- Reaktionen
- 1.214
- Checks
- 3
Ich dachte schon an eine FrauIch habe schon lange keine mehr geleckt. Briefmarke meine ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte schon an eine FrauIch habe schon lange keine mehr geleckt. Briefmarke meine ich
Wer weiß...dachte ihr sucht eienn mitspieler welcher der schreiberin durch finger-lippen-zungen-luststab-fertigkeit zu neuen höhenflügen verhilft udn keinen sekretär oder buchhalter gggg
Es heisst halt nicht umsonst:Es ist schon die richtige Plattform. Aber hier wurden noch alle Frauen oder Paare über kurz oder lang in die Flucht getrieben
Das haben alleDas ist aber schade... Leider hat sich bis jetzt nichts ergeben und die meisten Anfragen sind einfach unterste Schublade... Wir haben eben gewisse Ansprüche
So ist es. Angefangen mit den eifersüchtigen Männer wen ihre Frau den Spaß hat. Das brauchen wir Männer doch nicht. Usw.Das haben alle
Ich wäre froh wenn ich Anfragen unterster Schublade bekomme. Das wären dann immerhin mehr wie sonstDas haben alle
Da waere ich ja perfekt, nicht zu alt, nicht zu jung, eben perfekt.......Hey such für morgen Abend einen 2 Mann der mit mir eine Freundin verwöhnt im Raum rankweil bitte nicht zu alt lg
Wie alt ist sie denn ?Hey such für morgen Abend einen 2 Mann der mit mir eine Freundin verwöhnt im Raum rankweil bitte nicht zu alt lg
Schon gefunden - nein, dann pm an michHey such für morgen Abend einen 2 Mann der mit mir eine Freundin verwöhnt im Raum rankweil bitte nicht zu alt lg
Bin dabei einfach anschreibenHey such für morgen Abend einen 2 Mann der mit mir eine Freundin verwöhnt im Raum rankweil bitte nicht zu alt lg
Woher weißt du dass es nicht seiner ist?Jo logisch. Wann jemand als Profilbild einen fremden Schwanz nimmt ist ihm eh nicht mer zu helfen.
Damit meinst jz ned im Ernst mich oder?Jo logisch. Wann jemand als Profilbild einen fremden Schwanz nimmt ist ihm eh nicht mer zu helfen.
Fühlst dich betroffen? Nein oder? Lesen, überlegen und dann schreiben ….. Nein sollte ich?Damit meinst jz ned im Ernst mich oder?
Lies mal die Kommentare in seinem Profil und schau auf die bilderkennung. Dann weist was ich meineWoher weißt du dass es nicht seiner ist?