Privat Diverses Pädophiler am Pleschingersee?

da gebe ich sissifranzl schon recht, dass manche 13 jährigen schon älter aussehen, sehe es ja an den schulfreundinnen meines sohnes.
doch spätestens nach den ersten plaudereien mit ihr wird dir klar, dass sie noch sehr jung ist. und dann heißt es eben, finger weg, wie sissifranzl ja schon geschrieben hat.
aber hier geht es ja nicht darum, dass dir ein mädchen vorspielt älter zu sein, sondern um sexuellen missbrauch an KINDERN.

Jo FranzL... shit happens ;)

Nur wenn sie aussieht als wäre sie 16,17 und du 21 warst hätte es ja gepasst. Darum schrieb ich ja 25+ extra dazu... :daumen:

DD

Stimmt nicht!! Diese hier mit Sicherheit nicht: http://www.erotikforum.at/forum/private-bilder-f69.html

Duffy

Stimmt schon. Nacktfotos von Kindern sind auch legal. Was spricht dagegen seine Kinder beim FKK zu fotografieren?

weil es einen vorfall in unserer familie gegeben hat
Somit bist du schon befangen und kannst gar nicht mehr gerecht urteilen, weil du natürlich alles Hass der Welt dem Täter wünscht.
Aber Richter müssen gerecht sein, und abwegen können.

und die täter dürfen niemals wieder der gesellschaft zugeführt werden.
Welche Täter genau? Was müssen die gemacht haben?
Und z.zt. kommen Täter nach 2-9 Jahren wieder frei.

Wenn ein Kind in Krisensituationen aufwächst, wenn z.B. die Eltern gestorben sind usw., wird das Kind früher geschlechtsreif, kommt in die Pubertät, um sich früher fortzupflanzen bevor es selber stirbt!
Das eine ist die Natürliche Biologische Sache, wonach die Natur das Alter vorgibt ab wann man ein Kind austragen kann, das andere die Moralische über die wir hier diskutieren.
In verschiedenen Zeitpunkten ist die Gesellschaft mal liberaler, mal prüder, und zur Zeit entwickelt sich die Gesellschaft seit 10-20 Jahren ca. wieder zurück zum konservativen, prüden, also genau so wie in den USA ca.

was bei den Männern falsch läuft dass sie sich an einer zB 13jährigen aufgeilen müssen
Warum müssen. Das kommt ganz von alleine, genau so wie du auf Frauen deines bestimmten Schlags stehst.
Außerdem muss man gar nicht Pädophil sein, wenn man mal von einer 13 jährigen angesprochen wird, die einem gefällt.
Weiter oben habe ich die Ursache der Pädophilie als Link eingebracht.
Aber ich glaub, -DuffyDuck-, du solltest dir diesen noch mal durchlesen, weil deine Fragen klingen danach als ob du keine Ahnung davon hast.

jung sind -16,17- denn die Mädls schaun tatsächlich aus als wären sie 18
Ist der Unterschied zwischen 17 und 18 wirklich so groß?
Nein, sie wird vom Gesetzgeber so vorgegeben, und alle beziehen ihre Moralvorstellungen darauf.
Tatsächlich ist die Grenze fliesend, und je nach Kultureller Prägung sehr verschieden.
In Skandinavien war man lange Zeit mit 16 schon volljährig, und alle fanden das gut so.

also mir ist es im zarten alter von 21 passiert (hab sogar noch fotos weil ich bis heute fassungslos bin) und keiner der truppe - wir waren damals eine "partie" von ca 20 burschen - hat etwas bemerkt - die "kleine" war an dem abend zur "miss krumpendorf" gewählt worden und nur durch zufall wurde das alter der"kleinen" bekannt (der vater hat sie abgeholt)

:mrgreen: deee war sauer :mrgreen:

weisst was ich mein-wenn ich es weiss - kein thema:daumen:

kann dir nur zustimmen.
jeder halbwegs normale mann (der auch dazu steht!!!) wird sich wohl an erlebnisse erinnern wo an kirtagen, volksfesten etc. 13-14jährige mädels munter mit 18+ jährigen rumgeschmust haben. Und man hat neidisch rübergekuckt oder war selbst einer dieser "schmuser und mehr".......solche geschichten mit pädophilie gleichzusetzen ist eine ungeheuliche relativerung dieser, und ich frag mich manchmal ob das nicht absichtlich gemacht wird, ich will gar nicht wissen warum....

Warum müssen. Das kommt ganz von alleine, genau so wie du auf Frauen deines bestimmten Schlags stehst.
Ganz ehrlich, warum und wieso ist mir pers. eigentlich egal. Ob`s ihm nun von ganz alleine kommt oder hilft braucht ist mir ebenfalls herzlich egal, denn FAKT ist dass es moralisch nicht zu vertreten ist. Liberal hin oder her, die normale Entwicklung muß gewährleistet bleiben und ich finde nicht das dazu ein alter Sack notwendig ist.

