Oralsex - vor dem Orgasmus aufhören

Ich finde es immer wieder interessant, wie vielen Männern hier im Forum der Orgasmus der Frau auch beim ONS wichtig ist. In der Realität sieht es irgendwie oft auch anders auf: Mann leckt, bis er geil genug ist und hört dann auf, wenn er kommt - als wäre es komplett natürlich, dass dann Schluss ist, egal, ob Frau gekommen ist oder nicht. Sind bei weitem nicht alle Männer, aber erschreckend viele. (Nicht nur beim ONS)

Liebes Forum!

Wie seht ihr dieses Thema:

Angenommen ihr habt einen ONS oder das erste Mal Sex mit einer Frau.
Ihr kennt sie noch nicht so gut.

Findet ihr es okay beim Lecken aufzuhören bevor die Frau einen Orgasmus hat?
Bzw. bevor die Frau irgendwie signalisiert das sie genug hat?

Aus Frauensicht: Auf keinen Fall! Das ist ein No-Go :nono:

Ich frage das deswegen, weil es meiner Erfahrung nach weitaus mehr Frauen gibt die zwar beim Lecken einen Orgasmus bekommen können, beim GV aber nur schwer als umgekehrt.
Wenn nun also der Mann vor dem Orgasmus aufhört zu lecken und es mit GV weitergeht, kann es sein dass die Frau nicht kommt.
Wenn der Mann dann aber beim GV kommt, hat er oftmals ja dann keine Lust mehr noch zu lecken. ;-) Natürlich gilt das aber nicht für alle Männer
Hm, manche Frauen kommen aber leichter zum Orgasmus beim GV, wenn sie davor beim Oralsex keinen Orgasmus hatten. Ich finde es nicht schlimm, wenn der Mann vor dem Orgasmus aufhört - aber der Zeitpunkt ist wichtig. Paar Sekunden vor dem Orgasmus aufhören ist eher ungünstig, das ist bei mir ein seltsames Gefühl ... so als ob man einen stillen Orgasmus hatte, aber man ist gereizt und unbefriedigt. Probieren geht über Studieren, würde ich sagen :D

Ich frage das deswegen, weil es meiner Erfahrung nach weitaus mehr Frauen gibt die zwar beim Lecken einen Orgasmus bekommen können, beim GV aber nur schwer als umgekehrt.
Wenn nun also der Mann vor dem Orgasmus aufhört zu lecken und es mit GV weitergeht, kann es sein dass die Frau nicht kommt.
Wenn der Mann dann aber beim GV kommt, hat er oftmals ja dann keine Lust mehr noch zu lecken. ;-) Natürlich gilt das aber nicht für alle Männer
Achso. Hm, kenn ich nicht. Ich lass ihn auf jeden Fall lecken bis ich mich wohl fühle und mich gehen lassen kann. Es ist jedoch für mich eine Voraussetzung, dass er gerne leckt... bis die Zunge abfällt :D

Irgendwie macht wohl der Orgasmus der Frau unsere Männlichkeit erst so richtig komplett....
und die Weiblichkeit der Frau.... perfekt!

Mit der notwendigen Portion Einfühlungsvermögen oder Intuition sollte Mann normalerweise wissen, ab wann er nicht mehr aufhören sollte. Ob mit seiner Zunge oder sonst was, ist das der Frau dann nicht ziemlich egal?

Es ist aufregend und schön, mit der Leidenschaft einer Frau raffiniert zu spielen, hoffentlich für beide. Aber irgendwann, wenn die Frau einen gewissen Erregungshöhepunkt überschreitet, hört sich der "Spaß" für sie vermutlich auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer wieder interessant, wie vielen Männern hier im Forum der Orgasmus der Frau auch beim ONS wichtig ist. In der Realität sieht es irgendwie oft auch anders auf: Mann leckt, bis er geil genug ist und hört dann auf,

so mit anderen Worten hab ich das schon öfters gehört. Es scheint ein grosser Unterschied zu sein, was mann so schreibt und was dann im RL läuft.

