Oralsex - vor dem Orgasmus aufhören

Oralsex als zwingenden Bestandteil oder allein seligmachende Praktik zu sehen zeugt von mangelnder Fantasie

Bei Frauen.

Den Kalauer konnte ich jetzt nicht sein lassen! :D

Und im Ernst waren meine schönste sexuellen Erlebnisse natürlich beim GV.

Time to get back to work. Sex vor der Arbeit ist nicht gut für die Konzentration.

:wacky:

Leistungslecker? :dead:

Dieses Denken würde bedeuten, dass der restliche Sex eine einseitige Sache ist. :(

Meine Erfahrung sagt, dass der Hochleistungs-GV erst bei Übung in einer Beziehung kommt. Es gab natürlich Glücksfälle, wo sagenhaftes Schnackseln auch schon bei der Premiere stattfand. Aber bei mir war das ehrlich gesagt eher die Ausnahme als die Regel. Und deshalb, wenn du das Gefühl hast, dass die Dame vielleicht nicht so auf die Kosten gekommen ist wie du, du aber eine Wiederholung wünscht bzw. dass die Nacht noch nicht vorbei ist und du sowieso eine Nachladepause brauchst ...

Meine Erfahrung sagt, dass der Hochleistungs-GV erst bei Übung in einer Beziehung kommt. Es gab natürlich Glücksfälle, wo sagenhaftes Schnackseln auch schon bei der Premiere stattfand. Aber bei mir war das ehrlich gesagt eher die Ausnahme als die Regel. Und deshalb, wenn du das Gefühl hast, dass die Dame vielleicht nicht so auf die Kosten gekommen ist wie du, du aber eine Wiederholung wünscht bzw. dass die Nacht noch nicht vorbei ist und du sowieso eine Nachladepause brauchst ...

Hochleistungs-GV? :dead:

Leistung hat in meiner Welt der Sexualität keinen Platz.

Klar ist ein Orgasmus eine schöne Sache. Aber nur ein kleiner Ausschnitt in der weiten Welt des Sex. Und sobald ich mich auf einen Höhepunkt fokussiere, drohen mir die wirklich schönen Erlebnisse zu entgehen.

Übrigens, je weniger man auf einen Orgasmus hinarbeiten, desto leichter kommt er. ;)

Klar ist ein Orgasmus eine schöne Sache. Aber nur ein kleiner Ausschnitt in der weiten Welt des Sex. Und sobald ich mich auf einen Höhepunkt fokussiere, drohen mir die wirklich schönen Erlebnisse zu entgehen.

Für das Denken bin ich und im übrigen meine Freundin auch (siehe Thread "ficken an ungewöhnlichen Orten") scheinbar noch ein bisserl zu jung.

Ja, Zärtlichkeit und sanfte Erotik, das sind alles tolle Dinge, und ist auch bei mir mit schönen Erinnerungen verbunden. Und dass immer beide kommen, das ist eh im Wunschtraumland zuhause, keine Frage.

Aber die allertollsten Erlebnisse sind doch, wenn alles schreit und sich freut ... und sich danach zärtlich lieb hat.

Für das Denken bin ich und im übrigen meine Freundin auch (siehe Thread "ficken an ungewöhnlichen Orten") scheinbar noch ein bisserl zu jung.

Ja, Zärtlichkeit und sanfte Erotik, das sind alles tolle Dinge, und ist auch bei mir mit schönen Erinnerungen verbunden. Aber die allertollsten Erlebnisse sind doch, wenn alles schreit und sich freut ... und sich danach zärtlich lieb hat.

Wieso kommst du auf die Idee, dass Erotik abseits des Orgasmus zwangsläufig immer sanft und lieb sein muss?

Wieso kommst du auf die Idee, dass Erotik abseits des Orgasmus zwangsläufig immer sanft und lieb sein muss?

Bei mir darf Erotik VOR dem Orgasmus (oder wenigstens dem angestrebten) ruhig in allen Spielarten stattfinden. Danach (Erotik ist für mich nicht nur im Schlafzimmer, es kann auch nur im Alltag ein Kuss, eine Berührung oder sogar schlichtes Händchenhalten sein, vielleicht auch eine Mail oder sms zwischendurch?) ist es für mich dann eher schwer vorstellbar.

Ja, Zärtlichkeit und sanfte Erotik, das sind alles tolle Dinge, und ist auch bei mir mit schönen Erinnerungen verbunden. Und dass immer beide kommen, das ist eh im Wunschtraumland zuhause, keine Frage.

Aber die allertollsten Erlebnisse sind doch, wenn alles schreit und sich freut ... und sich danach zärtlich lieb hat.

Du bist bald 50 und deine Freundin 45. Und ihr seid zu jung um zu wissen, dass Sex nicht nur Orgasmus ist?

Du bist bald 50 und deine Freundin 45. Und ihr seid zu jung um zu wissen, dass Sex nicht nur Orgasmus ist?

Erstens möchte ich erstmal 47 werden und zweitens: Lass uns unsere mit Infantilität gepaarte Agilität. ;)

Ich vertrete meine momentane Sicht der Dinge und will kein allgemeiner Sexratgeber sein. Ich habe das zweifelhafte Glück (für die Erotik, niemals nix gegen die Kinder), in einem Haushalt mit Kindern zu leben, und da haben wir leider nicht alle Zeit der Welt. Und manchmal eben auch Lust, aber keinen Raum und keine Zeit dafür.

Und wenn wir es schon treiben, dann wollen wir es eben krachen lassen. Und beide auf unsere Kosten kommen, ohne wenn und aber.

Gemütlich werden wir später garantiert von ganz alleine.

Umgekehrt wär die Frage: Wenn man einen Blowjob angefangen hat - muss man ihn dann zu Ende bringen oder kann man auch einfach Platz nehmen? :D

Auch die Dame auf dem Rücken kann entzücken. Oder reitend. Oder von mir an die Wand gehoben mit den Beinen um mich geschlungen. Oder mit einem schicken 69er fortfahrend...

Womit wir wieder beim Thema unerwünschte Büroerregung wären... :D

Umgekehrt wär die Frage: Wenn man einen Blowjob angefangen hat - muss man ihn dann zu Ende bringen oder kann man auch einfach Platz nehmen? :D
BJ zu Ende bringen ist für mich eher die Ausnahme, denn wenn ich abgespritzt habe, brauche ich wieder einige Zeit, bis ich einen Steifen zum ficken habe. Also BJ mag ich gerne als Hartmacher, aber dann will ich ihn in ihre saftige Lustgrotte stecken, weil mir auch die Freundin bald zu verstehen gibt, sie will mich in ihr spüren ;-)

Zu ende lecken soll die Frau entscheiden ob sie das möchte, nicht der Mann. Sie spührt ja wenn sie überreizt ist, also reden und nichts erzwingen

Zurück
Oben