- Reaktionen
- 83.117
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein die Dame gehört geleckt bis sie kommt bzw spritztLiebes Forum!
Wie seht ihr dieses Thema:
Angenommen ihr habt einen ONS oder das erste Mal Sex mit einer Frau.
Ihr kennt sie noch nicht so gut.
Findet ihr es okay beim Lecken aufzuhören bevor die Frau einen Orgasmus hat?
Bzw. bevor die Frau irgendwie signalisiert das sie genug hat?
Ja das macht die geilheit no besserLiebes Forum!
Platz nehmen bitte.Umgekehrt wär die Frage: Wenn man einen Blowjob angefangen hat - muss man ihn dann zu Ende bringen oder kann man auch einfach Platz nehmen?![]()
Nein, finde ich nicht! Wenn ich die Frau lecke und merke, das sie Kommt, will ich auch, das sie ihren Höhepunkt hat! Natürlich kann day hinauszögern durchaus seinen Reiz haben, um später ein noch viel intensiveres Erlebnis zu produzieren, aber nicht beim Ersten Mal!!!Liebes Forum!
BJ zu Ende bringen ist für mich eher die Ausnahme, denn wenn ich abgespritzt habe, brauche ich wieder einige Zeit, bis ich einen Steifen zum ficken habe. Also BJ mag ich gerne als Hartmacher, aber dann will ich ihn in ihre saftige Lustgrotte stecken, weil mir auch die Freundin bald zu verstehen gibt, sie will mich in ihr spüren ;-)
Liebes Forum!
Liebes Forum!
Jede Zielorientiertheit ist beim Sex fad...mich einfach mit meinem Kopf auf die Innenseite Ihres Schenkels zu legen, ihren Bauch, ihre Hüften, ihr Becken ganz sanft zu streicheln, mit meiner Zunge und meinen Lippen zwischen ihre Schamlippen und ihrer Klit zu sein, eigentlich mit dem Ziel sie so lange wie möglich nicht kommen zu lassen, immer wieder diesen Bereich zu verlassen, die Innenseite des anderen Schenkels zu küssen und dann ganz langsam zurück in ihre Mitte, dabei ihre Lust zu riechen...das solange zu betreiben bis sie mich um einen Orgasmus anfleht oder neulich bis wir beide dabei einschlafen...Ich versteh es nicht...
Mir taugt ein zwanghaftes orgasmusfixiertes Gelecke jedenfalls nicht. Machen was gefällt, lecken solange es Spaß macht,.... Genuss.
Auch ein Zieloder neulich bis wir beide dabei einschlafen...
oder neulich bis wir beide dabei einschlafen...
So habe ich es auch gerne. Aber manche schlafen ja auch gerne in der Stellung einfach ein ...Bei einen 69er finde ich es nett wenn beide bevor frau und mann kommen auf hört. Danach wird gefickt
So habe ich es auch gerne. Aber manche schlafen ja auch gerne in der Stellung einfach ein ...
Ich stelle mir das übrigens wahnwitzig unbequem vor!
Na dann scheinst Du ja ein begnadeter Schlecker zu sein....
Auch ein Ziel
Meine schläft dabei nicht ein.![]()
Ich habe dennoch eine Frage: Wie schläft man dabei ein?Na dann scheinst Du ja ein begnadeter Schlecker zu sein...