Outfit

T

Gast

(Gelöschter Account)
stellt euch vor ihr kommt nach hause, euer parter ist schon zu hause. wie würdet ihr euch wünschen dass er/sie auf euch wartet?

lasst mal eure fantasie spielen ;)

LG
K&R

Nun er sollte noch Wassertropfen vom duschen auf seiner Haut haben, um die Hüften lässig ein Handtuch geschlungen. :)

In der Küche das Essen fertig haben und so würd ich vor dem Essen einen Quickie auf dem Küchentisch geniessen. ;)

das sie mich nackt erwartet , mir ein gutes essen serviert und mir einen bläst während ich esse :cool:

In der Küche das Essen fertig haben und so würd ich vor dem Essen einen Quickie auf dem Küchentisch geniessen. ;)

:bussal: danke Lenchen, du bist schuld, dass ich jetzt wieder Mal in Erinnerungen schwelge... :cool:

allerdings wars vorm Frühstück

Genießer :winke:

Wenn meine Maus nur gekleidet mit schwarzen, langen Schnürstiefeln und einem kurzen Top oder nem knackigen Korsett - untenrum nichts - mich schon im Flur erwarten würde. Simpel aber wirkungsvoll denke ich ... da würde ich aufs Essen erstmal verzichten :mrgreen:

Wenn meine Maus nur gekleidet mit schwarzen, langen Schnürstiefeln und einem kurzen Top oder nem knackigen Korsett - untenrum nichts - mich schon im Flur erwarten würde. Simpel aber wirkungsvoll denke ich ... da würde ich aufs Essen erstmal verzichten :mrgreen:

Also wenn Mann in Deiner Avatarpose vor mir stehen tät, wär mein Hunger auch erstmal erledigt. ;)

Mylenechen, Du bists :mrgreen:

Schön, daß Du aber auch was "po"sitives zum eigentlichen Thema beizutragen hattest.

Nun er sollte noch Wassertropfen vom duschen auf seiner Haut haben, um die Hüften lässig ein Handtuch geschlungen. :)

:mrgreen:So machts meiner auch immer, wenn ich von der Arbeit komm :mrgreen:Aber, Quickie auf den Esstisch, geht net,da ist alles schon hergerichtet wegen dem Essen.:mad:is ah richtiger Spielverderber

Zurück
Oben