Ist der Unterschied zwischen 17 und 18 wirklich so groß?
Ja, ist er. Und da du kein Alter in deinem Profil angegeben hast gehe ich mal davon aus, dass dich dieses Thema eigentlich schon länger nicht mehr beschäftigen sollte.

DD

Welche Täter genau? Was müssen die gemacht haben?
Und z.zt. kommen Täter nach 2-9 Jahren wieder frei.

das ist ja die schweinerei.
wenn man ein kind vergewaltigt und sexuell missbraucht, hat man nicht mehr das recht jemals wieder unter die gesellschaft zu dürfen.
gilt für mich auch wenn einer erwachsenen person so ein schicksal widerfährt, ist aber nicht thema dieses freds.

und nur weil etwas in anderen ländern gesetz ist, muss es noch lange nicht gut und richtig sein.

Ganz ehrlich, warum und wieso ist mir pers. eigentlich egal. Ob`s ihm nun von ganz alleine kommt oder hilft braucht ist mir ebenfalls herzlich egal, denn FAKT ist dass es moralisch nicht zu vertreten ist. Liberal hin oder her, die normale Entwicklung muß gewährleistet bleiben und ich finde nicht das dazu ein alter Sack notwendig ist.

Ja, ist er. Und da du kein Alter in deinem Profil angegeben hast gehe ich mal davon aus, dass dich dieses Thema eigentlich schon länger nicht mehr beschäftigen sollte.

DD

also wenn bei dir nich was falsch läuft?? - wir sind hier beim thema pädophilie, und du sorgst dich um die sexuellen probleme von 17 oder 18 jährigen?? - Ein Mensch kann 20 sein und trotzdem nicht reif für sexualkontakte. Sonst gäb es nicht so viel gescheiterte beziehungen. Meine Mutter war 17 als ich geboren wurde - mein vater 19........
aber was zum kuckuck hat das mit pädophilie und kindesmissbrauch zu tun?????

Lesen, dann schreiben. Wir waren bei 13jährigen.

Duffy

nein mein freund, du hast dich gerade über 17-18jährige empört, für die der von dir attackierte poster ja viel zu alt wäre (dessen alter du gar nicht kennst...)

ich glaube wir weichen hier vom thema ab.
frage: wie sollte man eurer meinung nach mit sexualverbrechern an kindern umgehen? eure meinung würde mich echt interessieren, denn so wie es jetzt gesetzlich abläuft, das kanns ja wohl nicht sein.

ich glaube wir weichen hier vom thema ab.
frage: wie sollte man eurer meinung nach mit sexualverbrechern an kindern umgehen? eure meinung würde mich echt interessieren, denn so wie es jetzt gesetzlich abläuft, das kanns ja wohl nicht sein.

ich bin über die aktuellen strafrahmen nicht genau informiert aber ich freue mich dass du auch der meinung bist dass wir vom thema abweichen wenn wir über das sexualverhalten von 14-18 jährigen diskutieren...... - ich denke die sicherheitsverwahrung sollte durchaus verschärft angewandt werden, allgemein bei sexualverbrechen, besonders beim missbrauch von kindern.

Das Thema verfolge ich nun schon einige Zeit und wollte eigentlich nichts dazu schreiben, weil es für mich recht schwierig ist damit umzugehen.

Zuerst einmal zum Post von SM-Lover wegen dem 13-jährigen Mädchen: Es ist bestimmt nicht immer einfach zu sagen, wie alt ein Mädchen ist, eine Verwandte von mir ist 13 wird aber von jedem für mindestens 16 gehalten - sie ist über 1,70 groß und auch körperlich relativ weit entwickelt - wohingegen andere 13-jährige wirklich noch kindlich aussehen.

Hier von Pädophilie zu sprechen wäre bestimmt übertrieben und ehrlich gesagt ob die Altersgrenze von 14 wegen 2 oder 3 Monaten nicht stimmt hat mit der Diskussion um Pädophilie eher weniger Sinn (obwohl ich finde die Altersgrenze von 14 für zu niedrig halte)

