Orgasmusprobleme beim Mann?

Mitglied #3222

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.800
Checks
3
Hallo zusammen,

ich lese schon Ewigkeiten mit und möchte Euch deshalb auch kurz mal etwas fragen. Die meisten Männer hier herinnen werden scih wohl denken, dass meine Frage kein "Problem" ist, da es den meisten genau umgekehrt geht und sie wohl eher lieber tauschen würden.

Also bei mir ist es seit jeher so, dass ich wenn ich mit einer Frau schlafe, durch sie nicht so stimuliert werde, dass ich in ihr kommen könnte. Sprich wenn sie es mir mit der Hand bzw. dem Mund macht hab ich keine Probleme, aber beim Verkehr an sich komm ich auch nach langer Zeit nicht. Meine derzeitige Freundin findet das ein wenig frustrierend, weil sie das Gefühl hat, mich nicht zu befriedigen. Sie würde es eben einfach herrlich finden, wenn sie spüren könnte dass sie mich auch beim Verkehr zum Höhepunkt bringen kann.

Ich hab schon mit ihr geredet, sie versteht mich auch, aber sie würde es sich trotzdem wünschen. Hat wer von euch ähnlicht "Probleme" bzw. hat wer Lösungstipps? Ich bin übrigens entspannt, genieße es auch und mir ist es so ja lieber, als wenn ich nach 2 Minuten schon "fertig" wäre, aber ich würde auch meiner Freundin ganz gern ihren Wunsch erfüllen können!

thx for helping :)
Klaus

Hallo Fry,

wir haben mal zwei Tipps für dich:

- Der PC-Muskel deiner Frau, den sollte sie mal einsetzen, such einfach mal im Forum danach, wurde schon sehr viel drüber geschrieben und es ist ein herrliches Gefühl, wenn sich die Muskeln fest um deinen Penis legen :daumen:

- Andere Stellungen, wo du mehr stimuliert wirst, am besten ausprobieren. Da du ja lang genug kannst müsstest du was finden, wo du stärker erregt wirst.

Viel Erfolg und noch mehr Spaß beim ausprobieren, wir hoffen, dass es weiter hilft.

wenns sie stört, dann sag ihr einfach, dass es nix mit ihr zu tun hat, du bist einfach so gut im bett.... :ironie: ich hatte das gleiche problem mit meiner süssen, als wir zusammen gekommen sind. sie hat auch geglaubt, sie sei zu hässlich :mauer: bzw errege mich nicht genug :mauer:. da das nicht der fall war bzw ist, hab ich ihr den spruch gesagt und es war ok für sie. seither geniesst sie es, von mir um den verstand gevögelt zu werden (sorry für den ausdruck, ist aber so) und das thema mangelnde attraktivität bzw erregung ist für sie vom tisch.

lass dich von ihr beim akt zusätzlich stimulieren (hand zwischen deine beine, ...), hilft bei mir so sehr, dass ich fast gleich komme, wenn sie oben sitzt und mir zwischen die beine greift bzw meine eier streichelt...

lg jedermann

Hm, also ich schliess mich mal DoppelD an, probeir mal diverse Stellungen aus .... da gibts keinen ultimative Tip, der wirkt, weil jeder anders reagiert und anders empfindet. Ein Freund von mir kommt zum Beispiel innerhalb von Sekunden, wenn er im Doggy-Style bumst ...

Und das Training der weiblichen Beckenboden-Muskulatur kann den Mann auch ganz schön stimulieren, das hilft in den meisten Fällen auch ganz gut.

Viel Glück und viel Spass und halt uns auf dem laufenden ....

hi,

also mal danke für eure antworten. hab mich jetzt ein wenig über diesen pc-muskel informiert, klingt alles sehr interessant. ich werde jetzt auch für mich einmal versuchen diesen zu "trainieren", soll ja dabei helfen dass auch der mann den orgasmus ein wenig lenken kann. ich war mir zwar nicht explizit darüber klar, dass es so einen muskel gibt, aber dass ich so ein wenig "steuern" kann war mir schon bewusst.

ich möchte jetzt zuerst mal nicht meine freundin belasten, wenn sie jetzt beim sex auch noch versucht an einen muskel zu denken etc dann spannt sie das glaube ich nur an - ich möchte lieber dass sie so entspannt wie möglich bleibt und nicht ihre freude verliert, sonst ist es auch für mich wenig befriedigend. stellungen habe ich schon mehrere probiert, bislang hab ich nicht die richtige gefunden - leider. ich bin jetzt mal gespannt, was sich mit dem pc-muskel so machen lässt :D

danke für eure hilfe!

Zurück
Oben