G
Gast
(Gelöschter Account)
In jedem Bereich ist das Sicherheitsrisiko nicht auf 0.
Jeder Mensch kann jeden Tag was anstellen.
Wenn du jeden dann wegsperren willst, dann gute Nacht.
Und für jeden Pädo seine Lebenslange Haft, dann brauchen wir gut 20 neue Gefängnisse. Denn es kommen wöchentlich neue dazu, die vorher noch nicht aufgefallen sind. Das geht also gar nicht mit lebenslang einfach wo hin stecken.
Es ist doch nicht so das jeder der mal wen sexuell missbraucht hat, das immer wieder tut, sondern einfach mal ein Ausrutscher war.
Und wenn diese Kinder missbraucht hat, muss dieser nicht mal zwangsläufig auf Kinder stehen. Was würde da eine Therapie helfen.
Vielleicht das man lernt den Willen seine Mitmenschen zu respektieren, aber das war es dann auch.
Und ich mache da keine Unterschiede ob ein Kind mit 13 missbraucht wird oder ein Erwachsener mit 23. Beides ist doch gleich schlimm.
Und mein alter tut nichts zur Sache. Ich zähle aber sicherlich zu den Jüngeren hier.
sorry, aber du schreibst hier nur ohne vorher zu lesen.
ich habe nichts davon geschrieben, jeden straftäter, egal was er auch gemacht hat für immer wegzusperren, das hast du dir jetzt zusammengedichtet.
auch haben wir gelernt, dass nicht jeder pädophile automatisch zum sexualverbrecher wird, also auch nicht korrekt deine antwort.
ein ausrutscher, meinst ja wohl nicht ernst oder...da sind wir wieder beim zuckerldieb.
und wenn du lesen würdest, hättest du bemerkt,dass ich sehr wohl angemerkt habe, dass es auch für erwachsene menschen gilt, wenn denen so etwas schrechliches widerfährt.
und das alter tut sehr wohl etwas zur sache, denn eine gewisse reife setze ich bei meinen gesprächspartnern in so einer heiklen angelegenheit schon voraus......