Orgasmusproblem Nr.: 1000

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

Ich weiß, ich weiß bei der Suche nach bestehenden Threads bin ich draufgekommen, dass viele Männer das Problem haben, dass sie ihre Freundinnen, Liebhaberinnen oder sonstige nicht zum Orgasmus bringen können, aber ich habe dennoch beschlossen einen neuen Thread zu erstellen, da ich ein paar Fragen und Vermutungen habe und mir die bestehenden Threads nicht helfen konnten.

Also. Ich habe mit einer Freundin (nix fixes) seit längerem was am laufen, der Sex ist gut, sie genießt es, ich auch und es stört mich auch nicht wahnsinnig, dass sie keine Orgasmen hat, da es sie nicht stört. Sagt sie zumindest und ich glaube ihr das, da es nicht nur an mir liegt sondern auch sie selbst sagt, dass sie selbst bei Masturbation oft keinen hat.

Am Anfang habe ich dann alles mögliche versucht von Technik variieren (also manuell, denn beim Sex konnte ich es sowieso vergessen), dann oral und auch dort für Abwechslung gesorgt, usw. ... ihr versteht. Problem: es war nie zielführend.

Da sie auch Vibratoren eher abgeneigt ist, sehe ich mich ein wenig in einer Zwickmühle, da ich sie gerne zumindest ab und zu zum Orgasmus bringen würde.

Was mit jedoch beim Oralsex aufgefallen ist, ist, dass ihre Klitoris im Vergleich zu ihren Vorgängerinnen kaum bis gar nicht zu sehen ist, da sie unter der Klitorisvorhaut vollkommen versteckt ist und auch bei größter Erregung (man kanns ja an der Lubrikation gut erkennen) keine Veränderung festzustellen ist.

Wie gesagt, es ist nichts weltbewegendes, da der Sex gut, häufig, lang und aufregend ist, aber dennoch würde ich ihr einfach gerne etwas gutes tun.
Ich erwarte jetzt kein Wundermittel oder ähnliches, aber vll hat jemand ähnliche Erfahrungen (Mann oder Frau) und könnte mir mit Rat aber ohne Tat zur Seite stehen.

Vielen Dank und beste Grüße

Wie weiss sie dann wann sie aufhören soll

:D Sie schafft es einfach nicht sich selbst einen Orgasmus zu verschaffen.

Aja. Btw. vll eine zusätzliche Info. Sie masturbiert auch unglaublich selten. Also Monate ohne Masturbation und Orgasmus...

"Dein" Orgasmusproblem ist ein Problem wenn es für Sie Eines ist und Du willst Ihr nichts Gutes tun, sondern Dein Ego befriedigen und Deine Minderwertigkeitskomplexe in den Griff bekommen.

dass sie selbst bei Masturbation oft keinen hat.

dann weiß sie selber noch nicht was ihr gefällt!!
da hast du dann überhaupt keine chance!!

mmn muss sie dabei auch "mithelfen". wenn sich FRAU nur darauf verlässt, dass MANN es ihr richtig besorgt, ist es schon verloren.

Ich erwarte jetzt kein Wundermittel oder ähnliches, aber vll hat jemand ähnliche Erfahrungen (Mann oder Frau) und könnte mir mit Rat aber ohne Tat zur Seite stehen.

Anal -Orgasmus ist mEn am einfachsten zu bekommen:mrgreen:
Versuch mal damit.

Wenn man die äußerst seltene Möglichkeit einer Orgasmusunfähigkeit verneint und davon ausgeht, dass sie, aus welchen Gründen immer, ihren Körper nicht gänzlich zu kennen scheint, halten wir folgende Variante wert, auszuprobieren:

Sie liegt nackt und entspannt mit verbundenen Augen und du suchst nach Punkten an ihrem Körper, die sich stimulieren lassen.
Fantasie ist gefragt und ev. Feder, Massage auch eine Variante des Magic Wand oä......

