Privat Diverses Pädophiler am Pleschingersee?

...aber ihn einfach nur außer Gefächt zu setzten würde ich als angemessen empfinden.

MM würde es schon reichen, wenn man etwas genauer drüber nachdenken würde bevor man einen Sexualstraftäter als geheilt entlässt.

MM würde es schon reichen, wenn man etwas genauer drüber nachdenken würde bevor man einen Sexualstraftäter als geheilt entlässt.

genau das ist der punkt. :daumen:
hat sich ja schon so oft herausgestellt, als geheilt entlassen und wieder rückfällig geworden. und wieder ein opfer mehr. und genau das darf nicht passieren.

...allerdings!

Barbarisch wäre es ihm den Schwanz abzuhacken -zugegeben, wär`s mein Kind würd ich`s machen.

ganz ehrlich: wahrscheinlich wärs auch mein erster gedanke.

allerdings hoff ich (für mich!), dass ich in so einem fall die einsicht hätte, dass ich mit einer derartigen aktion fürs erste vielleicht zwar die symptome meiner schmerzen bekämpfen kann...

...in letzter konsequenz jedoch nicht wirklich deren ursache.

Wenn nacktsein auf öffentlichen Plätzen dass natürlich ist??????????????? dan ist es wohl dass natürlichste dass man sich auch die nackten ansieht, und wem dass nicht gefällt ist wohl selber schuld und soll zuhause bleiben.
und kinder haben auf fkk pätzen und öffentlichen saunen wohl wirklich nichts verloren,denn man muss immer damit rechnen das sich so ein spanner rummtreibt.

geh, bitte - da warn wir schon weiter... :roll:

Wenn nacktsein auf öffentlichen Plätzen dass natürlich ist??????????????? dan ist es wohl dass natürlichste dass man sich auch die nackten ansieht, und wem dass nicht gefällt ist wohl selber schuld und soll zuhause bleiben.
und kinder haben auf fkk pätzen und öffentlichen saunen wohl wirklich nichts verloren,denn man muss immer damit rechnen das sich so ein spanner rummtreibt.

für solch unüberlegte und ignorante postings hättest du dich nicht extra anmelden müssen, will nicht weiter darauf eingehen...:mauer:

Daher wäre ich dafür die Errektionsfähigkeit wie auch immer, aber auf jeden Fall per Medikament außer Kraft zu setzten.

das wurde wenn ich mich richtig erinnere auch schon versucht - mit dem ergebniss dass die eine krankheit zu einer noch grösseren psychischen störung geführt hat und sadistische mörder sozusagebn "entstanden/produziert" worden sind

Wäre mein Kind betroffen bräuchte sich der Täter garantiert keine Sorgen mehr über irgendwas zu machen: Ich würde ihm die Eier inkl. Schwanz abschneiden - langsam und in Ruhe damit`s er`s auch wirklich spürt.

ja jeder kennt diese art von emotion - aber trotzdem ist es der falsche weg

ich würde so eine handlung im affekt verstehen (also wenn ich grad dazu komm wie so etwas passiert) aber alles andere ist mmn als selbstjustitz abzulehnen - so sehr ich die betroffenheit verstehen kann​

PS: Wäre mein Kind betroffen bräuchte sich der Täter garantiert keine Sorgen mehr über irgendwas zu machen: Ich würde ihm die Eier inkl. Schwanz abschneiden - langsam und in Ruhe damit`s er`s auch wirklich spürt.

Hast du eigentlich jemals auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht was du hier schreibst? Wenn du den Täter verstümmelst ist deinem Kind sicher nicht geholfen, im Gegenteil, du bekommst eine saftige Strafe, gehst unter Umständen ins Gefängnis und bist dann genau in dem Moment nicht für dein Kind da, wenn es dich am meisten brauchen würde!! Aber Hauptsache du hast es dem Täter mal so richtig gezeigt....

Dem Albaner wäre sicher der Schwanz abgeschnitten worden, wenn alle so barbarisch denken. Er ist unschuldig, und wer näht den Schwanz wieder an?
Man kann doch nicht wieder zu Folter und Verstümmelung ala Mittelalter zurückgreifen. Gehts noch?
Ausserdem sind Pädophile ganz normale Menschen. Jeder 10. Mann hat Pädophile Neigungen, und es war immer gang und gebe das ältere Männer jüngere Frauen, oder Jünglinge hatten. Das steckt in jedem Menschen!
Der sexuelle Missbrauch wird betraft, und auch sexuelle Handlungen mit unter 14 jährigen. Punkt 1 ist klar und muss so sein, egal wie alt jemand ist. Über Punkt 2 kann man aber immer diskutieren.

