B
Gast
(Gelöschter Account)
seit wann ist Liebe schädlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pädophile lieben Kinder, Verbrecher nützen sie aus.
Das ist der große Unterschied.
soweit bin ich der altgriechischen sprache mächtig dass ich die wörtliche übersetzung kenne.
dass als pädophil im landläufigen sinne jene menschen bezeichnet werden deren sexuelles interesse kindern gilt sollte bekannt sein.
Und das sexuelle Handlungen mit Kindern ein Verbrechen sind weiß ich auch.
Und das sexuelle Handlungen mit Kindern ein Verbrechen sind weiß ich auch.
dem ganzen einen harmlosen touch verleihst.
Wenn du unbedingt das Wort Pädophile mit Tätern die Kinder sexuell missbrauchen gleichsetzen willst, brauchst aber ein anderes für die Gruppe die ihre Neigungen unter Kontrolle haben, und das wäre eben dieses Wort: Pädophilie.
Von Eltern auch liebevoll tickende Zeitbomben genannt.
Keiner weiss ob und wann sie losgehen.
Ist das bei Atomreaktoren nicht auch so?
Wenn du unbedingt das Wort Pädophile mit Tätern die Kinder sexuell missbrauchen gleichsetzen willst, brauchst aber ein anderes für die Gruppe die ihre Neigungen unter Kontrolle haben, und das wäre eben dieses Wort: Pädophilie.
oder glaubst eine 12jährige ist schon so gefestigt, daß sie weiß was sie tut? Mann, gehen mir die rechtfertigungsversuche von solchen Typen auf den Sack!
Glei zreißts mi!
auch in österreich dürfen 12jährige unter ganz bestimmten umständen sex haben. (>14 sowieso) Das hat aber mit pädophilie zuerst einmal gar nichts zu tun.
Ihr vermischt ständig begriffe, und ich hab irgendwie das gefühl ihr versucht dadurch eure eigenen moralvorstellungen zu rechtfertigen, das find ich gar nicht gut....