An die Frauen: Was ist euer heißestes Outfit?

An die Frauen/Mädchen unter euch: Was ist das heißeste Outfit, was ihr besitzt bzw. je anhattet, um klar das Interesse an Typen zu signalisieren bzw. möglichst sexy zu wirken. Da beides zusammen schnell billig wirkt: eher obenrum betonen (mit bspw. Ausschnitt oder hautenger Kleidung) oder untenrum mehr Haut zeigen (z.B. mit Minirock/-kleid). Wann und wohin zieht ihr dieses Outfit an: Mit den Freundinnen beim Feiern, im Urlaub oder eher mit dem wenn ihr mit dem Partner ausgeht (wenn dieser möchte, dass ihr euch so anzieht).
Danke im Voraus für eure Antworten!

Als braves Mädchen gehe ich nicht auf Aufriss, daher kann ich da auch gar nicht mitreden. Da ich auch nichts anzuziehen habe, muss ich mir immer selbst helfen. Das geht dann in diese Richtung, allerdings nicht so figurbetont:

Anhang anzeigen 7665635

Es kratzt ein bisschen, aber ansonsten ist es ganz brauchbar.

Und noch ernsthaft: Ich kombiniere meine Outfits, daher kann ich die Frage nicht generell beantworten. Erfahrungsgemäß ist es jedoch so, dass weniger zeigen mehr ist.

Und noch ernsthaft: Ich kombiniere meine Outfits, daher kann ich die Frage nicht generell beantworten. Erfahrungsgemäß ist es jedoch so, dass weniger zeigen mehr ist.

Es kommt drauf an, wen man ansprechen will und ob oder was man sucht.
Will man auffallen, sucht einen Mann für....., oder sucht nur die Blicke zur Selbstbestätigung....so viele Möglichkeiten.

Wobei ich denke, dass man als Frau für den richtigen es auch mit frisch polierten Zähnchen, nach dem Kontaktlinsen-rausnehmen mit Nickelbrille und Flanellnachthemd ganz erotisch hinbekommt, wenn man es hat. ;)

Je mehr Theater, desto gefährlicher wird es, das man gerade jene anspricht, die man ganz sicher nicht haben will. :)
So aus meiner Perspektive gesprochen, die keineswegs stimmen muss.

Tja und es gibt schon so Sachen, keineswegs ordinär oder billig, die ich persönlich nur tragen würde, wenn ich mit meinem Partner unterwegs bin. Das sind Dinge die ich mag, die gut stehen, die zu mir und meinem Alter passen. Auch wenn ich selbst keinerlei Signale aussende, möchte ich nicht, dass Signale dieser Art reininterpretiert werden. Da fühle ich mich doch sehr wohl, wenn es visuell an meiner Begleitung klar ist, dass mit Avancen sparsam umzugehen ist. :)

Sexualität kleidungsmäßig zu präsentieren und sich dann über geile Männer, die es halt probieren (was ja immer erlaubt ist) ist ähnlich wie sich waschen zu lassen und dabei nicht nass zu werden. :)

(mit Probieren meine ich übliche und nette Annäherung, keinesfalls unangenehmen Übergriffe - dennoch durch Kleidung und Auftreten spricht man und sendet Signale - Männer wie Frauen.)

Persönlich mag ich sehr, sehr gerne Leder, das mögen manche heiß nennen - was weiß ich.....

Das klingt aber spannend!
Was schwebt Dir da so vor?
Minirock, Stiefel, Hose, kleines Schwarzes -Kleid, Halsband....

ja und es gibt schon so Sachen, keineswegs ordinär oder billig, die ich persönlich nur tragen würde, wenn ich mit meinem Partner unterwegs bin. Das sind Dinge die ich mag, die gut stehen, die zu mir und meinem Alter passen. Auch wenn ich selbst keinerlei Signale aussende, möchte ich nicht, dass Signale dieser Art reininterpretiert werden. Da fühle ich mich doch sehr wohl, wenn es visuell an meiner Begleitung klar ist, dass mit Avancen sparsam umzugehen ist. :)

;) Vielleicht schlägt er ja mal hier auf, dann kannst Du ihn fragen.
Ich befürchte allerdings, dass er zu diskret ist, es Dir zu verraten. ;)
Zweisamkeit ist Zweisamkeit, die jedes Paar für sich als Paar definiert.

