Oralsex - vor dem Orgasmus aufhören

Hört sich nach einer extremen Form der Schlafkrankheit an! :rofl:
Naja, da hatte sie schon einiges hint
Ich habe dennoch eine Frage: Wie schläft man dabei ein?

Ich habe ja echt schon zärtliche 69er, Löffelchenstellungen oder einfach nur zärtliches bis heftiges Petting praktiziert ... , aber wie man bei Schlecken bequem einschläft, das geht echt über meine Vorstellungskraft!
nach 4 oder 5 Stunden, sie an die 14-15 Orgasmen, so ganz genau ließ sich das nicht mehr rekonstruieren...ah ja, und spät Abends war es auch schon

Naja, da hatte sie schon einiges hint

nach 4 oder 5 Stunden, sie an die 14-15 Orgasmen, so ganz genau ließ sich das nicht mehr rekonstruieren...ah ja, und spät Abends war es auch schon

Nicht schlecht!

Wiewohl es mit dem einem oder anderen Orgasmus weniger und einer kleineren Stundenzahl glaubwürdiger geklungen hätte ...

Aber wenn ihr das wirklich so auf die Reihe bringt: Respekt!

(Auch wenn ich es mit Roda-Roda halte: "Ehe ich mich wundere - glaub ich `s nicht".)

rr
Das sei Dir unbenommen!
Das mit den vier oder fünf Stunden glaube ich ja durchaus, aber 14-15 Orgasmen?

Sechs oder sieben habe ich in meiner allerbesten Zeit Mitte 20 in der Zeitspanne von fünf Stundenzusammengebracht und meine damalige leicht erregbare Freundin noch einen bis zwei mehr - aber 14-15?

Obwohl, wenn ich es dann in der Vergangenheit so zusammenzähle und ihr das echt addiert ...

Weiterhin viel Spass!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine Frau bis zum Orgasmus lecke, mag sie anschließend meist nicht mehr vögeln. Sie wird dann sehr schnell trocken und verliert die Lust.
Ich lecke sie oft bis kurz davor... dann verlangt sie meinen Schwanz (..."Gib ihn mir!!") :D und sie bekommt ihren Orgasmus dann immer beim stoßen! :liebe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genial ist auch wenn, man mehrfach kurz vorm Orgasmus aufhört bis Frau wahnsinnig wird.
Und dann einen heftigen Zieleinlauf mit zusätzlich Stimulation an G Punkt.
Vorsicht!!! da wird manchmal sehr nass bei manchen Frauen, manche wollen dann gleich die ganze Hand ;)

du buchst deinen Traumurlaub, stehst schon am Gate und steigst dann doch nicht ins Flugzeug :kopfklatsch:

Zitat von Kukulcan:
Na dann scheinst Du ja ein begnadeter Schlecker zu sein...

Das bist wohl eher du.
Wenn mein Mann mich so zur Extase bringt, dass ich mehrere Male komme, bin ich so überreizt und empfindlich, dass ich niemals einschlafen könnte, nähert er sich meiner Klit.
Dann waren das wohl eher "Lustspitzen" und keine Orgasmen. Nach dem Orgasmus, scheppere ich noch 2h weiter und bin stark überregt. Da ist dann alles überempfindlich. Und von der Überschwemmung im Bett gar nicht zu reden.
.. natürlich tickt jede Frau anders, (sie)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich meine Frau bis zum Orgasmus lecke, mag sie anschließend meist nicht mehr vögeln. Sie wird dann sehr schnell trocken und verliert die Lust.
Ich lecke sie oft bis kurz davor... dann verlangt sie meinen Schwanz (..."Gib ihn mir!!") :D und sie bekommt ihren Orgasmus dann immer beim stoßen! :liebe:

Wirklich? Die beste Frau von allen kommt nach einem Oralsexorgasmus erst so richtig in Fahrt. Da kann ein anwesender Schwanz gar nicht schnell genug drinnen sein :oops:

Liebes Forum!

Wie seht ihr dieses Thema:

Angenommen ihr habt einen ONS oder das erste Mal Sex mit einer Frau.
Ihr kennt sie noch nicht so gut.

Findet ihr es okay beim Lecken aufzuhören bevor die Frau einen Orgasmus hat?
Bzw. bevor die Frau irgendwie signalisiert das sie genug hat?

Da mich das mindestens genau so anmacht wie verwöhnte Frau - bin ich noch nie auf den Gedanken gekommen aufzuhören.
Inzwischen lege ich währenddessen selbst bei mir Hand an und versuche ich gleichzeitig mit Ihr zu kommen.
Bin zu oft danach leer ausgegangen. (bzw voll :lol:)

Wirklich? Die beste Frau von allen kommt nach einem Oralsexorgasmus erst so richtig in Fahrt. Da kann ein anwesender Schwanz gar nicht schnell genug drinnen sein :oops:

Dann hab ich wohl immer die falschen Frauen kennengelernt o_O
Ich habe es immer wieder erlebt, dass Frau nach ihren oralen Höhepunkten nur noch kuscheln will und schnell selig einschlummert.

Dann hab ich wohl immer die falschen Frauen kennengelernt o_O
Ich habe es immer wieder erlebt, dass Frau nach ihren oralen Höhepunkten nur noch kuscheln will und schnell selig einschlummert.

Vielleicht ändert sich das auch mit dem Alter. Unsere Frau hat definitiv so um die 30 einen Sprung hin zu einem Orgasmus-Nimmersatt gemacht :oops: davor war auch eher Kuscheln im Vordergrund. Bei unserem Mann wars eher umgekehrt :D

Zurück
Oben