Oralsex - vor dem Orgasmus aufhören

Angenommen ihr habt einen ONS oder das erste Mal Sex mit einer Frau.
Ihr kennt sie noch nicht so gut.

Findet ihr es okay beim Lecken aufzuhören bevor die Frau einen Orgasmus hat?
Bzw. bevor die Frau irgendwie signalisiert das sie genug hat?

Nein. Ich mein, man soll ja nix erzwingen aber selbst ich als Bi-Frau lecke gerne Frauen bis zum Höhepunkt und werde selbst auch gerne bis zum Orgasmus geleckt.

Liebes Forum!

Wie seht ihr dieses Thema:

Ja das macht die geilheit no besser

Umgekehrt wär die Frage: Wenn man einen Blowjob angefangen hat - muss man ihn dann zu Ende bringen oder kann man auch einfach Platz nehmen? :D
Platz nehmen bitte. ;)

Aber ernst, manchmal ist es schön, aber ich glaube es ist bei manche Frauen wie bei manche Männern. Oral muss nicht in orgasmus enden und das kann sich immer ändern. Manchmal so, manchmal so. Ich versuche immer auf die Andeutung von meine Partnerin zu reagieren und versuche auch meine aktuelle Bedürfnisse klar zu kommunizieren.

ist aber manchmal bei eine erstbegegnung nicht so leicht.

Liebes Forum!

Nein, finde ich nicht! Wenn ich die Frau lecke und merke, das sie Kommt, will ich auch, das sie ihren Höhepunkt hat! Natürlich kann day hinauszögern durchaus seinen Reiz haben, um später ein noch viel intensiveres Erlebnis zu produzieren, aber nicht beim Ersten Mal!!!

BJ zu Ende bringen ist für mich eher die Ausnahme, denn wenn ich abgespritzt habe, brauche ich wieder einige Zeit, bis ich einen Steifen zum ficken habe. Also BJ mag ich gerne als Hartmacher, aber dann will ich ihn in ihre saftige Lustgrotte stecken, weil mir auch die Freundin bald zu verstehen gibt, sie will mich in ihr spüren ;-)
:up:

Beim lecken würde ich nur dann aufhören bevor sie gekommen ist wenn ich merken würde, dass sie sich nicht fallen lassen und es nicht genießen kann....
Würde nix bringen da weiter zu machen....

Liebes Forum!

... Am besten ist es, gar nicht erst anzufangen mit irgendwelchem grauslichen Zeug. Das erspart Zeit und unnötige Diskussionen..... Es gibt schließlich wichtigeres..... Kuchen z. B.....

Liebes Forum!

Aufhören? Warum das denn? Eventuell um es ein wenig hinauszuzögern... Aber anschließend gehts weiter...

Ich versteh es nicht...
Mir taugt ein zwanghaftes orgasmusfixiertes Gelecke jedenfalls nicht. Machen was gefällt, lecken solange es Spaß macht,.... Genuss.
Jede Zielorientiertheit ist beim Sex fad...mich einfach mit meinem Kopf auf die Innenseite Ihres Schenkels zu legen, ihren Bauch, ihre Hüften, ihr Becken ganz sanft zu streicheln, mit meiner Zunge und meinen Lippen zwischen ihre Schamlippen und ihrer Klit zu sein, eigentlich mit dem Ziel sie so lange wie möglich nicht kommen zu lassen, immer wieder diesen Bereich zu verlassen, die Innenseite des anderen Schenkels zu küssen und dann ganz langsam zurück in ihre Mitte, dabei ihre Lust zu riechen...das solange zu betreiben bis sie mich um einen Orgasmus anfleht oder neulich bis wir beide dabei einschlafen...

Bei einen 69er finde ich es nett wenn beide bevor frau und mann kommen auf hört. Danach wird gefickt

Na dann scheinst Du ja ein begnadeter Schlecker zu sein...
Ich habe dennoch eine Frage: Wie schläft man dabei ein?

Ich habe ja echt schon zärtliche 69er, Löffelchenstellungen oder einfach nur zärtliches bis heftiges Petting praktiziert ... , aber wie man bei Schlecken bequem einschläft, das geht echt über meine Vorstellungskraft!

Zurück
Oben