Lesen könnte er hier, vielleicht juckt es ihn ja mal zu schreiben. :D

@Mitglied #529983 : Da ist wohl Dein Ross mit Dir durchgegangen. :)

Ich hab noch meine alte Schuluniform von damals. Werde oft angebaggert, wenn ich die trage, also nehme ich an, dass das mein "heißestes" Outfit ist? :schulterzuck:

Es kommt drauf an, wen man ansprechen will und ob oder was man sucht.
Will man auffallen, sucht einen Mann für....., oder sucht nur die Blicke zur Selbstbestätigung....so viele Möglichkeiten.

Wobei ich denke, dass man als Frau für den richtigen es auch mit frisch polierten Zähnchen, nach dem Kontaktlinsen-rausnehmen mit Nickelbrille und Flanellnachthemd ganz erotisch hinbekommt, wenn man es hat. ;)

Je mehr Theater, desto gefährlicher wird es, das man gerade jene anspricht, die man ganz sicher nicht haben will. :)
So aus meiner Perspektive gesprochen, die keineswegs stimmen muss.

Tja und es gibt schon so Sachen, keineswegs ordinär oder billig, die ich persönlich nur tragen würde, wenn ich mit meinem Partner unterwegs bin. Das sind Dinge die ich mag, die gut stehen, die zu mir und meinem Alter passen. Auch wenn ich selbst keinerlei Signale aussende, möchte ich nicht, dass Signale dieser Art reininterpretiert werden. Da fühle ich mich doch sehr wohl, wenn es visuell an meiner Begleitung klar ist, dass mit Avancen sparsam umzugehen ist. :)

Sexualität kleidungsmäßig zu präsentieren und sich dann über geile Männer, die es halt probieren (was ja immer erlaubt ist) ist ähnlich wie sich waschen zu lassen und dabei nicht nass zu werden. :)

(mit Probieren meine ich übliche und nette Annäherung, keinesfalls unangenehmen Übergriffe - dennoch durch Kleidung und Auftreten spricht man und sendet Signale - Männer wie Frauen.)

Persönlich mag ich sehr, sehr gerne Leder, das mögen manche heiß nennen - was weiß ich.....

Ophira, eigentlich bin ich bei den meisten Beiträgen, die du hier schreibst komplett deiner Meinung aber hier mal nicht :). Ich vertrete die Meinung, dass ich tragen kann was auch immer ich möchte, ohne dass ich dann quasi "selbst schuld" bin, wenn ich sexuell belästigt oder massiv bedrängt werde. Ja es kann sein, dass es Outfits gibt, die mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen aber für irgendwelche Interpretationen von Signalen meines Gegenübers ist ganz allein er oder sie verantwortlich. Wenn das dann auch noch klar kommuniziert wird, sind Belästigungen nie (!) Schuld des Opfers (Schlagwort Victim Blaming) :).

Weil ich gerade in einem anderen Threat darüber diskutiere ob Feminismus bzw Gleichstellung von Frauen in der Gesellschaft bei uns überhaupt noch nötig ist. Hier zeigt sich dann doch wieder, dass es schon noch ein großes Thema auch bei uns ist, was Frauen "dürfen, sollen, können".

An die Frauen/Mädchen unter euch: Was ist das heißeste Outfit, was ihr besitzt bzw. je anhattet, um klar das Interesse an Typen zu signalisieren bzw. möglichst sexy zu wirken. Da beides zusammen schnell billig wirkt: eher obenrum betonen (mit bspw. Ausschnitt oder hautenger Kleidung) oder untenrum mehr Haut zeigen (z.B. mit Minirock/-kleid). Wann und wohin zieht ihr dieses Outfit an: Mit den Freundinnen beim Feiern, im Urlaub oder eher mit dem wenn ihr mit dem Partner ausgeht (wenn dieser möchte, dass ihr euch so anzieht).
Danke im Voraus für eure Antworten!
Dieses Frauenbild ist mir suspekt.

