Orgasmus im ganzen Körper...

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ist vermutlich eine doofe Frage: aber habt ihr den Orgasmus bzw ein Kribbeln dabei auch schon an "ungewohnten" Stellen verspürt?

Zur Erklärung... Nun ja... wir hatten gestern Sex:oops: ... und irgendwie verlagerte sich das ganze Gefühl (beim big O.) vom Unterleib immer mehr in die Schultern... ein ganz eigenartiges Gefühl... meine Schultern zuckten die ganze Zeit unkontrolliert und so bekamen wir natürlich beide einen Lachanfall! Der Sex war wg diesem Kribbeln in den Schultern fast unerträglich... hab so was noch nie erlebt!

Der Höhepunkt ist sowieso stets anders vom Gefühl her, aber das war dann doch etwas außergewöhnlich...:mrgreen:
Naja, wenigstens hatten wir Spaß:mrgreen:

vom momentan net aufstehenkönnen, wahnsinnige kopfschmerzen, ohnmacht, kribbel in händen u. beinen NACH dem orgi war schon alles da

Ist vermutlich eine doofe Frage: aber habt ihr den Orgasmus bzw ein Kribbeln dabei auch schon an "ungewohnten" Stellen verspürt?

hmmmmm,

der eigene körper (egal wo) ist doch keine *ungewohnte* stelle, oder ?

lg
noukie

Hallo die Damen!
Wahnsinnige Kopfschmerzen????
Uiih-da ist was falsch gelaufen.......:mrgreen:
lG Satyr

Vielleicht kamen die Kopfschmerzen ja auch nicht davon und es liegt ein kausaler Fehlschluss vor ;)

Einen Schultern-Orgasmus hatte ich noch nicht :shock:
Aber es kann schon vorkommen, dass es bis in die Fingerspitzen kribbelt, so wie du´s beschrieben hast.

Vielleicht hast du auch einfach falsch geatmet, sodass dein Hirn zu wenig Sauerstoff bekam und mit unerklärlichem Kribbeln reagierte ^^

Hallo sinnliches Mädchen!
EIN KAUSALER FEHLSCHLUSS???:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also das Kausalitätsprinzip ist mir bekannt, aber ein kausaler Fehlschluss bezüglich Orgasmusnebenwirkungen finde ich topgeil!!!:daumen:
Muß ich mal im Chaostheorie-Forum anschneiden diese Thematik!!:cool:
lG Satyr

So erhält das Ganze doch einen viel objektiveren und seriös-wissenschaftlichen Touch ;)
Kausaler Fehlschluss, weil hier - möglicherweise - von einem Phänomen auf eine falsche Ursache geschlossen wurde.

Damit wir nicht off-topic werden, vielleicht noch deine Erfahrungen bezüglich des Themas? ;)

Orgasmus bis in die Schultern....??

Scheiße ich habe mir immer schon gedacht daß ich was versäume. Bitte, bitte grosser Geist laß mich im nächsten Leben eine Frau werden!

cu
Lucky

Orgasmus bis in die Schultern....??

Scheiße ich habe mir immer schon gedacht daß ich was versäume. Bitte, bitte grosser Geist laß mich im nächsten Leben eine Frau werden!

cu
Lucky

Na geh...ich halts für einen Mythos dass das nur Frauen vorbehalten ist.

Beim Mann spielt sich das ja auch nicht immer nur in den letzten 5cm an der Spitze ab,oder?

bei mir jedenfalls gibts da auch ganz hervorragende Ausnahmen...wirklich ganz hervorragende :mrgreen:

Zieht sich auhc durch den ganzen Körper, oder so ein richtiger Sexflush bei dem man plötzlich wie bei einem Ausschlag rote Flecken auf der Brust bekommt.

Orgasmen die 5sek bis zu fast ner Minute dauern(zumindest is mir so vorgekommen)....welche da gibt man kein Mucks von sich, bei anderne keucht man,stöhnt,schreit, beisst in den Polster..oder kann völlog entspannt und unbeschwert..LACHEN :mrgreen:

Zieht sich auhc durch den ganzen Körper, oder so ein richtiger Sexflush bei dem man plötzlich wie bei einem Ausschlag rote Flecken auf der Brust bekommt.

Orgasmen die 5sek bis zu fast ner Minute dauern(zumindest is mir so vorgekommen)....welche da gibt man kein Mucks von sich, bei anderne keucht man,stöhnt,schreit, beisst in den Polster..oder kann völlog entspannt und unbeschwert..LACHEN :mrgreen:

Kenn ich. Da steht plötzlich alles unter Strom und ich brauch eine viertel Stunde mindestens, bis ich wieder normalisiert bin. :mrgreen:

jajaja... und manchmal ist man knapp vor´m heulen oder gibt geräusche von sich, die man selber nicht erklären kann! aber gemeinsam beim sex lachen find ich schööööön! war auch irrsinnig lustig für mich...