Dem Albaner wäre sicher der Schwanz abgeschnitten worden, wenn alle so barbarisch denken. Er ist unschuldig, und wer näht den Schwanz wieder an?
Man kann doch nicht wieder zu Folter und Verstümmelung ala Mittelalter zurückgreifen. Gehts noch?
Ausserdem sind Pädophile ganz normale Menschen. Jeder 10. Mann hat Pädophile Neigungen, und es war immer gang und gebe das ältere Männer jüngere Frauen, oder Jünglinge hatten. Das steckt in jedem Menschen!
Der sexuelle Missbrauch wird betraft, und auch sexuelle Handlungen mit unter 14 jährigen. Punkt 1 ist klar und muss so sein, egal wie alt jemand ist. Über Punkt 2 kann man aber immer diskutieren.

sorry, aber bei solchen ansichten bekomm ich kopfweh.

...Ausserdem sind Pädophile ganz normale Menschen.... find ich toll, dass du sie als ganz normal bezeichnest. hat das kind halt ein pech gehabt, weil es zufällig in seiner nähe war...:mauer:

...Jeder 10. Mann hat Pädophile Neigungen... woher nimmst du denn diese weisheit?

was gibt es über sex mit einem(er) unter 14 jährigen zu diskutieren?
das sind noch halbe kinder...:mauer:

Natürlich sind Pädophile normale Menschen, mit einem Job, und vielleicht auch Familie. Nur das sie eine Neigung haben die sie nicht ausleben dürfen. Das muss man einfach so sehen.

Und sexueller Missbrauch ist noch mal was anderes, und hat mit Pädophilen nicht unbedingt was zu tun.
Denn Die Täter die Kinder sexuell missbrauchen sind grösstenteils keine Pädos, sondern nützen nur die Hilflosigkeit der Kinder aus!

Die Grenze ab wann Sex erlaubt ist sagt viel über unsere Gesellschaft aus. Bis zum Jahre 2003 war die Grenze in Holland noch auf 12 Jahren, und noch früher in den 70-80 er Jahren war es noch viel liberaler.
Im alten Griechenland war es gang und gebe das Männer ihre Jünglinge hatten.
Jerry Lee Lewis, Roman Polanski, R. Kelly, Daniel "Dany" Cohn-Bendit, Steward Otis, Elvis Presley, ...
Sie alle hatten ihre jungen Frauen.

.

Und sexueller Missbrauch ist noch mal was anderes, und hat mit Pädophilen nicht unbedingt was zu tun.
Denn Die Täter die Kinder sexuell missbrauchen sind grösstenteils keine Pädos, sondern nützen nur die Hilflosigkeit der Kinder aus!

Erklärst mir bitte wo da ein Unterschied ist? Ein jeder "Pädo" nutzt die Unerfahrenheit und Hilflosigkeit von Kindern aus - oder glaubst eine 12jährige ist schon so gefestigt, daß sie weiß was sie tut? Mann, gehen mir die rechtfertigungsversuche von solchen Typen auf den Sack!

Die Grenze ab wann Sex erlaubt ist sagt viel über unsere Gesellschaft aus. Bis zum Jahre 2003 war die Grenze in Holland noch auf 12 Jahren, und noch früher in den 70-80 er Jahren war es noch viel liberaler.
Im alten Griechenland war es gang und gebe das Männer ihre Jünglinge hatten.
Jerry Lee Lewis, Roman Polanski, R. Kelly, Daniel "Dany" Cohn-Bendit, Steward Otis, Elvis Presley, ...
Sie alle hatten ihre jungen Frauen.

Und weils in Holland erlaubt ist bzw.war oder a paar Prominente spinnen ist es in Ordnung?

Glei zreißts mi!

Erklärst mir bitte wo da ein Unterschied ist? Ein jeder "Pädo" nutzt die Unerfahrenheit und Hilflosigkeit von Kindern aus

ich vermute er meinte dass es jenen die kinder missbrauchen weniger um das sexuelle geht sondern eher um die situation des machtausübens

und dass "echte" pädophile sich eher "im griff" haben weil sie (meisst aus eigener erfahrung) um das leid wissen

was aber nix dran ändert dass den opfern geholfen werden muss :daumen:

I glaub, daß er sich da etwas schönzureden versucht. Ist aber nur so eine Vermutung, hört sich aber zumindest für mich so an.

Pädophile lieben Kinder, Verbrecher nützen sie aus.
Das ist der große Unterschied.

Zurück
Oben