Outfit/Style und die Genderthematik

Natürlich. Sie sehen ja auch ihre Mütter oder Frauen mit Kindern und Babies.

Nein die eh nicht. Fremdere.
Hauptsächlich Männer. 😅
Das ist aber nun mal von der Natur so vorgegeben. Männer können nun mal keine Kinder austragen oder stillen. 🤷🏻‍♀️
Ich denke das wäre auch so, wenn sie es nicht sehen würden. Da schlägt halt die Natur durch.

Fremde? Wie kommen die den dazu? Die sollen mal schön um ihren eigenen Sch... kümmern.

Fremde? Wie kommen die den dazu? Die sollen mal schön um ihren eigenen Sch... kümmern.
Ja Nachbaren usw. Ich nimms ihnen nicht übel.
Das ist aber nun mal von der Natur so vorgegeben. Männer können nun mal keine Kinder austragen oder stillen.
Das stimmt. Und es passt auch so.
Man sollte halt nur nicht stur in den Rollenverteilungen bleiben.
Kümmern und erziehen usw sollten beide Elternteile gleichwertig.
Und nicht immer all das auf die Frau schieben.
Das Klischee Frau gehört heim zu Herd und Kind und Mann verdient Geld, ist halt nicht immer das wie die Welt aussieht.

Ja Nachbaren usw. Ich nimms ihnen nicht übel.

Das stimmt. Und es passt auch so.
Man sollte halt nur nicht stur in den Rollenverteilungen bleiben.
Kümmern und erziehen usw sollten beide Elternteile gleichwertig.
Und nicht immer all das auf die Frau schieben.
Das Klischee Frau gehört heim zu Herd und Kind und Mann verdient Geld, ist halt nicht immer das wie die Welt aussieht.
Ich als Mutter hätte ihnen ganz sicher die Meinung gegeigt, aber meine Mutter hat sowas ja auch nie interessiert.

Ja natürlich, da geb ich dir absolut Recht.

Outfit/Style und die Genderthematik
Allein schon so etwas zu thematisieren ist nur etwas für sehr schwache Intelligenzen.

Die Kategorisierung als
oder
wäre schon deshalb abzulehnen, weil dadurch die anderen offensichtlich abgewertet würden.

Sprache befindet sich in stetigem Wandel, sagt man. Dies klingt zunächst wertfrei, ist es aber nicht. Schon allein die höchst überflüssigen Rechtschreib-"Reformen" haben dazu geführt, dass nun all meine Werke von Goethe, Schiller und anderen in "fehlerhaftem" Deutsch im Regal stehen. Und der Genderblödsinn hat keiner Frau zu irgendwelchen Verbesserungen geholfen.

Zurück
Oben