Frauen haben im Unterschied zu vielen Männern unzählige erogene Zonen :daumen:

(Er hat mal einen Orgasmus einer Frau erlebt durch bloße Stimulation der Brustwarzen)

"Dein" Orgasmusproblem ist ein Problem wenn es für Sie Eines ist und Du willst Ihr nichts Gutes tun, sondern Dein Ego befriedigen und Deine Minderwertigkeitskomplexe in den Griff bekommen.
:roll: Was ist denn dir über die Leber gelaufen - seit Tagen versuchst dauernd Mief zu verbreiten,.....es nervt a bissi! :roll:

Also - lieber TE.
Ich verstehe deinen Wunsch schon, sie zu einem Orgasmus bringen zu wollen. (Ist ja auch ansich ein sehr löblicher Ansatz). Aus jahrelanger eigener und leidvoller Erfahrung weiß ich allerdings, dass dieses Problem (zumindest war es bei mir so) nicht zwingend mit dem Sexualpartner zusammenhängt.

Bei mir wars eine Kopfsache. Ich war während des Aktes vielzusehr damit beschäftigt, meinem Partner gefallen zu wollen, nur ja nicht unvorteilhaft dazuliegen und ja alles so zu machen, das er es geil findet, dass ich dabei meine eigene Lust vollkommen hinten an gestellt habe.

damals hatte ich auch oft beim Masturbieren keinen Orgasmus - obwohl ich es redlich versucht habe! ;)
Geändert hat es sich erst, als ich begonnen habe meinen Körper zu lieben. Mich selbst anzunehmen und zu akzeptieren - meinem Körper sozusagen dankbar zu sein, dass ich ihn habe.
Klingt ein "wenig" esoterisch, war aber bei mir der Schlüssel zu einem erfüllten Sexleben.

Wenn deine Partnerin ebenso damit zu kämpfen hat, muss der erste "Startschuss" von ihr kommen. Sie muss selbst wollen, sonst beißt du dir die Zähne aus.

Ich würde ihr schon glauben, dass sie den Sex mit dir genießt (nicht jedes Mal muss ein Orgasmus der erfüllende Höhepunkt sein) - aber NIE find ich schon etwas deprimierend. (auch für dich) ;)

Was ich nicht ganz herauslesen konnte war, ob du ihr emotional zugetan bist, oder ob es sich hierbei um eine reine sexuelle Beziehung handelt. Falls zweiteres der Fall ist, ist es für sie unter Umständen noch schwieriger loszulassen und sich auf dich selbst zu konzentrieren....

Ich wünsch euch beiden, dir und deiner Freundin/Partnerin/Gespielin auf jeden Fall noch viele lustvolle Stunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke, du hast mich vollkommen richtig eingeschätzt. Ich bin zur Selbstreflexion nicht fähig und kenne meine Motivation hinter diesem Thread nicht. Vielen dank, dass du mich über mein Seelenleben aufgeklärt hast. :ironie:

Wenn deine Partnerin ebenso damit zu kämpfen hat, muss der erste "Startschuss" von ihr kommen. Sie muss selbst wollen, sonst beißt du dir die Zähne aus.

Ich würde ihr schon glauben, dass sie den Sex mit dir genießt (nicht jedes Mal muss ein Orgasmus der erfüllende Höhepunkt sein) - aber NIE find ich schon etwas deprimierend. (auch für dich) ;)

Was ich nicht ganz herauslesen konnte war, ob du ihr emotional zugetan bist, oder ob es sich hierbei um eine reine sexuelle Beziehung handelt. Falls zweiteres der Fall ist, ist es für sie unter Umständen noch schwieriger loszulassen und sich auf dich selbst zu konzentrieren....

Wir waren lange Freunde und irgendwann hatten wir eben dann Sex und ja, sie liegt mir sehr am Herzen und ich ihr (soweit ich das beurteilen kann) auch. Es ist also sicherlich nicht rein sexuell.

Da sie im Bett sich gerne "vorschreiben" lässt, wie und wie lange, ist es eher schwer für sie die Initiative zu ergreifen, wobei sie eigentlich immer Lust auf Sex hat. (was mich ob der vorher beschriebenen "Probleme" oft wundert)

Das einzige was mich an der ganzen Situation stört (wobei das Wort viel zu hart ist), ist, dass ich immer entscheide, wann der Sex zu ende ist. :D

Also ich glaub ich hab hier oder irgendwo anders was über die Bedeutung des orgasmus gelesen.
Frau zum orgasmus fähig -> Kann sich ihrem gegenüber öffnen für Bindung bereit mit jeweiligem Männchen
Mann bringt Frau zum Orgasmus -> Bestätigung für den Mann, Mann sicher das sie nicht nach was anderem sucht

Zähl dir den rest zusammen.

