Parkplatz Sex oder Plätze für Sex im Auto

Bin voll enttäuscht von den ganzen Antworten hier mach mich jetzt vor Ort auf die Suche
Was du von Anfang an hättest machen können:up:.

Wenns nur um Sex im Auto geht dann sind nach 22-23 Uhr die MEISTEN Parkplätze ziemlich leere, ungestörte Orte. Fahrst nach Ansfelden und stellst dich auf einen Parkplatz im Gewerbepark zB. Jeder größere Billa oder Hoferparkplatz tut den Zweck auch.

Wenn du Comminutytreffs oder bekannte Plätze für sowas suchst bist du im Privat-Oberösterreich Bereich besser aufgehoben.
Allerdings sind die Threads voll von Beschwerden.

Der Grundton ist in etwa:
“Nix los, Höchstens ein paar Wixer, Keine Frauen!“

Also werden auch dort kaum wirklich verlockende Hotspots oder Geheimtipps genannt. Und ansonsten: leere Parkplätze hast ÜBERALL!
 
Danke für deine Antwort
Was schlägst du vor 22:00 vor
Also bei Tageslicht ?
 
Danke für deine Antwort
Was schlägst du vor 22:00 vor
Also bei Tageslicht ?
Die meisten Parkplätze sind dann ausgestorben wenn die dazugehörigen Geschäfte zu haben und die Mitarbeiter heimgefahren sind.

Ich würd dir wenn du Zuseher willst dringend einen Swingerclub empfehlen und wenn du einfach Sex im Auto willst... dann findest sicher ein ruhiges Fleckchen. Die sind nicht so selten!

Aber es hat einen Grund warum Parkplatzsex eher ein Ding der 90er war: Handys!

Stell dir vor du schiebst grad ein Nümmerchen im Auto und plötzlich kreischt deine Frau “scheiße!!! Der filmt uns!“. Und draußen steht ein Typ mit Schwanz in der einen und Handy in der anderen Hand.
...nicht so stimmungsfördernd stell ich mir vor.

Dementsprechend: wenn ihr Zuseher wollt dann ab in den SC.

kameraüberwacht der wachdienst freut sich
meistens nur die Einfahrt und vielleicht ein paar in den Hauptgängen oder bei den Rampen.
Aber durchschnittlich mit so mieser Qualität dass der Wachdienst garantiert gar nichts mitkriegt wenn man nicht direkt davor parkt.
 
Ich habe das hier mal erlebt war ein treffen vereinbart an nem parkplatz die frau fuhr vor er stieg ein sie haben etwas gequatscht... auf einmal war da eine schaar von motorrädern und autos ... die sind dann alle los gefahren erst das auto mit der frau und dem mann die andren hinter her.... dann auf den nächsten parkplatz.... nach ca 30 min kamen sie alle wieder....
ich möchte nicht wissen was da lief.... ob sie den kerl ausgenommen haben ?
 
Ich glaub, ich kenn diese Parkplatzgeschichten schon dreißig Jahre. Früher in den Kontakthefterln und jetzt im Netz. Und die meisten sind wohl aus einem Gerücht entstanden, einer Träumerei oder aus Spaß. Es gibt sicher ein paar sehr verstreute Parkplätze, was sich so im Durchschnitt liest, wohl am ehersten in Deutschlands Norden aber die in Zig Foren oder Gruppen angepriesenen, müssten, wenn das alles stimmen würde, schon aus Sicherheitsgründen zugesperrt werden, soviele Autos, wie da dann hinw(r)ollen..
 
Wälder, Parkhäuser, jede dunkle Ecke oder Gasse... unzählige Möglichkeiten überall.. muss man halt auch mal selber suchen! :D
 
Ich hatte am Mittwoch Sex in einem Parkhaus aber zugegeben richtigen Parkplatz wie man immer davon hört noch nie 😅😅😅
 
Zurück
Oben