Ich finde es immer wieder interessant, wie vielen Männern hier im Forum der Orgasmus der Frau auch beim ONS wichtig ist. In der Realität sieht es irgendwie oft auch anders auf: Mann leckt, bis er geil genug ist und hört dann auf, wenn er kommt - als wäre es komplett natürlich, dass dann Schluss ist, egal, ob Frau gekommen ist oder nicht. Sind bei weitem nicht alle Männer, aber erschreckend viele. (Nicht nur beim ONS)

Natürlich setzt der Orgasmus der Männlichkeit die Krone auf, aber.... es gibt die Königin ja auch noch!
Wie besagt ein altes Sprichwort:

Hingefallen - Krone richten - weitermachen

Und wenn die Lust oder Befriedigung der Frau für bestimmte Männer nur zweitrangig ist, dann zeugt das vermutlich von einem gewissen Grad von Egoismus oder Mann ist ein Verfechter der Steinzeit.
Außerdem: Widerspräche dies nicht dem Gleichheitsgrundsatz der Menschenrechte (und damit auch Frauenrechte)?

Orgasmus für Alle!!!

Was für ein wahres Wort! Wären die Männer tatsächlich so drauf, wie sie vorgeben zu sein, dann sähe man wohl nur noch glückliche und erfüllte Frauengesichter durch die Gegend laufen, und man würde auch nicht so viele mürrisch-frustrierte Geschichten zu Ohren bekommen. Es wird ja manche geben, die sich zumindest bei den ersten Malen noch etwas anstrengen und das Eigeninteresse im Zaum halten, um sich zu beweisen. Aber nachdem sie sich - zumindest nach ihrem Maßstab - hinreichend genug bewiesen und sich von ihren außerordentlichen Fähigkeiten überzeugt haben, geht die Sonne auch schon bald wieder unter.

In diesem Sinne einen verleckten Sonntag ohne überraschendes Aus. :)

Das ist eine genau so abstruse Frage, als ob sie aufhören soll zu ficken bevor er kommt.
Sex ist doch alles Intime was man miteinander macht. Es ist doch nicht alles auf das Ziel hin ausgerichtet zu ficken.
Etwas was ich nicht verstehe: die meisten Frauen behaupten vaginal eh nicht oder nur schwer kommen zu können - und (fast) alles dreht sich um die Beschaffenheit des Schwanzes und um die Penetration. Ist das nicht absurd?
Auch für mich gibt es so unzählige Möglichkeiten wie eine Frau mich kommen lassen kann, das muss nicht nur beim rein-raus Spiel sein.
Oralsex ist kein Vorspiel - es ist eine der intimsten Dinge die man miteinander tun kann, warum sollte man dabei nicht kommen....und wenn es schon sein muss, kann man immer noch ficken nachdem sie oral gekommen ist - wo ist da der Widerspruch?

....und wenn es schon sein muss, kann man immer noch ficken nachdem sie oral gekommen ist - wo ist da der Widerspruch?

Genauso wies Männer gibt, die sich umdrahn und zum Schnarchn anfangen, wenns kommen sind, gibt Frauen, die mann danach nimma angreifen darf. Da kanns schon Interessenskonflikte gebn.

Natürlich setzt der Orgasmus der Männlichkeit die Krone auf,

Du siehst den Orgasmus der Frau als Bestätigung deiner Männlichkeit? o_O

Bei deiner Aussage habe ich gerade das Bild vor meinem geistigen Auge, dass dir nach vollbrachter Leistung eine anwesende Prüfungskommission kwasi deine Leistung mit einem Gesellenbrief bestätigt und du strahlst wie ein Honigkuchenpferd...

Wenn ich Sex mit einer Frau habe, steht für mich in erster Linie der Spass, die Gier aufeinander und die Leidenschaft im Vordergrund. Es sollten dabei beide auf ihre Kosten kommen und rückblickend ein glückliches Lächeln im Gesicht haben.
Falls Frau einmal keinen Orgasmus bekommen sollte, fühle ich mich deswegen nicht weniger männlich...;)

Zurück
Oben