Also ich glaub ich hab hier oder irgendwo anders was über die Bedeutung des orgasmus gelesen.
Frau zum orgasmus fähig -> Kann sich ihrem gegenüber öffnen für Bindung bereit mit jeweiligem Männchen
Mann bringt Frau zum Orgasmus -> Bestätigung für den Mann, Mann sicher das sie nicht nach was anderem sucht

Zähl dir den rest zusammen.

Aja. Sie kommt aber selbst beim Masturbieren nicht immer zum Orgasmus... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Vor allem ist es natürlich toll, wenn man in eine Schublade gesteckt wird und einem Kochrezepte vorgelegt werden, wie man ein Problem lösen kann. Ich kann dir versichern, dass es nichts mit Vertrauen zu tun hat.

Entweder es ist ein "Problem" das mit der eigenen Akzeptanz ihres Körpers zu tun hat, wie ein Vorposter geschrieben hat (könnte ich nachvollziehen) oder ein körperliches. (hierbei wäre ich besonders auf Erfahrungsberichte von der Damenwelt angewiesen)

.....

Da sie im Bett sich gerne "vorschreiben" lässt, wie und wie lange, ist es eher schwer für sie die Initiative zu ergreifen.......

Das einzige was mich an der ganzen Situation stört (wobei das Wort viel zu hart ist), ist, dass ich immer entscheide, wann der Sex zu ende ist. :D

Genau darauf hätten wir mit unserem Vorschlag von 14:20 Uhr Bedacht genommen, dass die Initiative bei Dir ist und sie genießt.....

Genau darauf hätten wir mit unserem Vorschlag von 14:20 Uhr Bedacht genommen, dass die Initiative bei Dir ist und sie genießt.....

Wurde bereits ausprobiert. Sowohl Massage, Vibrator, Intim-"Massage" (also mit Öl) und dergleichen. Wurde zwar sehr wertgeschätzt, aber hat nicht zum Höhepunkt geführt. ;)

Federn sind nicht möglich, sie ist extrem kitzlig :D

aber vielen Dank für den Tipp. Ich weiß es zu schätzen.

Wenn sie selbst Dir nicht mal einen Anhaltspunkt geben kann wirds ganz schwer für Dich.
Jeder Mensch ist verschieden un so sinds auch ganz viele Möglichkeiten die zum Erfolg führen.
Vom Nipel lecken bis zum Nippel auspressen, Finger im Po oder ganz weg vom Hintereingang, dierekt am Kitzler lecken bis nur daneben, alles kann ein Hilfsmittel sein.
Vom Kopfkino reden wir mal nicht, denn das zu aktivieren ist auch eine Kunst.
Da hilfts nur ausprobieren und zu hoffen, dass sie mitmacht.

Darf ich fragen ob Sie die Pille nimmt, hatte vor Jahren auch mal kurzfristig dieses Problem. Vielleicht mal den Arzt fragen.
Ich denke auch Deine Freundin, kann sich nicht so fallen lassen.

Vom Kopfkino reden wir mal nicht, denn das zu aktivieren ist auch eine Kunst.

Und ich denke, da liegt auch der Hund begraben...

Ich behaupte mal, Jeder, wirklich JEDER Mensch hat so seine erogenen Zonen, die es gilt, heraus zu finden. Sei es durch den Partner oder auch einfach nur durch einen selbst.
Aber selbst nur Diese zu stimulieren wird genau 2 mal was bringen. Einmal fast nichts und einmal gar nichts.....

Wenn der Kopf nicht frei bzw. bereit ist, kannst rubbeln, streicheln, saugen, lecken, küssen und was weiß ich noch alles und es wird zu keinem Ergebnis führen.

Was ich so heraus lese aus dem Posting des TE ist, dass sie anscheinend selbst noch nicht weiß, wie sie sich am besten stimuliert.

Alleine schon der Hinweis, dass sie sogar bei der Masturbation nicht häufig zu einem Orgasmus kommt, verrät mir, dass
sie entweder ihren Körper selbst (noch) nicht kennt und daher ihren Partner auch nicht "führen" kann,
oder aber sie schlichtweg die Sexualität nicht all zu wichtig nimmt und ihr es - wie sie ja auch angeblich zugibt - nichts ausmacht, keinen Orgasmus zu erleben.
Zweiteres glaube ich ihr sogar, man kann nur etwas vermissen, das man kennt.

