Privat Diverses Pädophiler am Pleschingersee?

In jedem Bereich ist das Sicherheitsrisiko nicht auf 0.
Jeder Mensch kann jeden Tag was anstellen.
Wenn du jeden dann wegsperren willst, dann gute Nacht.
Und für jeden Pädo seine Lebenslange Haft, dann brauchen wir gut 20 neue Gefängnisse. Denn es kommen wöchentlich neue dazu, die vorher noch nicht aufgefallen sind. Das geht also gar nicht mit lebenslang einfach wo hin stecken.
Es ist doch nicht so das jeder der mal wen sexuell missbraucht hat, das immer wieder tut, sondern einfach mal ein Ausrutscher war.
Und wenn diese Kinder missbraucht hat, muss dieser nicht mal zwangsläufig auf Kinder stehen. Was würde da eine Therapie helfen.
Vielleicht das man lernt den Willen seine Mitmenschen zu respektieren, aber das war es dann auch.
Und ich mache da keine Unterschiede ob ein Kind mit 13 missbraucht wird oder ein Erwachsener mit 23. Beides ist doch gleich schlimm.

Und mein alter tut nichts zur Sache. Ich zähle aber sicherlich zu den Jüngeren hier.

sorry, aber du schreibst hier nur ohne vorher zu lesen.
ich habe nichts davon geschrieben, jeden straftäter, egal was er auch gemacht hat für immer wegzusperren, das hast du dir jetzt zusammengedichtet.

auch haben wir gelernt, dass nicht jeder pädophile automatisch zum sexualverbrecher wird, also auch nicht korrekt deine antwort.

ein ausrutscher, meinst ja wohl nicht ernst oder...da sind wir wieder beim zuckerldieb.

und wenn du lesen würdest, hättest du bemerkt,dass ich sehr wohl angemerkt habe, dass es auch für erwachsene menschen gilt, wenn denen so etwas schrechliches widerfährt.

und das alter tut sehr wohl etwas zur sache, denn eine gewisse reife setze ich bei meinen gesprächspartnern in so einer heiklen angelegenheit schon voraus......

er wurde nach einiger zeit wegen sehr guter führung auf urlaub gelassen,was machte der im urlaub?vergriff sich wieder an kindern:mauer:wurde wieder aus dem urlaub geholt,nach relativ kurzer zeit bekam er wieder urlaub,das gleiche spiel nochmals von vorne das ganze ereignete sich 4 mal.
aber hallo,sorry warum bekam er immerwieder urlaub?in dem falle plädierte ich auch auf lebenslange verwahrung,sowas darf doch nicht passieren,unsere kinder müssen doch geschützt werden,wo führt das noch hin:confused:

da bin ich ganz bei dir schnecke23. genau das versuche ich ja hier die ganze zeit klar zu machen, dass eben das risiko eines rückfalles zu groß ist. und unsere kinder müssen geschützt werden, da hast du vollkommen recht....:daumen:

Also wenn du mein Alter weisst, dann weisst du auch wie reif ich bin?

Das Risiko eines Rückfalles ist nicht so groß, sondern eher klein.
Hab da mal eine wissenschaftliche Studie darüber gelesen.

Das Risiko eines Rückfalles ist nicht so groß, sondern eher klein.
Hab da mal eine wissenschaftliche Studie darüber gelesen.

aber es besteht, auch wenn es nur 5-10% sind. und genau da könnte vielleicht dann dein kind dabei sein.

mit dem alter hab ich das etwas anders gemeint. auf grund deiner posts habe ich schon vermutet, dass du noch sehr jung bist. weiters bin ich davonausgegangen, dass du selbst noch keine kinder hast.
somit siehst du die dinge natürlich ganz anders, keine frage.
wollte dir damit keine unreife unterstellen....
finde es halt etwas kindisch, wenn man sein alter nicht preisgeben will, bei frauen würd ichs ja noch verstehen.

naja wenn man das Tempo von 130 auf 80 reduziert sterben jährlich auch weniger Menschen.
Wenn man kleinere Häuser baut und mehr Parks gibts weniger Kriminalität.
Wenn die Temperatur heiss ist, gibt es mehr Gewaltverbrechen.

