Privat Diverses Pädophiler am Pleschingersee?

Geht mir genauso mit Schönrednern - also lassen wirs.

ich wüßte nicht dass ich pädophile in irgendeiner form schöngeredet hätte (sorry aber das mußte ich jetzt noch loswerden) - aber in einem punkt geb ich dir voll und ganz recht - lassen wirs....

also diesen thread zu lesen ist schlimm.Dass man einen pädophilen so dermaßen in schutz nimmt und keine akzeptanz für die gefühle des opfers hat ist für mich unverständlich.

Es reicht wohl zu sagen, ein pädophiler sei krank. natürlich ist so ein verhalten krank. denn als normal würd ich dass nicht bezeichnen.
aber deswegen das zu verhamlosen?

oder nicht verstehen wollen dass das opfer wut und trauer verspürt. sowas kann man nicht einfach abschalten. vieles bleibt ein leben lang hängen auch wenn man es aufarbeitet oder aber vergessen will.
und natürlich ist man wütend. Das psychische und physische leid des opfers wird so dermaßen heruntergespielt. ich bin fassungslos.

Diese leute die so reden, waren selber noch nie opfer oder beteiligt an sowas. denn sonst würden sie ganz bestimmt nicht so denken.
Lasst euch dass mal im kopf durchgehen wie jemand EUER kind oder einer person engeren kreises an dem kind sich vergeht , es berührt, auszieht. natürlich im detail.

ich wär für schwanz ab. klingt hart - ist es auch. dem pädophilen wars auch scheiss egal wie sich das opfer fühlt. und diese narben des opfers vergehn auch nie und es muss immer neu kämpfen zB beziehungstechnisch in älteren jahren.
Aber einem pädophilen so leicht seine tat zu entschuldigen - geh bitte.

Ich gebe dir in allen Punkten recht, aber da ich mit 25 Jahren noch sehr jugendlich ausgesehen habe, ist mir mal passiert, dass mir eine 13jährige, die sich wie eine 18jährige geschminkt hat nachgelaufen und hat mich irrsinnig angebraten... Ich habe dann kurz bevor es zu spät war nein gesagt, aber würden das alle 25jährige in so einer Situation machen, es war sehr schwierig diese davon zu überzeugen, dass sie zu jung für mich war, also man kann auch umgekehrt ein Opfer sein...
Hat irgendwie Parallelen zu dem Fall in der Türkei, wo der deutsche Junge in der in Haft sitzt, irgendwie verstehe ich den und kann mir vorstellen, dass die ihn verführt hat...
Und ich bin mir sicher, dass es sogar welche gibt, die sich jetzt denken, dass ich blöd war und das Angebot nicht angenommen hab....

Aber sind wir mal realistisch, die Models in den Medien werden immer jünger, dieser Mädchen-Frau Typ, die ideale junge Schönheit wird doch schon in jeder Zeitung und in allen medien für die Perfektion schlechthin gehalten und ich kann mir schon vorstellen, dass das auf einige Männer stark wirkt....

Ich gebe dir in allen Punkten recht, aber da ich mit 25 Jahren noch sehr jugendlich ausgesehen habe, ist mir mal passiert, dass mir eine 13jährige, die sich wie eine 18jährige geschminkt hat b....

Aber sind wir mal realistisch, die Models in den Medien werden immer jünger, dieser Mädchen-Frau Typ, die ideale junge Schönheit wird doch schon in jeder Zeitung und in allen medien für die Perfektion schlechthin gehalten und ich kann mir schon vorstellen, dass das auf einige Männer stark wirkt....

das was du beschreibst hat mit pädophilie überhaupt nichts zu tun.
Hätte die 13jährige wie eine 8 jährige ausgesehen wäre es pädophilie.
Da sie aber sexuell entwickelt war (wie 99% aller 13jährigen) ist es ein zuminest sexualwissentschaftlich normales verhalten, moralisch sicher höchst problematisch, aber da sind wir genau bei dem problem, die leute mischen die moral in das thema und versuchen so aus normalen männern pädophile zu machen. Darüber sollte einmal diskutiert werden.