Weil ich gerade in einem anderen Threat darüber diskutiere ob Feminismus bzw Gleichstellung von Frauen in der Gesellschaft bei uns überhaupt noch nötig ist. Hier zeigt sich dann doch wieder, dass es schon noch ein großes Thema auch bei uns ist, was Frauen "dürfen, sollen, können".

Nein, nein - keineswegs rechtfertigt irgendeine Kleidung irgendeinen menschlichen Übergriff (schon lang vor dem Gesetzbuch)

Was ich gesagt habe und das ist beidgeschlechtlich, Kleidung ist ein Ausdruck, genauso wie Mimik etwas aussagt.
Ein sexy breites Grinsen inkl. Augenaufschlag beim Kondolieren muss net so unbedingt passend sein (auch wenn ich den Verstorbenen nicht kannte).

Es ist ein unterschied wie ich drein schau und es macht einen Unterschied wie ich ausschau.
Bei Männern wie bei Frauen.

Klar kann man tun wie man will.
Heute wird es statt dem Bleistiftrock die Latzhose.
Zudem was ich vorhabe, passt es besser und ich würde mich verdammet blöde vorkommen auf einen Baum damit zu klettern um zu ernten.
Ja - Passanten und Nachbarn würden sich über mein Business-Outfit totlachen - zurecht. :D

So war es gemeint.

"selbst schuld" bin, wenn ich sexuell belästigt oder massiv bedrängt werde.

Das hier habe ich gesagt, von Belästigung keine Spur.

Um Himmels Willen, wenn man ausgeht gut drauf ist und Leute kennen lernen will, wäre ziemlich blöd, wenn man nicht auch angesprochen wird. (oder selbst anspricht - klar)

Bei Probieren, meinte ich Ansprechen, Einladen, so a bisserl Blicke werfen, verbal antasten - das ist total o.k.
Wie würden sich denn sonst die Leut zsammfinden. :)

Zugegeben unschön von mir, das "geile" von "geilen Männer" hätte im Text unter Anführungszeichen gehört.

Aber die Latzhose..... :herzen:

Sogar die Haare stimmen genauso. :)

1596532160760.png

Ich hab´s schon mal erwähnt, altwerden ist geil und aufregend - solange man sich dessen bewusst ist, nicht dagegen kämpft und die vielen Goodies voll einsackt. :)

...und so manches Outfit steht oft nicht einmal der Jugend, aber es gehört nun mal ihr....:D

Es gibt Frauen die sehen sogar im Kartoffelsack besser aus, als so manche in ihrer Reizwäsche. :lol:

ich bin ein klassisch-eleganter typ, geh aber auch gern mal in jeans und bluse oder kleid. aber ich mag es weder kurz, noch mit viel ausschnitt, schon durch die arbeit wo ich zu 95% mit männern zu tun habe, finde ich es sehr ungut, wenn mir dauernd jmd auf den busen etc. starrt. männer, die man mit "billigen" outfits anzieht, will ich gar nicht haben, deshalb passt das ganz gut :lol:

Da ich sowas nicht nötig habe, habe ich auch keine Outfits zu diesem Zweck.
:up:
... die Frauen, die ich kenne, kleiden sich üblicherweise so, dass sie ihr Desinteresse an "Typen" signalisieren. Hilft nur in zahlreichen Fällen nicht viel...
Vielleicht verstehen sie diese Form von Kommunikation nicht? :hmm:

"Kleider machen Leute" hieß es einmal.... ich halte es allerdings lieber mit jenen, die Leute sind ohne Kleidung dafür nötig zu haben.... :cool:

Zurück
Oben