@noukie: natürlich sind meine schultern keine ungewohnte stellen für MICH, aber für meinen orgasmus! und du kannst dir vielleicht vorstellen, wie toll das wirkt, wenn du während dem sex nicht still halten kannst und ständig mit den schultern zucken mußt...:mrgreen:

kannte ich davor nicht... nur andere orgasmusgefühle... wie zb das gefühl, als würden tausende ameisen unter deiner haut laufen....

Also wenn ich einen riesen-wahnsinns-Orgasmus habe...da sprüre ich es am ganzen Körper! Nicht nur genital...Es geht in den Kopf, die Zehnenspitzen....es fühlt sich großartig an...für einen kurzen Moment fast ohnmächtig! Einfach nur geil! Genießen....mehr kann ich dazu nicht sagen! :daumen: Wenn man (oder besser gesagt frau) sich einfach fallen lassen kann dabei! Ob es nun SB oder SEX ist, ist eigentlich egal! Das Gefühl an sich ist einfach nur toll!

@noukie: natürlich sind meine schultern keine ungewohnte stellen für MICH, aber für meinen orgasmus! und du kannst dir vielleicht vorstellen, wie toll das wirkt, wenn du während dem sex nicht still halten kannst und ständig mit den schultern zucken mußt...:mrgreen:

jup, kann ich, bei mir zuckt, kribbelt, spannt, entspannt u.s.w. es fast immer überall, man sollte sich einfach ganz fallenlassen und es geniessen, ist wie eine art erdbeben, welches sich durch den ganzen körper ausbreitet.

lg
noukie

Lachen und weinen hatte ich auch schon!
Zieht sich auhc durch den ganzen Körper, . . .
Und das kenne ich auch: habe es dann meist im Kreuz! :mrgreen:

Wenn man den Oggy nur für die 5 sec. spürt, wenn der Samen rauskommt, dann macht man viel zu viel Arbeit für das bissl Vergnügen! :mrgreen:

Der Weg ist das Ziel! :mrgreen:

Mmmm, Ganzkörperorgasmen. :)

Hatte ich schon ein paar Mal, wenngleich zzu selten für meinen Geschmack. Einmal hat mein Oberkörper und vor allem meine Brust gekribbelt. Das Kribbeln ist dann meine Arme und meinen Rücken dann wieder runter, und mir ist fast schwarz vor Augen geworden. Zusammen geknickt bin ich auch etwas, hat sich ein bißchen so angefühlt wie in Ohnmacht zu fallen. Allerdings hab ich mich wieder gefangen bevor ich umgefallen bin und gegen die Tür konnte ich mich auch lehnen. (Bin gestanden, während mir meine Freundin einen geblasen hat.)

War vermutlich der genialste Orgasmus den ich bis jetzt hatte. *seufz* :)

M

Lachen und weinen hatte ich auch schon!

Und das kenne ich auch: habe es dann meist im Kreuz! :mrgreen:

Wenn man den Oggy nur für die 5 sec. spürt, wenn der Samen rauskommt, dann macht man viel zu viel Arbeit für das bissl Vergnügen! :mrgreen:

Der Weg ist das Ziel! :mrgreen:

*brüll*:daumen: :daumen: :daumen:
Benno ich muß schon sagen es geht doch nix über eine ordentliche Portion trockenen Humor:mrgreen: :mrgreen:
Nur so und nicht anders läßt sich das Leben oftmals ertragen:daumen:

cu
Lucky

@Das, was Angelina von webowl da beschreibt, lässt aber weirlklich neidisch werden. Einen solchen intensiven Orgasmus hat man nicht alle Tage, somndern eher nur dann, wenn man sich regelrecht in die Lust und das Erleben hat fallen lassen können ...

@ :ironie: Also wenn ich so über die permanente Entscheidungslosigkeit beim Sex nachdenke, (Imma widda rein und raus, keine(r) weiss wohl, ob besser drin odda draussen ?) kribbelts mir auch bald stark in den Schultern, weil ich das "Problem" gedanklich nicht lösen kann,.
ich reagiere dann also auch mit beidseitigem Achselzucken ...

Kopfscherzen beim Sex hatte ich auch öfter, seitdem wir aber das Bett weiter von der Wand abgerückt haben, spüre ich die auch eher nur im Wald, weil sich da seltsamerweise die Bäume nicht verrücken lassen ... :ironie:

Einmal hats da bei mir auch mal tief inna Harnröhre gekribbelt, dann sogar nur noch fies gebrannt, so daß ich mit Tarzangeheul in die nächste Notaufnahme musste, weil sich da eine Ameise einnisten wollte.
Weil das nich so ging, wie sie es wollte, hat sie da sehr "SAUER reagiert" ...

Meine Verlobte meinte an dem Tag, ich hätte jedem JEDI Konkurrenz gemacht, und jeder Riverdancer ware beeindruckt gewesen über meimen Tanz und Kampf mit dem "Flammenschwert" :) ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss

Seelentraum

Leider nicht, es war zwar nur eine kleine, die reichte mir aber bereits völlig !

Zurück
Oben