Orgasmus und dabei...

D

Gast

(Gelöschter Account)
...also mal ganz blöd gefragt, ich mein ich hab schon mal gehört, dass wenn man einen richtigen heftigen orgasmus hat, sich alle möglichen muskel total entspannen.....aber hat schon mal wer davon gehört, dass man eben auf grund des orgasmus Harn lassen muss und das gar nicht verhindern kann?

Mich würde interessieren ob ihr davon schon gehört habt bzw. ob euch sowas schon mal passiert ist und was ihr darüber denkt?! :fragezeichen:

Das ist eine wunderbare vorstellung. Ich stelle mir vor, dass mich ein mann (oder auch eine Frau) bis zum orgasmus streichelt oder leckt und ich lasse es dann einfach laufen.

Ja, kommt vor, aber nur bei Frauen.

Und nicht nur beim Orgasmus. Frauen, die mehrfach geboren haben oder einen schwachen Beckenboden haben, leiden oft unter Inkontinenz, die ihr Sexualleben stark beeinträchtig. Gerade bei älteren Frauen ist dies weit verbreitet und wird sehr oft aus Scham verschwiegen.

Was ich darüber denke? Gar nix, weils mich nicht stört, wenn mal Harn mitgeht.

LG
Bulsara

@bulsara:
du schreibst, dass das bei älteren od. schwangeren frauen der fall sein kann...geht das auch bei leuten bzw. eben frauen die den beispielen nicht entsprechen und auch nicht an inkontinenz leiden?

@bulsara:
du schreibst, dass das bei älteren od. schwangeren frauen der fall sein kann...geht das auch bei leuten bzw. eben frauen die den beispielen nicht entsprechen und auch nicht an inkontinenz leiden?

JA !!!!
betrifft ganz sicher nicht nur frauen mit schwachem beckenboden oder älteren frauen !!!!!!!

okay...dann kann ich also wieder beruhigt sein! :oops:

sry...wenn ich so jungfräulich gefragt hab.....aber mir is das zum ersten mal passiert

hab davon noch nie gehört , würd mich aber auch ned anturnen .

okay...dann kann ich also wieder beruhigt sein! :oops:

sry...wenn ich so jungfräulich gefragt hab.....aber mir is das zum ersten mal passiert

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass Du jetzt etwas verwechselt hast. ;)

Die meisten Frauen, die erstmals beim Orgasmus ejakulieren, vermuten zunächst, dass es sich dabei um Urin handelt.
Deshalb ist es den meisten Frauen auch sehr peinlich bzw. versuchen diese deshalb die Ejakulation zu unterdrücken.

Suche einmal im Forum nach "squirt" bzw. Frauen, die "spritzen"...

Ich denke, Du kannst Dich glücklich schätzen. :mrgreen:

verwechselt da jemand einen weiblichen Orgasmus (mit Squriting) und pissen???

Unter Wikipedia nachzulesen:

Bis in die 1980er wurde die weibliche Ejakulation von der Wissenschaft ignoriert oder mit einem spontanen Urinabgang als Folge eines durch den Orgasmus bedingten Kontrollverlustes über den Blasenschließmuskel erklärt. Zeitgleich mit der Anerkennung der Existenz des G-Punktes durch die Arbeiten von Ladas, Whipple und Perry rückt auch die weibliche Ejakulation als Bestandteil der weiblichen Sexualität in das Bewusstsein der Mediziner.[4] 1981 konnte die weibliche Ejakulation erstmals von F. Addiego et al. [5] in einer Fallstudie nachgewiesen werden.

Danke!

Leider beschäftigen sich nur sehr wenige mit diesem Thema und nur die wenigsten Frauen konnten dieses außergewöhnliche und hocherotische Erlebnis haben.

Hatte mal eine Beziehung mit einer solch "begnadeten" Frau und will es nicht missen....

Also meist spanne ich meine Muskeln sehr an, teilweise, wie heute z.B., habe ich danach tierischen Muskelkater im Bauchbereich.

Bei der G-Punkt-Massage bemerke ich allerdings oft einen "Harndrang", den ich dann natürlich unterdrücke. Habe aber schon gelesen, dass das dann kein Harn ist, sondern das, was man Squirting nennt.

ohhja wenns richtig ausläuft danach das ist schon geil und das das ihr angesprochen habt mhhh

@bulsara:

Der Drang zu urinieren kann da sein, aber wesentlich wahrscheinlicher ist es, dass du kurz vorm ejakulieren stehst. Lass es einfach einmal zu und riech und schmeck an der Flüssigkeit. Weibliches Ejakulat schmeckt und riecht deutlich anders als Harn. Und wenn du dir ganz sicher sein willst, iss vorher Spargel (ruhig aus der Dose), der Harn nach Spargelgenuss riecht derartig eindeutig, da kannst nicht mehr unsicher sein, worums sich handelt.

Im übrigen wirst schon gemerkt haben, dass sichs die Männer auf ejakulierende (squirtende) Frauen stehen, also keine falsche Schamn vor deinem Partner.

LG
Bulsara

*ggg* bulsara, ich meine du könntest recht haben ^^

so, ich muss jetz aber auch mal was zum thema beitragen *G* hab darüber lustigerweise letztens nämlich mit meinem gyn geredet *lol* --> hatte letztens ja auch so mein eigenes erstes solches erlebnis... wusste zwar, dass ich nciht "verkehrt" bin, aber die rätselei, wo denn das zeug herkommt, war mir zu blöd, dacht ich mir halt, wenn ich schon da bin, dann frag ich mal ^^
also, der hat gesagt, dass es 2 möglichkeiten gibt, die auch gemeinsam in erscheinung treten können
1. können die drüsen, die auch die normale flüssigkeit produzieren, auch genügend produzieren binnen kürzester zeit, dass es schon auch mal etwas "nässer" zugeht... keine ahnung mehr, wie die drüsen heißen, er hat es mir gesagt... irgendwas mit "e" glaub ich... jedenfalls können die auf kleinfinger-endglied-größe anschwellen und sind dann auch dementsprechend "geladen"
2. kann es in kombination damit auch schon mal passieren, dass ein bisschen urin mitgeht, was aber auch gar nicht unnormal ist und nichts mit beckenbodenmuskulatur-training, geboren-haben oder inkontinenz zu tun hat - ist normal wenn frau sich gut genug entspannen kann und fertig...

soviel dazu von mir,
grüßchens
succubus

ad 1: Er meinte die bartholinischen Drüsen, das sind die, aus denen das Ejakulat kommt. Das kann einfach nur feucht sein, kann rinnen oder sogar spritzen (squirt)

ad 2: Genau, urin kann mitgehen, dann aber eher unbemerkt. Wenn es ein richtiger Drang ist, dann eher Punkt 1 oder Stressinkontinenz (Senkung des Beckenbodens, Mehrfachgeburt)

LG
Bulsara

bulsara, ich hab das gefühl wir sind heut die einzigen, die hier ihren "wissenschaftlichen tag" haben *ggg* :daumen:
und danke für die aufklärung, vielleicht merk ich mir ja mal, wie die drüsen heißen... btw, so wie du schreibst könntest du fast mein gyn sein :mrgreen:

Das ist eine wunderbare vorstellung. Ich stelle mir vor, dass mich ein mann (oder auch eine Frau) bis zum orgasmus streichelt oder leckt und ich lasse es dann einfach laufen.
Es gibt Männer, die machen das gerne...

Zurück
Oben