Hätte die 13jährige wie eine 8 jährige ausgesehen wäre es pädophilie.
Da sie aber sexuell entwickelt war (wie 99% aller 13jährigen) ist es ein zuminest sexualwissentschaftlich normales verhalten .

wie kann sowas normal sein, wenn ich als erwachsener mann auf 13 jährige abfahre? :fragezeichen:
mich regt dieser thread eigentlich zu sehr auf, darum halte ich mich etwas zurück. ich kann diese verharmlosung und schönrederei nicht mehr lesen...:mauer:
alle, die hier so gescheit schreiben, haben sicher noch kein erlebnis dieser art gehabt, bzw. im engeren umfeld. würdet sicher eure meinung gewaltig ändern, wenn es euer kind betreffen würde.

wie kann sowas normal sein, wenn ich als erwachsener mann auf 13 jährige abfahre? :fragezeichen:

also mir haben schon oft "frauen" gefallen - bis ich wusste we alt sie ist

was ich meine - es ist bisweilen nicht "ersichtlich"

und wenn du dir die supermoddels zt ansiehst wie die hingeschminkt werden - da schaust nur so

mich regt dieser thread eigentlich zu sehr auf, darum halte ich mich etwas zurück. ich kann diese verharmlosung und schönrederei nicht mehr lesen...:mauer:

nun ich glaub es steckt eine menge information drin

und die dinge die unklar sind oder unklar rüberkommen sollten wir alle klarzustellen versuchen

ich denke das könnte der sache (und der diskussion)dienen

alle, die hier so gescheit schreiben, haben sicher noch kein erlebnis dieser art gehabt

hab eine tochter die jetzt 25 ist -> also auch die war mal 12 oder 13 oder auch noch jünger - also im "gefährdeten" alter

aber ich denke der beste schutz ist eine erziehung zur selbstständigkeit zum nein sagen dürfen/sollen/müssen (zb)

würdet sicher eure meinung gewaltig ändern, wenn es euer kind betreffen würde.

das wurde ja (auch von mir) schon hinlänglich bekundet - wenss,d grad dazukommst wie was passiert hat der natürlich schlechte karten-> aber das ist affekt und erklärbar --> spätere rache oder selbstjustitz sind das mmn nicht​

Natürlich sind Pädophile normale Menschen, mit einem Job, und vielleicht auch Familie. Nur das sie eine Neigung haben die sie nicht ausleben dürfen. Das muss man einfach so sehen.

Und sexueller Missbrauch ist noch mal was anderes, und hat mit Pädophilen nicht unbedingt was zu tun.
Denn Die Täter die Kinder sexuell missbrauchen sind grösstenteils keine Pädos, sondern nützen nur die Hilflosigkeit der Kinder aus!

also sorry aber ich finds genauso schlimm wenn sich ein pädophiler nacktfotos von kindern ansieht.denn diese fotos sind auch mit viel leid verbunden. ja da hat der der sich das foto anschaut zwar das kind nicht angefasst aber trotzdem ist es gleichzuwerten denn jemand anderes war es. und derjenige suchte und sah sich bewusst die bilder an. und da macht er sich indirekt mitverantwortlich.
hoffentlich versteht jemand was ich mein...

alle, die hier so gescheit schreiben, haben sicher noch kein erlebnis dieser art gehabt, bzw. im engeren umfeld. würdet sicher eure meinung gewaltig ändern, wenn es euer kind betreffen würde.

mir machen ehrlich gesagt leute wie du angst - die derart paranoid mit dem thema umgehen, vor allem wenn Dinge die im alltäglichen leben passieren und definitiv nichts mit pädophilie zu tun haben diskutiert werden wie sexualität von Jugendlichen. Natürlich ist das auch ein problematisches thema, aber diese ewige pauschalisierung und verallgemeinerung geht mir wirklich auf die nerven und finde ich sehr problematisch - vor allem weil von der gefahr der echten pädophilie und des kindesmissbrauchs (in jeder form) abgelenkt wird...

A billige Ausred, mehr ned.

Warum? Was soll sonst Schuld sein?

wie kann sowas normal sein, wenn ich als erwachsener mann auf 13 jährige abfahre?

Es ist schon teilweise normal, wenn man mal sieht wie Männer bzw. junge Erwachsene auf eine körperlich entwickelte junge Frau anspricht, die schon im geschlechtsfähigem Alter ist.

nacktfotos von kindern ansieht.denn diese fotos sind auch mit viel leid verbunden.
Nacktfotos sind nicht immer mit Leid verbunden. Gibt ja auch die natürliche Nacktheit, zu dem dieses Thema auch etwas passt.
Was anderes ist die erzwungene Nacktheit, das schon ein Trauma hinterlassen kann.

