseidank hab' ich von weiblicher Seite, soweit mir bekannt ist, noch keinerlei Beschwerden diesbezüglich vernehmen müssen oder erfahren!
..........
Und.... wäre die eine oder andere Frau mit der Situation zufrieden (und mit sich selbst), wenn es IHR nicht gelingen würde, den Mann zum Höhepunkt zu treiben? Wohl eher nicht....!
Und.... wäre die eine oder andere Frau mit der Situation zufrieden (und mit sich selbst), wenn es IHR nicht gelingen würde, den Mann zum Höhepunkt zu treiben? Wohl eher nicht....!
Was für ein wahres Wort! Wären die Männer tatsächlich so drauf, wie sie vorgeben zu sein, dann sähe man wohl nur noch glückliche und erfüllte Frauengesichter durch die Gegend laufen, und man würde auch nicht so viele mürrisch-frustrierte Geschichten zu Ohren bekommen. Es wird ja manche geben, die sich zumindest bei den ersten Malen noch etwas anstrengen und das Eigeninteresse im Zaum halten, um sich zu beweisen. Aber nachdem sie sich - zumindest nach ihrem Maßstab - hinreichend genug bewiesen und sich von ihren außerordentlichen Fähigkeiten überzeugt haben, geht die Sonne auch schon bald wieder unter.
In diesem Sinne einen verleckten Sonntag ohne überraschendes Aus.![]()
Meiner Erfahrung nach bringen sie es entweder von Anfang an oder gar nicht. Das ist ja wenigstens ganz ok, dann weiß frau schon beim ersten Mal, dass sie es kein zweites Mal probieren sollte![]()
Hm, manche Frauen kommen aber leichter zum Orgasmus beim GV, wenn sie davor beim Oralsex keinen Orgasmus hatten. Ich finde es nicht schlimm, wenn der Mann vor dem Orgasmus aufhört - aber der Zeitpunkt ist wichtig. Paar Sekunden vor dem Orgasmus aufhören ist eher ungünstig, das ist bei mir ein seltsames Gefühl ... so als ob man einen stillen Orgasmus hatte, aber man ist gereizt und unbefriedigt. Probieren geht über Studieren, würde ich sagen![]()
???
Ich verstehe das irgendwie nicht ganz....
Warum spricht man nicht miteinander?
Ich komme bei reiner oraler Stimulation nicht bzw. sehr selten.... Ich genieße es aber sehr.... Wenn er keine Lust mehr hat mich zu lecken, dann soll er bitte aufhören.... Genauso höre ich auf zu blasen, wenn mir schon alles weh tut.... Sex soll Spaß machen.. Und zwar beiden/allen Beteiligten.... Da gibt es keinen Zwang.... Und ich wäre niemals erbost darüber, dass er aufhört mich oral zu befriedigen.... Wenn ich echt ganz kurz vorm Kommen bin, dann stöhne ich ein "biiiiitte nicht aufhööööören...." das wurde auch noch nie übergangen.
. I KnowAlso wenn er aufhört dann ist die Nummer auch zu ende![]()
Äh?Genauso wies Männer gibt, die sich umdrahn und zum Schnarchn anfangen, wenns kommen sind
Äh?
Wo ist da jetzt das Problem?
Das gehört doch so?