- Reaktionen
- 106.162
- Checks
- 101
Stichwort: Gegenleistung.![]()
Also leckst du nur um eine Gegenleistung zu bekommen.
Wie super das sein muss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oralsex als zwingenden Bestandteil oder allein seligmachende Praktik zu sehen zeugt von mangelnder Fantasie
Wie super das sein muss!
Wie super das sein muss!
Leistungslecker?
Dieses Denken würde bedeuten, dass der restliche Sex eine einseitige Sache ist.![]()
So ist es!Ich möchte niemals Sex haben, wo ich mir eine Gegenleistung erwarte oder glaube geben zu müssen.......
Meine Erfahrung sagt, dass der Hochleistungs-GV erst bei Übung in einer Beziehung kommt. Es gab natürlich Glücksfälle, wo sagenhaftes Schnackseln auch schon bei der Premiere stattfand. Aber bei mir war das ehrlich gesagt eher die Ausnahme als die Regel. Und deshalb, wenn du das Gefühl hast, dass die Dame vielleicht nicht so auf die Kosten gekommen ist wie du, du aber eine Wiederholung wünscht bzw. dass die Nacht noch nicht vorbei ist und du sowieso eine Nachladepause brauchst ...
Klar ist ein Orgasmus eine schöne Sache. Aber nur ein kleiner Ausschnitt in der weiten Welt des Sex. Und sobald ich mich auf einen Höhepunkt fokussiere, drohen mir die wirklich schönen Erlebnisse zu entgehen.
Für das Denken bin ich und im übrigen meine Freundin auch (siehe Thread "ficken an ungewöhnlichen Orten") scheinbar noch ein bisserl zu jung.
Ja, Zärtlichkeit und sanfte Erotik, das sind alles tolle Dinge, und ist auch bei mir mit schönen Erinnerungen verbunden. Aber die allertollsten Erlebnisse sind doch, wenn alles schreit und sich freut ... und sich danach zärtlich lieb hat.
Wieso kommst du auf die Idee, dass Erotik abseits des Orgasmus zwangsläufig immer sanft und lieb sein muss?
Gut fürs Selbstwertgefühl.
Hochleistungs-GV
Aber nicht doch, ich bin doch nur Oberpostsexualrat...Alles klar...keine weiteren Fragen euer Ehren!![]()
Für das Denken bin ich und im übrigen meine Freundin auch (siehe Thread "ficken an ungewöhnlichen Orten") scheinbar noch ein bisserl zu jung.
Ja, Zärtlichkeit und sanfte Erotik, das sind alles tolle Dinge, und ist auch bei mir mit schönen Erinnerungen verbunden. Und dass immer beide kommen, das ist eh im Wunschtraumland zuhause, keine Frage.
Aber die allertollsten Erlebnisse sind doch, wenn alles schreit und sich freut ... und sich danach zärtlich lieb hat.
Du bist bald 50 und deine Freundin 45. Und ihr seid zu jung um zu wissen, dass Sex nicht nur Orgasmus ist?
Umgekehrt wär die Frage: Wenn man einen Blowjob angefangen hat - muss man ihn dann zu Ende bringen oder kann man auch einfach Platz nehmen?![]()
BJ zu Ende bringen ist für mich eher die Ausnahme, denn wenn ich abgespritzt habe, brauche ich wieder einige Zeit, bis ich einen Steifen zum ficken habe. Also BJ mag ich gerne als Hartmacher, aber dann will ich ihn in ihre saftige Lustgrotte stecken, weil mir auch die Freundin bald zu verstehen gibt, sie will mich in ihr spüren ;-)Umgekehrt wär die Frage: Wenn man einen Blowjob angefangen hat - muss man ihn dann zu Ende bringen oder kann man auch einfach Platz nehmen?![]()