- Reaktionen
- 1.438
- Checks
- 1
toll und warum habts nix gesagt. dann hätte die Sie sicher länger laut gestöhnt. ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Juhuuuu es wird wieder wäääärmer
also ich kenn nur Temperaturen und keine teparaturen
Das heist das jetzt wieder ordentlich Outdoor gefickt wird aber jetzt ists eh wieder kalt
und wo wart ihr?
war am donnerstag mit meinem mädl in der lobau ... das letzte mal.
die waren sehr aufdringlich und haben mich noch geschimpft, hab mich sehr geärgert
Auf der Südautobahn Parkplatz 61 sind auch öfters Paare zu sehen( nur zusehen und Wixen wollen keinen Kontakt.
war am donnerstag mit meinem mädl in der lobau ... das letzte mal.
die waren sehr aufdringlich und haben mich noch geschimpft, hab mich sehr geärgert
hy zusammen ich und mein freund suchen und fahren viel herum dafür,kennen auch einige plätze das problem da bei is das in kürzerster zeit mege an nur männer zusehen,das aber uns persönlich garnicht intressiert, BITTE per PN um TiPs ( wien umgebung,nö,burgenland ) wir würden uns auch einer gruppe gleichgesinnter anschliessen.Danke im vorraus