Nun zum eigentlichen Thema Pädophilie bzw. sexueller Mißbrauch von Kindern: Es ist für mich absolut unverständlich und auch nicht normal an Kindern etwas sexuell stimulierendes zu finden, aber dennoch ist für mich klar das es eine Krankheit ist, die unbedingt therapiert gehört und zwar unbedingt bevor etwas passiert. Der Trieb wird dadurch zwar bestimmt nicht gelöscht aber irgendwo hab ich mal gelesen, daß er umgelenkt wird, um den Betroffenen ein normales Leben zu ermöglichen. Doch das Problem dabei ist, daß der Betroffene sich eine psychische Erkrankung eingestehen muß und selbst zu Therapie gehen muß!! Bei Pädophilen die bereits zu Tätern wurden ist eine Therapie im Nachhinein meiner Meinung nach zwar notwendig, doch ob sie wirklich soweit wirksam ist, daß der Täter (oder die Täterin!! wurde im ganzen Thema noch nicht erwähnt) wieder ein normales Leben führen kann halte ich für unwahrscheinlich - da der Schritt zum sexuellen Mißbrauch bereits gemacht wurde ist es viel einfacher diesen Schritt wieder zu machen - und deshalb ist es meiner Meinung nach nicht vertretbar das Risiko einen neuerlichen Übergriffes einzugehen!!

Nun zum Thema Opfer bzw Selbstjustiz: Natürlich ist es absolut verständlich, wenn man mit Aussagen wie "Schwanz ab" usw. reagiert, vor allem wenn das eigene Kind betroffen ist. Darüberhinaus ist das Vertrauen in unser Rechtssystem nicht allzu groß da es immer wieder zu Fehlurteilen usw. kommt und Täter neuerlich sexuelle Übergriffe machen können. Allerdings sollten wir wirklich über Auge um Auge hinaus sein und darauf vertrauen, daß unser Rechtssystem funktioniert und vielleicht endlich auch die Strafen drastisch erhöht werden bzw. eine Sicherheitsverwahrung auch für verurteilte Pädophile möglich ist!!

Vor allem ist dabei auch darauf hinzuweisen, daß solche Selbstjustiz niemandem hilft, schon gar nicht dem Opfer!! Dem kindlichen Opfer ist es schlicht und einfach egal was mit dem Täter passiert viel wichtiger ist es das dem Kind geholfen wird, daß wieder eine Vertrauensbasis zu Erwachsenen geschaffen wird. Und wenn ich dann schon höre, daß man dem Kind helfen muß alles zu vergessen ist das der allergrößte Schwachsinn, man kann so etwas nicht vergessen, man kann nur lernen damit umzugehen und die kindliche Psyche hat da meist ein ganz tolles Mittel - das Geschehene wird verdrängt und zwar soweit daß sogar lange Zeit abgestritten wird, das so etwas passiert ist. Meiner Meinung nach sollte in dieser Zeit jegliche Therapie usw. unterbleiben, denn das Geschehene kommt erst später wieder zum Vorschein (meist in der Pubertät bzw. bei sexuellen Kontakten) und dann ist eine Therapie viel sinnvoller.

so das war jetzt eine ganze Menge aber das mußte jetzt einfach sein!!

...Und da du kein Alter in deinem Profil angegeben hast gehe ich mal davon aus, dass dich dieses Thema eigentlich schon länger nicht mehr beschäftigen sollte.

DD

Glaub mir, eine mit 17-18 ist für mich sehr passend.
Und wenn du schon so persönlich wirst:
Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich eine Freundin die war 15!

hat man nicht mehr das recht jemals wieder unter die gesellschaft zu dürfen
Nach deiner Ansicht vielleicht. Nach Ansicht der Judikatur aber nicht, und die haben alle studiert, und wissen wie man sowas einordnen kann.
Nicht das ich die Meinung von dir absprechen will, aber man muss sich schon mit einem Thema befassen um darüber gerecht urteilen zu können. Ich persönlich finde die jetzige Reglung für ausreichend, und das sehen auch viele andere so.
Warum man nun Strafen verschärfen, was aber allgemein gilt, für jede Tat, ist mir schleierhaft, denn das bringt nichts und ist eher ein Zeichen der Hilflosigkeit. "Wenn was passiert erhöhen wie einfach die Strafe? Wird schon weiger werden..."
Man sollte eher Lösungsorientiert denken, und darüber nachdenken wie man Straftaten verhindern kann.

Glaub mir, eine mit 17-18 ist für mich sehr passend. Und wenn du schon so persönlich wirst:
Ist aber auch sehr relativ wenn ich mir den Thread so durchlese...

DD

Eine Therapie hat schon seinen Nutzen. Auch bei bereits bestraften Verbrechern. Die Rückfallquote sinkt!
Und jeder Mensch hat das Recht auf eine neue Chance, auf Resozialisierung, und um ein menschenwürdiges Leben.

bzw. eine Sicherheitsverwahrung auch für verurteilte Pädophile möglich ist!!
Warum nur Pädophile?