mir machen ehrlich gesagt leute wie du angst - die derart paranoid mit dem thema umgehen, vor allem wenn Dinge die im alltäglichen leben passieren und definitiv nichts mit pädophilie zu tun haben diskutiert werden wie sexualität von Jugendlichen. Natürlich ist das auch ein problematisches thema, aber diese ewige pauschalisierung und verallgemeinerung geht mir wirklich auf die nerven und finde ich sehr problematisch - vor allem weil von der gefahr der echten pädophilie und des kindesmissbrauchs (in jeder form) abgelenkt wird...

ich hab es sicher nicht notwendig mich hier von dir als paranoid bezeichnen zu lassen. ich sehe gewisse dinge eben mit anderen augen, weil es einen vorfall in unserer familie gegeben hat. auch sehe ich nicht, dass ich vom thema ablenke. ich rede hier von sexuellem missbrauch an kindern. dieser gehört hart bestraft und die täter dürfen niemals wieder der gesellschaft zugeführt werden. punkt. zum anderen hab ich nur bemerkt, dass ich es abartig finde, wenn sich jemand an einer 13jährigen aufgeilt, und dabei bleibe ich auch. punkt.

@genesis

Ich kann dir nur zustimmen!

Was ich mich immer frage ist, was bei den Männern falsch läuft dass sie sich an einer zB 13jährigen aufgeilen müssen :fragezeichen: Sind das die Spätzünder aus der Schule die bevor sie 18 waren und nicht in Puff gehen konnten noch nie eine Pussy gesehen haben? Sind sie geistig so weit hinter dem was man als erwachsen bezeichnet dass sie sich an Kindern vergreifen müssen weil sie mit einer erwachsenen Frau nicht fertig werden? Sind das die Versager die auch mal Chef spielen wollen?

Ehrlich und nochmal, 0 Tolleranz :mad:

@Daniela-OÖ
:daumen:

Duffy

@duffy--> keine frage wer weiss dass er eine dreizehnjährige vor sich hat soll/muss sich zurückhalten können-> keine frage

aber ist es dir noch nie passiert dass du ein mädl gesehen hast und dir gedacht hast puh :daumen: oder so - und erst später hast du erfahren wie alt sie ist:?: und das meinte ich herauszulesen in dem einen oder anderen beitrag - natürlich musst du dann die finger und alles andere von dem mädl lassen - das war doch ausser streit -

und bei der ablehnung des sich an kindern zu vergreiffen - also ein verbrechen begehen waren wir uns einig

ich versteh ab und an die aufregung nicht

und sollten unklare formulierungen da sein dann frag ich nach - und wenn dann einer den kindesmissbrauch schön redet wird der beitrag gelöscht und der user verwarnt und im wiederholungsfall gesperrt

aber das hab ich bis jetzt nicht gefunden - sollt ich was überlesen haben sagt es mir bitte​

aber ist es dir noch nie passiert dass du ein mädl gesehen hast und dir gedacht hast puh :daumen: oder so - und erst später hast du erfahren wie alt sie ist:?:

Schon... allerdings war die nicht 13! Denn 13 jährige sind nicht nur Kinder, sie sehen auch so aus.

Gerade ich weiß wie schnell es passieren kann daß mal eine zu jung sind -16,17- denn die Mädls schaun tatsächlich aus als wären sie 18 und manche legen`s wirklich drauf sich einen älteren -20 bis 25- aufzureißen. Das passiert aber im Vollrausch um 4 Uhr morgens!

Eine 13jährige reißt sich ein älterer Mann -25+- nicht einfach zufällig auf... klar, es gibt welche die spät morgens noch herumlaufen aber denen kennt man meilenweit an dass sie zu jung sind.

Das meinte ich.

Duffy

...und wenn Zweifel bestehen ists eh besser, man lässt gleich die Finger davon.

Eine 13jährige reißt sich ein älterer Mann -25+- nicht einfach zufällig auf... klar, es gibt welche die spät morgens noch herumlaufen aber denen kennt man meilenweit an dass sie zu jung sind.

also mir ist es im zarten alter von 21 passiert (hab sogar noch fotos weil ich bis heute fassungslos bin) und keiner der truppe - wir waren damals eine "partie" von ca 20 burschen - hat etwas bemerkt - die "kleine" war an dem abend zur "miss krumpendorf" gewählt worden und nur durch zufall wurde das alter der"kleinen" bekannt (der vater hat sie abgeholt)

:mrgreen: deee war sauer :mrgreen:

weisst was ich mein-wenn ich es weiss - kein thema:daumen:

Zurück
Oben