J
Gast
(Gelöschter Account)
Welch Sie hat dazu Lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...die eiskönigin...Welch Sie hat dazu Lust?
Ist es dir bei den Kontaktanzeigen zu warm?Welch Sie hat dazu Lust?
Der Schnee am Weg dort hin lag zu hoch...Ist es dir bei den Kontaktanzeigen zu warm?![]()
Ich hab eh grad Kopfkino. Wie er mit dem Arsch vom Ava im Schnee liegt und sie ihn reitet. Und danach langt er rüber zu seiner Hose und holt Kohle raus um die Gewerbliche zu bezahlen. Mit Zuschlag zwengs Kälte.Der Schnee am Weg dort hin lag zu hoch...
...und falls kalt genug...bleibt er steif...Ich hab eh grad Kopfkino. Wie er mit dem Arsch vom Ava im Schnee liegt und sie ihn reitet. Und danach langt er rüber zu seiner Hose und holt Kohle raus um die Gewerbliche zu bezahlen. Mit Zuschlag zwengs Kälte.![]()
Bohrst Du am Ava mit der Nudl Grad Löcher für die Lawinensprengung?Welch Sie hat dazu Lust?
...Sie mit Hubertusmantel und Schafwollsocken...Ich hab eh grad Kopfkino. Wie er mit dem Arsch vom Ava im Schnee liegt und sie ihn reitet. Und danach langt er rüber zu seiner Hose und holt Kohle raus um die Gewerbliche zu bezahlen. Mit Zuschlag zwengs Kälte.![]()
So steh ich immer da, wenn ich dringend aufs Heisl muss.Bohrst Du am Ava mit der Nudl Grad Löcher für die Lawinensprengung?
...aber gross...So steh ich immer da, wenn ich dringend aufs Heisl muss.
...vor allem würd ich den kleinen finger beim wixxen/ficken...outdoors nit soweit abspreizen....wegen den abgefrieren...Welch Sie hat dazu Lust?
Eh gross. Wann I brunzn müsst, tät I "ficken" in den Schnee pieseln....aber gross...![]()
@Mitglied #370321 . Wie schauts aus? Der is bei Dir ums Eck. Pimmel im Profil wär auch da.Welch Sie hat dazu Lust?
Geh wäh@Mitglied #370321 . Wie schauts aus? Der is bei Dir ums Eck. Pimmel im Profil wär auch da.![]()
Bist recht verfroren, gö. Macht aber nix, der tät vorm Kamin a budern, wann sich eine erbarmen tät.Geh wäh
Na dankeBist recht verfroren, gö. Macht aber nix, der tät vorm Kamin a budern, wann sich eine erbarmen tät.![]()