Outdoor outdoor

ja klingt echt super würde auch gerne mal zusehen in der stmk liest mann viel leider noch nie erlebt bitte um info danke

Interessant, wieviele Spechtler es gibt!:hmm:
De müssn alle erst zusehen, damits dann wissen wia ma fickt?:kopfklatsch:

Ich weiss es herrscht Männerüberschuss, aber wäre da auch mal gern dabei mitwichsen oder mehr, bestimmt natürlich die dame bzw das Paar!
Einfach PN schreiben bevor ihr losstartet ;)

also ich kenn nur Temperaturen und keine teparaturen :lehrer:

Das heist das jetzt wieder ordentlich Outdoor gefickt wird :p aber jetzt ists eh wieder kalt

Hmm wie schön wärs jetzt draussen zu ficken :-( leider ist es meeega kalt

Wir werden uns jetzt dann ins Auto setzen und irgendwo hinfahren um zu ficken :-D zuseher erwünscht

und wo wart ihr?
war am donnerstag mit meinem mädl in der lobau ... das letzte mal.

die waren sehr aufdringlich und haben mich noch geschimpft, hab mich sehr geärgert

und wo wart ihr?
war am donnerstag mit meinem mädl in der lobau ... das letzte mal.

die waren sehr aufdringlich und haben mich noch geschimpft, hab mich sehr geärgert

also das nenn ich pech

wir waren schon oft in der lobau, nie probleme gehabt

Auf der Südautobahn Parkplatz 61 sind auch öfters Paare zu sehen( nur zusehen und Wixen wollen keinen Kontakt.:daumen:

Hmmm, viel neues war bis jetzt leider nicht dabei :(
Ihr könnt uns gerne auch Pn schreiben wenn ihr ein nettes Plätzchen kennt ;)

hy zusammen ich und mein freund suchen und fahren viel herum dafür,kennen auch einige plätze das problem da bei is das in kürzerster zeit mege an nur männer zusehen,das aber uns persönlich garnicht intressiert, BITTE per PN um TiPs ( wien umgebung,nö,burgenland ) wir würden uns auch einer gruppe gleichgesinnter anschliessen.Danke im vorraus

schließen uns dem an, würden auch gerne per pn einen platz finden wo man ungestört ist. sie zitierte bedingungen.

auch von uns danke im voraus.

Zurück
Oben