Outdoor outdoor

suchen nettes paar für gemeinsamen outdoor spaß heute abend wien und wu richtung wiener neustadt

Ich seh hier auch einige damen aus der oö gegen.
Gibts da ein plätzchen wo man sich einfach mal treffen kann. Bzw. Wo man DAMEN treffen kann?
Bin für vieles offen jedoch zu 1000% hetero...
Würd mich über infos per pn freuen

Geile grüße bigstyle

Ich seh hier auch einige damen aus der oö gegen.
Gibts da ein plätzchen wo man sich einfach mal treffen kann. Bzw. Wo man DAMEN treffen kann?
Bin für vieles offen jedoch zu 1000% hetero...
Würd mich über infos per pn freuen

Geile grüße bigstyle

untertags ist auf der Donauinsel und in der Lobau leider nix oder nur wenig los habe ich feststellen müssen.

ober berndorf richtung grossau ist doch ein "netter"parkplatz fg lg martin

Haben das schöne Wetter genutzt und auch ein schönes "Platzerl" gefunden! :hurra:

Entlang der Leitha im Bereich Neudörfl - Lichtenwörth ist es sehr einsam und romantisch ;)

Einzig ein paar Gelsen können bleibende Erinnerungen hinterlassen :p

fkk-möglichkeiten die ich kenne sind figur guntramsdorf
achterlacke wr, naustadt
und für´s echt schöne und heiße wetter gibts das höllental ab hirschwang. fkk ist dort überall üblich, im wahrsten sinne was für naturisten. man kann dort auch flusswandern,wandern, die schwarza ist allerdings auch im hochsommer recht frisch. super motorradlstrecke.

nacktbaden.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fkk-möglichkeiten die ich kenne sind figur guntramsdorf
achterlacke wr, naustadt
und für´s echt schöne und heiße wetter gibts das höllental ab hirschwang. fkk ist dort überall üblich, im wahrsten sinne was für naturisten. man kann dort auch flusswandern,wandern, die schwarza ist allerdings auch im hochsommer recht frisch. super motorradlstrecke.

nacktbaden.de

Achterlacke wegen bauarbeiten nicht nutzbar!!!

An der leitha gibt es auch einige nette Plätze

Zurück
Oben