Outdoor outdoor

wir suchen auch gute Plätze...

Glaub' fast die "Plätze" gibt es gar nicht, waren heute dort, lauter Familien mit kleine Kinder, da kommt keine Lust auf, da geht nix, auch nicht abseits
PN haben wir auch keine bekommen, das Thema können wir abhaken

Ursprung der kalten Fischa!
Das erste ist der Baggersee in Bad Fischau, zu erreichen: einfach durch Fischau und nach der eisenbahnüberquerung links auf höhe goldfuss Heurigen einbiegen.

Anhang anzeigen 919379Oder hier mit tollen Möglichkeiten zu abkühlen
In der Nähe von zillindorf.

Dieser Kartenausschnitt hilft leider überhaupt nicht weiter - bitte um nähere Informationen, was Du uns damit sagen möchtest (oder wo Du die EF-User hnínlocken möchtest)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens möchte ich keinen irgendwo hinlocken oder sonstiges!!!!!
Weiteres ist es dir sicherlich möglich anhand der Angaben uber Google die Plätze ausfindig zu machen.
Alle in der nähe von wiener neustadt.
Ursprung der kalten fischa und schottergrube bei bad fischau.

Erstens möchte ich keinen irgendwo hinlocken oder sonstiges!!!!!
Weiteres ist es dir sicherlich möglich anhand der Angaben uber Google die Plätze ausfindig zu machen.
Alle in der nähe von wiener neustadt.
Ursprung der kalten fischa und schottergrube bei bad fischau.

Danke für die "Hilfsbereitschaft"!

Ich hatte gerade den geilsten Outdoor-Sex meines Lebens :)
Mein Freund, BlackyAbro1, und ich haben spontan entschieden uns ein Plätzchen zu suchen.
Wir fanden ein nettes Plätzchen in der Nähe einer Kirche.
Zuerst tranken wir eine Flasche Sekt und rauchten eine Zigarette. Danach fing er an mich zu streicheln und mich zu fingern.
Ich umschlang seinen Schwanz mit meinem Mund und fing an heftig an ihm zu saugen.
Danach gingen wir zu nem nahegelegenen Tisch. Ich legte mich mit dem Rücken drauf und mein Freund beugte sich über mich und stieß mich hart.
Ich drehte mich dann auf den Bauch und er stieß mich geil im Doggy bis wir kamen. Restlichen Schluck Sekt ausgetrunken und ab nach Hause-Gute Nacht! :)

Ich frag mich was es mit dem ganzen outdoor auf sich hat. Entweder wollen die Paare unter sich bleiben und die Zuseher sollen ja ihren Schwanz in der Hose lassen und ja nicht näher als 500m kommen oder es dürfen nur junge Adonis Typen mit XXXXL ran. Achja wenn sich die Zusehr dann unter die 500m Marke nähern muss das ach so beim Sex gestörte Paar leider flüchten da die Männer so respektlos sind.
Tut mir echt leid. Eines noch. Die Zuseher sollen natürlich auch nur junge durchtrainierte Typen sein denn alle anderen sollen sich gleich schleichen.

Ganz toll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben