Outdoor outdoor

Endlich ist das Wochenende da und was is....schirches Wetter :/ eh klar

du checkst es nicht..

Ich frag mich was es mit dem ganzen outdoor auf sich hat. Entweder wollen die Paare unter sich bleiben und die Zuseher sollen ja ihren Schwanz in der Hose lassen und ja nicht näher als 500m kommen oder es dürfen nur junge Adonis Typen mit XXXXL ran. Achja wenn sich die Zusehr dann unter die 500m Marke nähern muss das ach so beim Sex gestörte Paar leider flüchten da die Männer so respektlos sind.
Tut mir echt leid. Eines noch. Die Zuseher sollen natürlich auch nur junge durchtrainierte Typen sein denn alle anderen sollen sich gleich schleichen.

Ganz toll.

du checkst es nicht..

Nein des s ned zum checken. Entweder man will Sex in der natur dann muss man halt mit anderen Zusehern rechnen (egal wie die ausshen) oder man versteckt sich gut als Paar wenn man keine Zuseher haben will. Man muss einfach damit rechnen dass auch Männer vorbeikommen die subjektiv aus sicht des Paares betrachtet nicht deren Vorstellungenn an Schönheit entspricht. Wenn die Zuseher wichsen ist das deswegen weil das Geschehen halt geil ist und geil macht. Wem das nicht passt der muss halt drauf schauen dasss er mit solchen Menschen in der öffentlichen Natur nicht zusammenstöst.

Achja ich sagte öffentlich => es kann immer jemand vorbeikommen und wichsen wenn es geil aussieht.

meine frau und ich (56 50) waren im juli 2x am nachmittag auf der donauinsel ( ca 1km flussabwärts nach dem toten grund) oben auf dem damm auf einer wiese mit büschen dahinter, aber von unten (Radweg) und der anderen uferseite schön einsehbar
wir machten ein paar fotoaufnahmen und danach fickten wir stehend damit man uns gut sehen konnte, es war herrlich, wie auf einer bühne, einige Radfahrer kamenkamen vorbei und guckten zu uns herauf und kurz danach war auch schon das knistern eines spanners im Gebüsch zu hören
für mich war es beide male ein super Orgasmus und meine frau hat es auch sehr genossen

naja, zeitweise gibt es schon noch laue tage wo auch outdoor noch was geht ;)

aber notfalls kann man sich ja dann auch noch im auto vergnügen ;)

Zurück
Oben