Man kann also nicht alles gleich vernichten, wo es was gibt, was nicht gut ist.
Das ist so als wirft man alles in einem Topf und lasst dem anderen keine Chance.
Das ist nicht gut.

naja wenn man das Tempo von 130 auf 80 reduziert sterben jährlich auch weniger Menschen.
Wenn man kleinere Häuser baut und mehr Parks gibts weniger Kriminalität.
Wenn die Temperatur heiss ist, gibt es mehr Gewaltverbrechen.

Man kann also nicht alles gleich vernichten, wo es was gibt, was nicht gut ist.
Das ist so als wirft man alles in einem Topf und lasst dem anderen keine Chance.
Das ist nicht gut.

siehst du, das meinte ich mit reife.
du gehst nicht auf meine fragen und antworten ein, sondern wirfst irgendetwas total unpassendes in den raum.

was hat die infrastruktur mit sexualverbrechen zu tun?
was haben die straßengesetze mit sexualverbrechen zu tun?
was hat der klimawandel mit sexualverbrechen zu tun?

klar kann man nicht alles vernichten was schlecht ist, aber man kann daran arbeiten und versuchen bessere lösungen zu finden.....

Das hat alles mit dem Risiko zu sterben oder ins Krankenhaus eingeliefert zu werden zu tun.
Und das Risiko könnte man auch minimieren. Wenn man wollte.

Das hat alles mit dem Risiko zu sterben oder ins Krankenhaus eingeliefert zu werden zu tun.
Und das Risiko könnte man auch minimieren. Wenn man wollte.

aber wir müssen doch das risiko nicht in kauf nehmen dass unseren kindern was passieren könnte:confused:

in dem falle plädierte ich auch auf lebenslange verwahrung,sowas darf doch nicht passieren

siehst schnecke :daumen: eine konkrete fallschilderung ein konkretes

ja

zu dem von dir geschriebenen -> wenn dir sachlage klar ist (und das ist sie in dem von dir angeführten fall) dann soll dieser mensch nicht mehr auf andere menschen losgelassen werden das ist für mich eindeutig

aber leider ist die sachlage nicht immer klar​

Ich bin auch dafür das alkoholkranke Autofahrer nicht mehr auf uns losgelassen werden, denn mir wäre dabei schon fast was passiert...
Und was ist mit den ganzen Schlägern die einem zum Spaß anmachen und zusammenschlagen? Die kommen für einige Zeit in Knast, wieder raus, und das selbe wieder von vorne.
Und die ganzen Drogendealer, die unseren Kindern Heroin verkaufen, die daran zu grunde gehen. Warum sollte jemand damit aufhören der seine Millionen damit verdient?
Und die ganzen Mobbingopfer die über Jahre seelisch missbraucht werden bis mal was passiert, und die Täter gerade mal dazu aufgefordert werden das zu unterlassen.
Ach wie ist die Welt doch ungerecht.

Nein, das nicht. Allerdings ist die Sichtweise eines 18jährigen auf eine 13jährige -um nochmal darauf zurück zu kommen- mit Sicherheit eine andere als die eines zB 35 jährigen :confused:

Daher wäre es doch sehr interessant wie alt du wirklich bist, vor allem da du ja vor nicht allzu langer Zeit eine 15jährige Freundin hattest... was ich zB bei einem 25jährigen zwar nicht als pödophil bezeichnen würde, aber als höchst bedenklich:!:

DD

Ich bin zwischen 15 und 25 :p

Will mir ja noch ein Stück Anonymität bewahren...

vor allem da du ja vor nicht allzu langer Zeit eine 15jährige Freundin hattest... was ich zB bei einem 25jährigen zwar nicht als pödophil bezeichnen würde, aber als höchst bedenklich:!:
DD
Dazu sag ich nur das ich bei ihr auch hin und wieder gewohnt habe, zusammen mit ihrer kleineren Schwester, ihrem älteren Bruder, und ihren Eltern.
Die haben das nicht als bedenklich empfunden.
Auch nicht das ich mit ihr nur ein Zimmer geteilt habe.
Übrigens ist sie gerade 15 geworden als ich sie kennengelernt hatte.

Das geht also gar nicht mit lebenslang einfach wo hin stecken.

Im Wiederholungsfall sollte er nie mehr wieder auf die Öffentlichkeit losgelassen werden - auch auf die Gefahr sind, daß man dafür neue Verwahrungsanstalten bauen müsste.

