Outdoor outdoor

also da schau ich sehr gerne mal zu in den Weinbergen. Es gibt da sicher auch Plätze wo ein Dreier/Vierer problemlos möglich ist oder? ;-)

Hallo! Die paar "Geheimplatzerl" würden uns auch interessieren :p (per PN?)
Am Besten ohne viele Zuseher ;-)
Wir sind erst am Anfang unserer "Suche" fg

Also nachdem uns auch so langsam aber sicher die 'Platzl' ausgehn und wir doch gern wieder mal was Neues sehen wollen, würden wir uns über Infos zu gemütlichen Plätzen im Grünen freuen. Bestenfalls am Wasser und halbwegs ungestört. Natürlich lassen wir uns solche Plätze auch gern persönlich zeigen ;)

PS: ansonsten...privater Garten mit Pool würden wir auch nicht ablehnen ;)

Also nachdem uns auch so langsam aber sicher die 'Platzl' ausgehn und wir doch gern wieder mal was Neues sehen wollen, würden wir uns über Infos zu gemütlichen Plätzen im Grünen freuen. Bestenfalls am Wasser und halbwegs ungestört. Natürlich lassen wir uns solche Plätze auch gern persönlich zeigen

PS: ansonsten...privater Garten mit Pool würden wir auch nicht ablehnen

ich wüsste ein paar sehr gute plätze. diese plätze sind halt alle im südlichen niederösterreich. ich kanns euch aber mal zeigen wenn ihr lust dazu habt.

Ich war vorgestern mit meiner Frau zum erstenmal in der Lobau, spätnachts (ca. 2:00 Uhr). Wir waren auf dem nachhauseweg, als es uns überkam. Ich wußte nur, dass es in der Lobau viele Parkplätze gibt, also fuhr ich von der A23 ab und los ging die Suche nach einem geeigneten Parkplatz. In der Nähe der OMV wurden wir fündig, es standen zwar einige Autos dort, zu sehen war aber niemand. Zuerst hat mir meine Frau einen geblasen, nach kurzer Zeit bemerkten wir einen Zuseher, nach kurzem Schreck ließen wir unser aber nicht stören und wollten dem Typ eine geile Show bieten. Es dauerte nicht lange und um unser Auto standen 5 Männer, alle ihren Pimmel in der Hand und wichsten. Zu meiner Überraschung wurde meine Frau immer geiler. Sie drehte sich seitlich und spreizte ihre Beine, um den Spanners einen tiefen Einblick zu gwähren. Ich fingerte sie bis sie kam und die Spanner wichsten. Sie kam sehr schnell, was normal für sie nicht typisch ist. Dann kniete sie sich auf den Sitz und drückte ihren Po ans Seitenfenster während sie mit einen blies bis ich ebenfalls kam.
Da die Spanner anscheinend noch nicht genug hatten stiegen wir aus und wir trieben es auf der Motorhaube weiter. Es kamen noch 2 oder 3 Spanner hinzu. Ich sagte den Typen dass sie nicht hingreifen dürfen sondern sie nur anwichsen. Sie hielten sich alle daran und wichsten auf ihre Titten während ich sie vögelte. So geil habe ich meine Frau noch nie erlebt.
Wir werden das auf alle Fälle bald wieder wiederholen, es war ein echt geiles Erlebnis und keiner der Spanner war aufdringlich.

Wenn's schon wegen der fremden Männer geil wird, dann lass sie nächstes Mal begrapschen und fingern von denen, du glaubst nicht wie deine dann abgehen wird, keine Angst werden sich alle dran halten und nicht weiter gehen, so habe ich mit meiner auch angefangen, wird geil wie nie sobalds ein Fremder angreift....

Wir würden uns auch über ein paar Tipps bzgl. guter Plätze freuen!!!

Lg

Hallo! Die paar "Geheimplatzerl" würden uns auch interessieren :p (per PN?)
Am Besten ohne viele Zuseher ;-)
Wir sind erst am Anfang unserer "Suche" fg

denken da wie ihr....... vielleicht lässt sich da ja eins verabreden ;-)

vl hätte jemand ja lust suche noch eine sie egal welches alter für ein outdoor treffen :)
bin 22 jahre alt 1.77 groß blond rot und sportlich gebaut
für fotos kriegts ihr per email;)

jap wo wohnst du den ;)
jap möchte aber auch wen für heute abend finden ...

wir reihen uns auch in die Liste der wartenden ein. waren gestern um Mitternacht dort, außer ca 30 fahrzeuegn - wie ein rattenschwanz hinter uns her - leider keine action. letzten Montag war es anders, wir und 2 andere päärchen gaben ein ordentliche action, vielleicht 10 solos unterwegs

ich denk, es ist aktuell einfach zu heiss, da muss man warten können!

Zurück
Oben