Privat Diverses Paare in Vorarlberg

Ja weil es bei uns auch um Diskretion geht... und was haben Fotos damit zu tun? Und anhand deiner Rechtschreibung, fällst du bei uns eh schon raus...
Als ob es keine besseren Werte gibt, als perfekte Rechtschreibung.
Frage:
Was sucht ihr, einen Schriftsteller, der neben perfekter Schreibkunst, azch gut Briefmarken udgl. leckt? 🤭🤔🤭

Ja weil es bei uns auch um Diskretion geht... und was haben Fotos damit zu tun? Und anhand deiner Rechtschreibung, fällst du bei uns eh schon raus...
Hallo
Schade , habe ich Euren Beitrag nicht gesehen...... Ferienhalber
Ich hätte Hirn, Humor, und weiss auch, wie eine Rechtschreibeprüfung funktioniert
Spass beiseite..... guckt mal in mein Profil, falls Interesse vorhanden, ich beisse nur auf Wunsch;)

Jetzt prahlen sie mit der Rechtschreibung und nicht mer mit dem Schwanz. Lächerlich. Aber sicher ein Lehrerpaar ……

Zuletzt bearbeitet:
Hier schreibt das Weib und nicht der Mann... Aber ich merke schon,dass es hier einigen an Niveau fehlt... Schade ist wohl leider die falsche Plattform
Das hat nichts mit Niveau zu tun. Rechtschreibung ist nichts für jeden ( für mich auch nicht). Aber was ne gute Rechtschreibung mit Intelligenz oder ficken zu tun hat das kannst du mir sicherlich erklären oder?

dachte ihr sucht eienn mitspieler welcher der schreiberin durch finger-lippen-zungen-luststab-fertigkeit zu neuen höhenflügen verhilft udn keinen sekretär oder buchhalter gggg

Zurück
Oben