Glaub mir, eine mit 17-18 ist für mich sehr passend.
Und wenn du schon so persönlich wirst:

Nach deiner Ansicht vielleicht. Nach Ansicht der Judikatur aber nicht, und die haben alle studiert, und wissen wie man sowas einordnen kann.
Nicht das ich die Meinung von dir absprechen will, aber man muss sich schon mit einem Thema befassen um darüber gerecht urteilen zu können. Ich persönlich finde die jetzige Reglung für ausreichend, und das sehen auch viele andere so.
Warum man nun Strafen verschärfen, was aber allgemein gilt, für jede Tat, ist mir schleierhaft, denn das bringt nichts und ist eher ein Zeichen der Hilflosigkeit. "Wenn was passiert erhöhen wie einfach die Strafe? Wird schon weiger werden..."
Man sollte eher Lösungsorientiert denken, und darüber nachdenken wie man Straftaten verhindern kann.

aha, nur weil man studiert hat weiß man alles, gut wusste ich nicht.

glaub mir, ich habe mich ausreichend mit diesem thema befasst, also was sollen immer diese unterstellungen.

und wenn es für dich ausreichend ist, dass ein sexualverbrecher nach spätestens 9 jahren wieder frei kommt, gut ist deine meinung, ich bin damit nicht einverstanden.

strafen verschärfen und verlängern bringt sehr wohl etwas. die gesellschaft bleibt länger geschützt.

nachdenken wie man straftaten verhindert....klingt gut, keine frage.
nur wie soll das konkret aussehen, dass man gewisse sachen nicht tun darf weiß ja jeder, dennoch passiert es.

darf ich dich bitte noch nach deinem alter fragen?

Eine Therapie hat schon seinen Nutzen. Auch bei bereits bestraften Verbrechern. Die Rückfallquote sinkt!
Und jeder Mensch hat das Recht auf eine neue Chance, auf Resozialisierung, und um ein menschenwürdiges Leben.

Warum nur Pädophile?

genau da könnt ich schon wieder :kotzen:

ja, die rückfallquote mag statistisch sinken, aber das risiko bleibt bestehen. und warum müssen wir es riskieren, dass eventuell noch ein opfer dran glauben muss.

zum letzten absatz von dir: du redest hier wie von einem zuckerldieb.
natürlich gibt es straftaten, wo berechtigter weise eine neue chance auf resozialisierung besteht, aber nicht bei solchen grausamen straftaten wie eben sexualverbrechen an kindern.
menschenwürdig, ich kanns nimmer lesen.
ich mache mir viel mehr sorgen um die geschändeten kinder und deren weiteres leben.......

In jedem Bereich ist das Sicherheitsrisiko nicht auf 0.
Jeder Mensch kann jeden Tag was anstellen.
Wenn du jeden dann wegsperren willst, dann gute Nacht.
Und für jeden Pädo seine Lebenslange Haft, dann brauchen wir gut 20 neue Gefängnisse. Denn es kommen wöchentlich neue dazu, die vorher noch nicht aufgefallen sind. Das geht also gar nicht mit lebenslang einfach wo hin stecken.
Es ist doch nicht so das jeder der mal wen sexuell missbraucht hat, das immer wieder tut, sondern einfach mal ein Ausrutscher war.
Und wenn diese Kinder missbraucht hat, muss dieser nicht mal zwangsläufig auf Kinder stehen. Was würde da eine Therapie helfen.
Vielleicht das man lernt den Willen seine Mitmenschen zu respektieren, aber das war es dann auch.
Und ich mache da keine Unterschiede ob ein Kind mit 13 missbraucht wird oder ein Erwachsener mit 23. Beides ist doch gleich schlimm.

Und mein alter tut nichts zur Sache. Ich zähle aber sicherlich zu den Jüngeren hier.

ich habe mir wirklich lange überlegt ob ich zu diesem thema etwas sagen soll oder nicht.
auch ich bin der meinung dass solche straftäter oftmals zu lasch bestraft werden.
ein fall den ich von uns kenne,ich arbeitete eine zeitlang einmal in der woche in der uns nahegelegenen strafanstalt.habe dort so manches gesehen und gehört,ein fall der mich enorm schockiert hat,war ein älterer herr der sich an recht kleinen kindern vergriffen hat und sie sexuell missbraucht hat.
er wurde nach einiger zeit wegen sehr guter führung auf urlaub gelassen,was machte der im urlaub?vergriff sich wieder an kindern:mauer:wurde wieder aus dem urlaub geholt,nach relativ kurzer zeit bekam er wieder urlaub,das gleiche spiel nochmals von vorne das ganze ereignete sich 4 mal.
aber hallo,sorry warum bekam er immerwieder urlaub?in dem falle plädierte ich auch auf lebenslange verwahrung,sowas darf doch nicht passieren,unsere kinder müssen doch geschützt werden,wo führt das noch hin:confused:

Zurück
Oben