Das wirft allerdings für mich die Frage auf, welchen Beweggrund es für eine Selbstbefriedigung gibt bzw. warum man zu masturbieren anfängt, wenn man ohnehin nicht "geil" ist und meist im Vorhinein schon weiß, dass man zwar an seinem Körper "rumspielt", aber dann ohne einem spürbaren Ergebnis beendet .....
Als einzige Erklärung dafür gibt es für mich den Zwang, dass es doch klappen muss, weil bei allen Anderen funkts doch auch....

Als Tipp kann ich eigentlich nur geben, versuche ihr Kopfkino in Schwung zu bringen, frag sie nach ihren Vorlieben, nach ihren Fantasien, Wünschen. Vielleicht kannst Du mit diesem Wissen dann eine Atmosphäre oder Situation erschaffen, in der sie sich fallen lassen kann, in der sie alles rund um sich vergisst und die es Euch beiden ermöglicht, ihren Körper zu erforschen. Nimm ihr den Druck, den sie vielleicht unbewusst verspürt und vermittle ihr das Ganze als ein Spiel.

Morathi hat es schon geschrieben, es muss nicht nur an Dir liegen, sie muss bereit sein, ihre innere Blockade aufzulösen (heute sind wir alle esoterisch ;)), SIE muss bereit sein, aber wenn es so weit ist,kannst Du ihr aber dabei behilflich sein. Dass das kein einfaches Unterfangen wird, dürfte Dir aber mittlerweile eh klar geworden sein.

Ich wünsche Euch Beiden auf jeden Fall noch viele prickelnde und erotische Stunden.

Wurde bereits ausprobiert. Sowohl Massage, Vibrator, Intim-"Massage" (also mit Öl) und dergleichen. Wurde zwar sehr wertgeschätzt, aber hat nicht zum Höhepunkt geführt. ;)

Federn sind nicht möglich, sie ist extrem kitzlig :D

aber vielen Dank für den Tipp. Ich weiß es zu schätzen.

OK, andere Idee:
Da sie im Bett sich gerne "vorschreiben" lässt
Es gibt Frauen, die nur bei richtig hartem Sex zum Höhepunkt kommen (können).

Schon mal probiert, den Softy in den Schrank zu hängen und dominant und hart ranzugehen?
Das verlangt allerdings vielleicht noch mehr Gespür für ihre Grenzen.

Darf ich fragen ob Sie die Pille nimmt, hatte vor Jahren auch mal kurzfristig dieses Problem. Vielleicht mal den Arzt fragen.
Ich denke auch Deine Freundin, kann sich nicht so fallen lassen.

Als das mit uns begonnen hat, hat sie keine Pille genommen und jetzt nimmt sie sie, aber es gab keinerlei Veränderung.

OK, andere Idee:
Es gibt Frauen, die nur bei richtig hartem Sex zum Höhepunkt kommen (können).

Schon mal probiert, den Softy in den Schrank zu hängen und dominant und hart ranzugehen?
Das verlangt allerdings vielleicht noch mehr Gespür für ihre Grenzen.

Wurde gestern versucht. ;) Hat aber "nur" zu sehr gutem, ausgiebigen Sex geführt. :D (Soll jetzt nicht nach Beschweren klingen. xD)

Naja. Ich werde vermutlich mal ein wenig herumprobieren. Vll wird es ja was, wenn wir uns sexuell besser kennen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass wir das schon relativ gut tun.

Vielen Dank an alle bis jetzt. :)

......
Wurde gestern versucht. ;) Hat aber "nur" zu sehr gutem, ausgiebigen Sex geführt. :D (Soll jetzt nicht nach Beschweren klingen. xD)
....

"Versucht" klingt (sorry) schon nach einer halben Sache. Will jetzt keine Details wissen, aber harter Sex ist für uns Fesseln, verbundene Augen, Deepthroat, Fisten, Anal, DP mit Dildo oder Plug oder Faust, Magic Wand an der Klit bis sie um Gnade winselt :oops:

Zurück
Oben