Warum? Was soll sonst Schuld sein?
Auf einige mag das sicher zutreffen, aber sicher nicht auf die große Masse - ich denke mir, daß es da die verschiedensten Gründe gibt. Alle pädophilen Neigungen auf eine anatomische Anomalie zu schieben ist billig .

Pädophilie beschreibt die Liebe zu Kindern, und muss nicht unbedingt aufs sexuelle ausufern. Zumindest gibt es viele Erwachsene die Kinder als Freunde haben, aber wo der sexuelle Kontakt fehlt.

Und genau das ist in meinen Augen eine Verharmlosung der übelsten Sorte.
Pädophilie beschreibt das primäre sexuelle Interesse von Erwachsenen zu Personen vor der Geschlechtsreife, also zu Kindern.

Aber vermischt bitte nicht grundsätzlich nackheit, sexueller unreife oder ähnliches mit pädophilie,..........

Ich kann beim besten Willen nicht entdecken, wer das wo gemacht haben soll?

..... dadurch wird das thema zerredet aber das ist vielleicht sogar im interesse mancher moralapostel, das ist zumindest meine befürchtung, kampf gegen pädophilie wird mißbraucht zum kampf gegen freizügigkeit offener sexualität, Homosexualität usw....
Das ist Schwachsinn in Reinkultur :roll:

Ja, ist er. Und da du kein Alter in deinem Profil angegeben hast gehe ich mal davon aus, dass dich dieses Thema eigentlich schon länger nicht mehr beschäftigen sollte.

Da ich mein Alter im Profil angegeben habe, darf ich? Danke! :cool:

Ach wie ist die Welt doch ungerecht.

Du solltest lernen, sachlich zu diskutieren.

Hier geht es nun einmal um Pädophilie. Und nur, weil Du an Pädophilen offenbar einen Narren gefressen hast, kannst Du hier nicht wahllos Dinge von Straßenverkehr bis Mobbing aufzählen, um Pädophilie schön zu reden.

Du gehst mir langsam gewaltig auf den Arsch.

Wo eben auch der Satz:

"Kinder können zwar willentlich (fachlich simple consent), nicht aber wissentlich (fachlich informed consent) sexuellen Handlungen zustimmen. Demnach wissen Kinder nicht, wozu sie ihre Zustimmung geben."

steht - vielleicht verstehts ja der bernihinti jetzt!:roll:

um sicherzustellen dass alle vom selben reden (ja ich geb nicht auf :p )​

Franzl, Deine Vermittlungsbemühungen in allen Ehren - aber ich glaube, dass Pädophilie derart eindeutig definiert ist, dass man sie wohl kaum mit etwas "verwechseln" kann.

Und wenn jemand versucht, mir einzureden, dass Pädophilie sich auch asexuell abspielen kann, dann ist er entweder ein Stocktrottel, oder er hat einen sehr persönlichen Grund, sich Pädophilie schön zu reden.

Und ja, ich mein, was ich schreib'.

Und nein, ich nehm' nix zurück.

Und ja, bei Pädophilie ist meine Toleranzgrenze nahe Null.

Und genau das ist in meinen Augen eine Verharmlosung der übelsten Sorte.
Pädophilie beschreibt das primäre sexuelle Interesse von Erwachsenen zu Personen vor der Geschlechtsreife, also zu Kindern.

Ich kann beim besten Willen nicht entdecken, wer das wo gemacht haben soll?

Das ist Schwachsinn in Reinkultur :roll:

und ich kann das sehr wohl entdecken!! Wenn "beziehungen" zwischen 15jährigen und von mir aus 50jährigen als pädophilie hingestellt werden ist das schlicht und einfach unsinn. Es geht uns nämlich nichts an, wenn sexuell selbstbestimmte menschen (und das ist man nunmal mit 14) freiwilligen sexualkontakt haben. Und genau das ist der punkt. Pädophilensex kann NIEMALS freiwillig sein, weil kinder noch nicht die sexuelle selbstbestimmung besitzen. Diese konsequente trennung in der diskussion würde der gesellschaft guttun und vielleicht auch im kampf gegen kindesmissbrauch helfen.

Zurück
Oben