orgasmus mann/frau

R

Gast

(Gelöschter Account)
ich überlege mir schon länger ob der orgasmus für einen mann
anders is als für eine frau....?
emotion und sensibilität sind gefragt!

also für mich als frau mein ich damit,
wenn ich auf ihm reite "komme" ich anders,
als wenn er mich von hinten nimmt...!:cool:

ist das bei euch männern auch so oder nicht?

lg Rubensgirl21

für mich ist jeder orgasmus anders, man keinen einen mit den anderen nicht vergleichen.
aber es ist immer geil;)

ich denke, dass der klitorale orgasmus dem quasi normalen orgasmus des mannes ähnlich sein wird. anders als beim vaginalen orgasmus, weil es da ja meines wissens nichts vergleichbares beim mann gibt. den orgasmus über die prostata kann ich mir allerdings gar nicht vorstellen.

freund von mir hat halt mal gemeint für
ihn is immer gleich wenn er kommt...

also ich persönlich kanns mir eher nicht
vorstellen weil die intensität meist
von einem auf das andere mal anders
ist und auch de geilheit dazu beiträgt!?
;)

;)

Im Prinzip hat Dein Freund Recht, das Ergebnis ist immer dasselbe: er spritzt ab ;)

Aber: Jeder Orgasmus wird anders empfunden (zumindest bei mir ist es so) und die Intensität hängt von den Gegebenheiten ab.

;)

das kann ich ihm fast nicht glauben, denn schon als frau merkt man doch wenn man mit einem mann häufiger sex hat, dass er einmal stärker und einmal schwächer kommt.

eben wie du sagst, der grad der geilheit spielt da doch auch eine rolle.

oder er mag sex eigentlich gar nicht :)

Also der Orgasmus ist beim mir auch nicht jedes mal gleich, manchmal ist er intensiver und manchmal weniger intensiv. Schön ist es jedes mal.:mrgreen:
Aber ich glaube der Orgasmus einer Frau ist intensiver oder kann intensiver sein, als der eines Mannes.
Wünschte es gäbe eine Körpertausmaschine :hahaha:, weil da hätt i wirklich mal gerne einen Vergleich *gg*.

mfg
Antha:winke:

Also,bei mir ist der Orgasmus jedes mal anders,einmal stärker,dann wieder leichter.Ich glaube dass es auch darauf ankommt,wie die Tagesverfassung ist.Manchmal könnt ich den ganzenTag bumsen,ein Orgasmus nach den andern,und jedesmal anders.Hach,ist dass herrlich:lol::lol:

wenn ich komme ist das auch jedesmal anders liegt mit sicherheit an meiner tagesverfassung einmal könnt ich dannach bäume ausreissen singen und tanzen , dann mal wieder mich umdrehn und sofort einpennen und will nix mehr hören und sehn ...bei meiner frau is es genau so... einmal kommts ihr das sie denkt ein tier is über sie rüber und dann wars wieder mal so richtig WISCHI WASCHI ( sind ihre eigenen worte ) und es is aber keine frage wie lang der sex gedauert hat das wir geil kommen können muss eben alles passen ........

Also ich für meinen Teil muss sagen die intensität des männlichen orgasmus variiert stark! (situationsabhängig)
Lg

ist doch klar,daß zwischen mann und frau ein unterschied ist!!!und wenn du auf "ihm"reitest,merkst du doch auch,daß es sich anders anfühlt,als wenn er oben ist!!kann man glaub ich ziemlich gut bei sich selbst feststellen!

ist doch klar,daß zwischen mann und frau ein unterschied ist!!!und wenn du auf "ihm"reitest,merkst du doch auch,daß es sich anders anfühlt,als wenn er oben ist!!kann man glaub ich ziemlich gut bei sich selbst feststellen!

rechtgeb;)

Hallo
Wenn ich komme ist es nicht immer der gleiche Orgasmus es kommt darauf an wie wir es gerade machen.

Lg

luisn

orgasmus ist nicht gleich orgasmus da kann ich als mann meine vorgängern nicht widersprechen.

anmerken kann ich bis zum schuss öfters "zucke" und manchemal weniger, oder manchmal stärker und manchmal schweächer.

je nach intensität des orgasmus ejakuliere ich dann auch "weiter" und machmal rinnts nur so heraus. hat aber wieder nichts zutun mit "lange keine sex mehr gehabt", dann ist er eigentlich nicht sehr intensiv.

Zurück
Oben