Oralsex - vor dem Orgasmus aufhören

Stimmt, das Gefühl kenne ich auch gut.

Schwierig ist das natürlich bei Frauen die eher still genießen und kaum Signale geben.

Hier kann man dem Mann natürlich sehr helfen in dem man auch sowas sagt wie zB "Wow, wenn du so weiter machst, komme ich bald"
Damit habe ich kein Problem, ich bin nicht mal beim Sex still :smuggrin:
Aber man kann auch den Kopf des Mannes etwas dirigieren, das Becken so bewegen wie es einer gefällt, usw. ... passiver Oralsex muss nicht streng passiv sein.

Meiner Erfahrung nach bringen sie es entweder von Anfang an oder gar nicht. Das ist ja wenigstens ganz ok, dann weiß frau schon beim ersten Mal, dass sie es kein zweites Mal probieren sollte :)

Ja, wenn es schon beim ersten Mal deutlich missglückt, dann kann frau sich die Wiederholung gleich sparen (obwohl auch das ein Fehlschlag sein kann - manche Männer, überhaupt unerfahrene, neigen ja in ihrem Lampen- bzw. Bettenfieber zur ausufernden Ungeschicktheit und Hilflosigkeit und schalten auch jede Wahrnehmung ab, wie das halt so ist in einer panikartigen Situation :)).
Ansonsten ist die Frage, wie lange der Anfang dauert. Ich kann und will Deiner eigenen Erfahrung natürlich nicht widersprechen. Aber so viel ich weiß, sinken die männlichen Bemühungen und Sensibilitäten im Lauf der Zeit doch deutlich ab unter jedes nenneswerte Erotikniveau. Allerdings weiß ich ja nicht, wie lange Deine Beziehungen im Schnitt so dauern. Wenn kürzer als der Anfang sein Ende nimmt, dann bist Du auf einem unschlagbaren Glückspferd unterwegs. :)

Findet ihr es okay beim Lecken aufzuhören bevor die Frau einen Orgasmus hat?
Bzw. bevor die Frau irgendwie signalisiert das sie genug hat?

So etwas würde ich nie tun, da mir das Lecken dazu einfach viel zu sehr Spaß macht. Aber natürlich sollte man auf die Signale der Frau achten...

Wenn der Mann dann aber beim GV kommt, hat er oftmals ja dann keine Lust mehr noch zu lecken.

Auch das kann ich nicht nachvollziehen... ist doch perfekt um für die nächste Runde wieder in Stimmung zu kommen....

Ja, wenn es schon beim ersten Mal deutlich missglückt, dann kann frau sich die Wiederholung gleich sparen (obwohl auch das ein Fehlschlag sein kann - manche Männer, überhaupt unerfahrene, neigen ja in ihrem Lampen- bzw. Bettenfieber zur ausufernden Ungeschicktheit und Hilflosigkeit und schalten auch jede Wahrnehmung ab, wie das halt so ist in einer panikartigen Situation :)).
Ansonsten ist die Frage, wie lange der Anfang dauert. Ich kann und will Deiner eigenen Erfahrung natürlich nicht widersprechen. Aber so viel ich weiß, sinken die männlichen Bemühungen und Sensibilitäten im Lauf der Zeit doch deutlich ab unter jedes nenneswerte Erotikniveau. Allerdings weiß ich ja nicht, wie lange Deine Beziehungen im Schnitt so dauern. Wenn kürzer als der Anfang sein Ende nimmt, dann bist Du auf einem unschlagbaren Glückspferd unterwegs. :)

Ich schlafe nicht mit unerfahrenen Männern. Und ich habe keine Beziehung mit einem Mann, der unbefriedigend im Bett ist.

Liebes Forum!

Wie seht ihr dieses Thema:

Angenommen ihr habt einen ONS oder das erste Mal Sex mit einer Frau.
Ihr kennt sie noch nicht so gut.

Findet ihr es okay beim Lecken aufzuhören bevor die Frau einen Orgasmus hat?
Bzw. bevor die Frau irgendwie signalisiert das sie genug hat?

.....wenn er sterben möchte ^^

Gottlob hab ich keine ONS

Zum Thema: ein Mann, der eine Frau oral nicht bis zum Ende befriedigt, hat, wenn es nicht gerade eine gänzlich unvorhersehbare Beeinträchtigung aufgrund äußerer Umstände gab (Eltern, WG-Mitbewohner, Ehemänner, Kinder), ein ernsthaftes Intelligenzproblem.

Die Gegenleistungen haben erfahrungsgemäß das bisschen Kieferschmerzen noch immer mehr als wettgemacht.

Ich zitiere nur eine klassische weibliche Ansage: "Okay, dann bin jetzt wohl ich dran ..." (Alleine bei dem Gedanken dran, und ich sitze im Büro, muss ich dringend das Forum und die Gedanken abschalten, es rührt sich schon wieder was!)

Es ist nicht gänzlich uninteressant, wie du das als Jungfrau schon rausbefunden hast! :lol:

Wenn du allerdings ein "heutzutage" in dein Posting einfüllst, ist es für mich nachvollziehbar.

Ich habe die Präsensform benutzt, das schließt nicht aus, dass es schon mal in der Vergangenheit passiert ist, es sagt aber etwas über die Gegenwart aus. :rolleyes:

Zum Thema: ein Mann, der eine Frau oral nicht bis zum Ende befriedigt, hat, wenn es nicht gerade eine gänzlich unvorhersehbare Beeinträchtigung aufgrund äußerer Umstände gab (Eltern, Ehemänner, Kinder), ein ernsthaftes Intelligenzproblem.

Und wer glaubt, dass alle Frauen oral kommen wollen oder können, hat von der Welt und den Frauen nur beschränkt eine Ahnung ......

Und wer glaubt, dass alle Frauen oral kommen wollen oder können, hat von der Welt und den Frauen nur beschränkt eine Ahnung ......

Okay, es ist erwiesen: Ich habe bis jetzt nur mit Aliens geschlafen... Dutzende Male über Jahrzehnte! Ich bin Opfer einer Verschwörung! Ganz offensichtlich! Ganz echt!

Oder ...

Im Übrigen ist es nicht verboten, auch die Finger mit zu benutzen. Oder einen Vibrator. Oder, falls sie das wünscht, ihr während dessen ein wenig auf den Hintern zu klopfen.

Oder sie einfach mal zu fragen, worauf sie sonst noch steht.

Als wären alle Frauen gleich!

Aber danke fürs Posting, meine unerwünschte Büroerregung ist wieder erloschen. ;)

Im Übrigen ist es nicht verboten, auch die Finger mit zu benutzen. Oder einen Vibrator. Oder, falls sie das wünscht, ihr während dessen ein wenig auf den Hintern zu klopfen.

Oder sie einfach mal zu fragen, worauf sie sonst noch steht.

Als wären alle Frauen gleich!

Eben. Es sind nicht alle Frauen gleich.

Und manche stehen halt nicht auf Oralsex, oder wollen lieber gemeinsam vaginal kommen, oder stehen auf BDSM und eine andere Form der Erregung, oder wollen den Partner mit allen Sinnen ganz nahe spüren und nicht weit weg unten, oder, oder, oder ......

Sexualität ist nicht eindimensional und Oralsex als zwingenden Bestandteil oder allein seligmachende Praktik zu sehen, zeugt von mangelnder Fantasie und einem beschränkten Horizont. ;)

Zurück
Oben