- Reaktionen
- 6.013
Hallo, ich würde gerne mal mit meiner Frau eine Paar- Massage besuchen , hat da wer Erfahrung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, ich würde gerne mal mit meiner Frau eine Paar- Massage besuchen , hat da wer Erfahrung ?
Wonach genau sucht Ihr, was stellt Ihr Euch vor? Dies dient nun nicht der Anbahnung von CS, sondern ist eine ernst gemeinte Frage.Hallo, ich würde gerne mal mit meiner Frau eine Paar- Massage besuchen , hat da wer Erfahrung ?
Wenn, dann sollten schon beide ein habby end habenWir ließen einmal einen sogenannten Masseur kommen, der erst unsere Dame massiert hat, klassisch und danach unseren Herrn mit happy end unter den Augen der Dame, selbstverständlich.
Abgesehen davon, dass der Masseur grottenschlecht massiert hat, war es eine aufregende Sache.
"Happy", ein schwieriges Fremdwort, wird ebenso geschrieben, und es war, wie die Dame es gewünscht hat.Wenn, dann sollten schon beide ein habby end haben
Mir würde dann schon gefallen, wenn wir zum o kommen würden, aber das müsste jeder für sich entscheiden"Happy", ein schwieriges Fremdwort, wird ebenso geschrieben, uns es war, wie die Dame es gewünscht hat.
Das ist selbstverständlich richtig, ja. Die Dame hat es so entschieden, sie begehrt keinen sexuellen Kontakt zu anderen Männern. Doch war der Gipfel ihrer Lust danach natürlich noch eine schöne Wanderung wert.Mir würde dann schon gefallen, wenn wir zum o kommen würden, aber das müsste jeder für sich entscheiden
Ich möchte mich mal informieren, bei uns in der Nähe gibt es eine Tantra MassageDas ist selbstverständlich richtig, ja. Die Dame hat es so entschieden, sie begehrt keinen sexuellen Kontakt zu anderen Männern. Doch war der Gipfel ihrer Lust danach natürlich noch eine schöne Wanderung wert.
Ganz als Erstes solltest du deine Frau fragen, was sie von der Idee hält.Mir würde dann schon gefallen, wenn wir zum o kommen würden, aber das müsste jeder für sich entscheiden
Wir haben schon öfter über Massagen gesprochen, aber sie ist sich noch nicht schlüssigGanz als Erstes solltest du deine Frau fragen, was sie von der Idee hält.
Dann solltest du einfach mal was suchen und ihr konkret vorschlagen. In vielen Wellnesseinrichtungen werden Partnermassagen angeboten. Hat nix mit Sex zu tun, ist aber sehr angenehm und entspannend. Dzt halt leider nicht möglich, aber irgendwann werden auch die Thermen wieder öffnen.Wir haben schon öfter über Massagen gesprochen, aber sie ist sich noch nicht schlüssig
Sehe ich genausoWenn, dann sollten schon beide ein habby end haben
Hallo, danke für die Antwort. Wir waren schon mal in dem Tantra Studio, für ein Gespräch, als sie erfahren hat, dass die Mädchen nackt massieren, wars aus.Dann solltest du einfach mal was suchen und ihr konkret vorschlagen. In vielen Wellnesseinrichtungen werden Partnermassagen angeboten. Hat nix mit Sex zu tun, ist aber sehr angenehm und entspannend. Dzt halt leider nicht möglich, aber irgendwann werden auch die Thermen wieder öffnen.
Geht's euch um eine gemeinsame Massage im selben Raum oder um Erotik und Sex in Kombination mit einer Massage? Bei Zweiterem würden wir sagen, nehmt euch eine nette Thaimassage mit einem hübschen Mädl. Da gibt's sicher was im Netz zu finden.
Eine Tantramassage ist wieder eine völlig andere Welt, aber sehr schön und empfehlenswert.
OK, dann doch die klassische Variante in der Therme mit bekleidetem Personal. Kann auch was und ist auch ein nettes Vorspiel für mehr danach dann nur zu ZweitHallo, danke für die Antwort. Wir waren schon mal in dem Tantra Studio, für ein Gespräch, als sie erfahren hat, dass die Mädchen nackt massieren, wars aus.
Danke für den Tipp.OK, dann doch die klassische Variante in der Therme mit bekleidetem Personal. Kann auch was und ist auch ein nettes Vorspiel für mehr danach dann nur zu Zweit
Wie ist das bei einet Thai Massage, sind da die Massurinnen bekleidet ?Dann solltest du einfach mal was suchen und ihr konkret vorschlagen. In vielen Wellnesseinrichtungen werden Partnermassagen angeboten. Hat nix mit Sex zu tun, ist aber sehr angenehm und entspannend. Dzt halt leider nicht möglich, aber irgendwann werden auch die Thermen wieder öffnen.
Geht's euch um eine gemeinsame Massage im selben Raum oder um Erotik und Sex in Kombination mit einer Massage? Bei Zweiterem würden wir sagen, nehmt euch eine nette Thaimassage mit einem hübschen Mädl. Da gibt's sicher was im Netz zu finden.
Eine Tantramassage ist wieder eine völlig andere Welt, aber sehr schön und empfehlenswert.